Also , ich will ja ehrlich sein . Wenn wir das Spielermaterial vergleichen haben wir eigentlich keine Chance ! Aber die werden wir nutzen , weil der FC eine Mannschaft ist , wie es keine Zweite in dieser Liga gibt ! Unsere Lokalpresse hat sogar ein 2:3 getippt . Ich tippe einen 2:1 Sieg für unseren FC und freue mich auf die Schlagzeilen : Der FC schießt sich endgültig aus der Krise !
Ich gehe gleich ´ne große Runde mit dem Hund. Mal sehen, ob ich rechtzeitig zurück bin..., gegen Hertha hat´s ja auch geklappt, mit dem Nichtgucken.... Haut die Scheiß Pillen weg. Egal wie, ob hoch, knapp, ungerecht, gerecht, mit oder ohne (Video)Schiris. Nur bitte gewinnen!!!
Zitat von QuogeorgeIch hätte auch Zoller vorne gelassen . Hat gut gespielt in Berlin . Osako hat mich in dieser Saison noch nicht überzeugt .
Genau das verstehe ich ja nicht. Warum eine gut funktionierende, in meinen Augen positionsgetreuere Offensive sprengen? Aber egal, unser Coach wird sich was dabei gedacht haben
Zitat von QuogeorgeIch hätte auch Zoller vorne gelassen . Hat gut gespielt in Berlin . Osako hat mich in dieser Saison noch nicht überzeugt .
Genau das verstehe ich ja nicht. Warum eine gut funktionierende, in meinen Augen positionsgetreuere Offensive sprengen? Aber egal, unser Coach wird sich was dabei gedacht haben
Die Abwehr mit Sörensen, Maroh und Heintz ist noch aus der letzten Saison bestens eingespielt und für den verletzten Hector rückt halt Jannes Horn nach.
Und da Lehmann doch einsatzbereit geworden ist, war auch klar, dass er zur Unterstützung und Absicherung der Viererkette anstatt Handwerker gegen die angriffsfreudigen Pillen spielen würde.
Zoller, Osako und Bittencourt werden mit Sicherheit variieren und so möglicherweise für Guirassy Räume schaffen können, die dieser hoffentlich für zumindest ein Tor nutzen kann.
Hoffe auf ein wunderbar friedliches Spiel, hoffe wir packen den liebenswerten Nachbar in Watte ein, nicht das es noch Verletzte gibt. Wehe wenn unser Präsentkorb nicht voll ist, wäre eine Frechheit dort keine Geschenke zu verteilen. Der Ehrehafte, ritterliche Joga sieht alles!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieMa_Koe kannste mal n Stream reinsetzen? N Kumpel von mir braucht einen und dein Berlin-Vorschlag war so gut, der lief angeblich sogar ohne wlan