Zitat von joergiWie bitte schön schreibst Du über unseren lieben Nachbar Verein? Freue mich für ,.,.Seven, Sir K und besonders für Joga. Ein Sieg für uns wäre ein Frevel gewesen! Hoffe hier werden nie wieder Mannschaften beschimpft, keine Kraftausdrücke und nichts militärisches mehr. Für den "Turm in der Schlacht" entschuldige ich mich vielmals, war ein Ausrutscher, wird nie wieder vorkommen.
Der hat sich nur verletzt, weil du das gesagt hast
Ich wette du kannst dem was abgewinnen, bitte nicht drauf antworten, leg dich einfach wieder unter deinem alles ist Supi Stein.
Zitat von smokieUi, die Stimmung ist unten. Bei mir merke ich das ja immer selbst. Bei anderen, wenn sie anfangen, mir Dinge in den Mund zu legen
Spieltag 10 Smokie, was macht dein rosaroter Glaube? Wolltest dich doch nach dem 10. korrigieren... sicher auch nur ein warmes Lüftchen wah? Lasse Bremen mal gewinnen, dann ist meine Stimmung noch bescheidener und dabei reden wir von Platz 17.
Das ist wieder bezeichnend für diese Saison anstatt das 0:2 kurz vor der Halbzeit verletzt sich in der gleichen Aktion Maroh und de eingewechselte Klünter hebt das abseits beim Ausgleich auf.
Zitat von smokieUi, die Stimmung ist unten. Bei mir merke ich das ja immer selbst. Bei anderen, wenn sie anfangen, mir Dinge in den Mund zu legen
Spieltag 10 Smokie, was macht dein rosaroter Glaube? Wolltest dich doch nach dem 10. korrigieren... sicher auch nur ein warmes Lüftchen wah? Lasse Bremen mal gewinnen, dann ist meine Stimmung noch bescheidener und dabei reden wir von Platz 17.
Ich mag deine Interpretationen. Wenn ich sage, ich gebe nach Spieltag 10 eine neue Bewertung ab, ist das rosaroter Glaube
Es gibt wirklich Dinge, da muss man erstmal drauf kommen Ich schreibe das mal einer gewissen „Bier-Seligkeit“ zu, denn nüchtern kommt man auf solche Dinge bestimmt nicht..... Meine Bewertung zur Lage wird kommen, aber eher erst morgen. Unmittelbar nach einem Spiel wäre es nicht ausgewogen. Das hätte ich nach einem Sieg übrigens genauso gehandhabt
Das tut weh, keine Frage. Aber wir kommen da raus, bin ich überzeugt. So spielt kein Absteiger. Sonntag gibt es den Dreier gegen Sinsheim und die Pillen sind im Rückspiel sowas von dran. Jetzt nicht die Nerven verlieren. Nur weil man das Pokalspiel in Berlin gewonnen hat, holt man nicht unbedingt bei den künstlich beatmeten Pillen Punkte. Das ist nicht unsere Kragenweite, dieser mit Konzernmillionen zusammengekaufte Haufen...noch nicht!
Wir kriegen die Kurve, 100 pro, Donnerstag gehts los und Sonntag weiter!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Ich mag deine Interpretationen. Wenn ich sage, ich gebe nach Spieltag 10 eine neue Bewertung ab, ist das rosaroter Glaube
Es gibt wirklich Dinge, da muss man erstmal drauf kommen Ich schreibe das mal einer gewissen „Bier-Seligkeit“ zu, denn nüchtern kommt man auf solche Dinge bestimmt nicht..... Meine Bewertung zur Lage wird kommen, aber eher erst morgen. Unmittelbar nach einem Spiel wäre es nicht ausgewogen. Das hätte ich nach einem Sieg übrigens genauso gehandhabt
Alle die konträr sind, sind besoffen? Hauptsache dir kleiner Korinthen Kacker fällt mein Fauxpas auf, der natürlich auch nur dem Alk geschuldet ist? Alter Falter Mit Verlaub, du bist mir zu dämlich, somit endet es hier. Texte dir weiter nen Wolf und versuche die Analogie zum Alkohol nicht zu vergessen. Rülps
Zitat von Grga80Das ist wieder bezeichnend für diese Saison anstatt das 0:2 kurz vor der Halbzeit verletzt sich in der gleichen Aktion Maroh und de eingewechselte Klünter hebt das abseits beim Ausgleich auf.
Das habe ich ähnlich gesehen, weswegen ich in unserer Situation auch Sörensen besser als Klünter oder Olkowski auf RV finde. Sörensen ist, trotz vorangegangener Fehler in der IV in den ersten Spielen, da einfach defensiv erfahrener. Logischerweise, da kann man dem jungen Klünter kaum einen Vorwurf machen. Es ist einfach so, dass wir da heute mal wieder Pech hatten. Wohlgemerkt, Pech mit Marohs Verletzung, nicht dass das einige wieder falsch verstehen wollen. Leverkusen war schon recht dominant, aber unsere Viererkette hat in Berlin und auch heute in HZ 1 einfach einen guten Job gemacht, und da ist es halt schade, dass wir WIEDER umbauen mussten
Zitat von ArthurDas tut weh, keine Frage. Aber wir kommen da raus, bin ich überzeugt. So spielt kein Absteiger. Sonntag gibt es den Dreier gegen Sinsheim und die Pillen sind im Rückspiel sowas von dran. Jetzt nicht die Nerven verlieren. Nur weil man das Pokalspiel in Berlin gewonnen hat, holt man nicht unbedingt bei den künstlich beatmeten Pillen Punkte. Das ist nicht unsere Kragenweite, dieser mit Konzernmillionen zusammengekaufte Haufen...noch nicht!
Wir kriegen die Kurve, 100 pro, Donnerstag gehts los und Sonntag weiter!
Die Enttäuschung ist halt bitter und so langsam könnten wir den Anschluss verlieren. Hoffenheim schlagen wir nicht mal eben so... Die Bremer siegten im Pokal, aber auch mit Defensiv Dusel.
Du kleiner süßer „in-den-Mund-leger“. Ich habe nichts gegen total konträre Meinungen. Aber mir eine rosarote Brille aufschwatzen, NUR weil ich gesagt habe, ich gebe MEINE Bewertung nach dem zehnten Spieltag ab (übrigens: wie jede Saison, auch wenn’s gut läuft ), ist doch dann eher daneben, oder nicht. Und wenn mir schon unwahre Dinge unterstellt werden (du stellst es ja als Tatsache hin, nicht als deine Meinung), dann komme ich nicht umhin, da irgendetwas hinter zu vermuten. Sonst müsste ich ja sagen, ich halte dich für blöd. Tue ich aber eigentlich nicht
Alle die konträr sind, sind besoffen? Hauptsache dir kleiner Korinthen Kacker fällt mein Fauxpas auf, der natürlich auch nur dem Alk geschuldet ist? Alter Falter Mit Verlaub, du bist mir zu dämlich, somit endet es hier. Texte dir weiter nen Wolf und versuche die Analogie zum Alkohol nicht zu vergessen. Rülps
Du kleiner süßer „in-den-Mund-leger“. Ich habe nichts gegen total konträre Meinungen. Aber mir eine rosarote Brille aufschwatzen, NUR weil ich gesagt habe, ich gebe MEINE Bewertung nach dem zehnten Spieltag ab (übrigens: wie jede Saison, auch wenn’s gut läuft ), ist doch dann eher daneben, oder nicht. Und wenn mir schon unwahre Dinge unterstellt werden (du stellst es ja als Tatsache hin, nicht als deine Meinung), dann komme ich nicht umhin, da irgendetwas hinter zu vermuten. Sonst müsste ich ja sagen, ich halte dich für blöd. Tue ich aber eigentlich nicht
... das mit dem es bedarf keiner Antwort war wohl zu schwer, sicher hat er gesoffen... In beiden Posts erwähnst du, ich sei mutmaßlich breit ... aber gut ... dir fehlt es ganz woanders, trink mal paar Kölsch, so wird das ein oder andere Defizit nicht gelöst, aber immerhin erträglicher für dich. Nun ist wirklich Ende mit dir, pack ruhig noch einen raus, ich werde es überlesen.
Meine Fresse könnt ihr "Pussys" einem auf n Sack gehen !!!
Schon klar, die wäre es sicher egal, mir aber nicht. Eine Diskussion macht weder Spaß, noch ist sie sonderlich, wenn sie mit einer Lüge/falschen These/falschen Interpretation, halt mit einer Unwahrheit beginnt. Und MIR ist das nicht egal, sonst könnte ich mich auch hier abmelden
@Mike
Dann überlies es halt. Fakt ist: Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe. Dann lassen wir den Alk halt weg und ich frage dich direkt: Warum tust du es? Irgendetwas muss dich ja reichlich an mir stören, dass du es machst. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Schon klar, die wäre es sicher egal, mir aber nicht. Eine Diskussion macht weder Spaß, noch ist sie sonderlich, wenn sie mit einer Lüge/falschen These/falschen Interpretation, halt mit einer Unwahrheit beginnt. Und MIR ist das nicht egal, sonst könnte ich mich auch hier abmelden
@Mike
Dann überlies es halt. Fakt ist: Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe. Dann lassen wir den Alk halt weg und ich frage dich direkt: Warum tust du es? Irgendetwas muss dich ja reichlich an mir stören, dass du es machst. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Hm...weiß nicht, eigentlich nicht. Ich hätte es halt gerne gewusst. Zumal ja hier keinem anderen, der positive Dinge benennt, eine rosarote Brille attestiert wird. Wirkt halt, als wäre es was persönliches, aber ich habe schlicht keine Ahnung. Vielleicht wäre Funkstille wirklich besser, aber ich hab sowas halt gerne geklärt. „Ignore“ macht in einem Forum keinen Spaß, weil man ja trotzdem immer wieder auch zitierte Kommentare liest und dann quasi nur durch Beteiligung eines anderen aus der Diskussion raus ist. Finde ich total ätzend