Zitat von SanneÜbrigens, heute benötigt niemand einen Stream, Sport 1 überträgt das Spiel. Für die, die es noch nicht wussten......
Dieser blöde Sender verträgt sich, wie ich jetzt erfahren musste, nicht mit DECT-Telefon-Frequenzen. Sprich: Nach Sendersuchlauf ist der Sender ganz verschwunden. Glücklicherweise bin ich nach 700km Anfahrt pünktlich im Stadion, um den ersten Europapokalsieg des FC seit langer, langer Zeit mitzuerleben.
Zitat von SanneÜbrigens, heute benötigt niemand einen Stream, Sport 1 überträgt das Spiel. Für die, die es noch nicht wussten......
Dieser blöde Sender verträgt sich, wie ich jetzt erfahren musste, nicht mit DECT-Telefon-Frequenzen. Sprich: Nach Sendersuchlauf ist der Sender ganz verschwunden. Glücklicherweise bin ich nach 700km Anfahrt pünktlich im Stadion, um den ersten Europapokalsieg des FC seit langer, langer Zeit mitzuerleben.
3:1 nach 0:1 Rüclstand
Das lob ich mir, 700 km Anfahrt..... Hoffe du musst heute nicht auch wieder zurück und kannst den Sieg des FC noch ordentlich in der Stadt feiern.
Ab heute geht's los mit dem Siegen auf internationalem Boden - und am Wochenende dann auch in der Bundesliga. Anders kann ich mir die Welt gar nicht vorstellen.
3:1 nach 0:1 Rüclstand
Das lob ich mir, 700 km Anfahrt..... Hoffe du musst heute nicht auch wieder zurück und kannst den Sieg des FC noch ordentlich in der Stadt feiern.
Ich hab es ein bischen weiter, aber nur, wenn ich vorher in Notre Dame eine Kerze anzünde.
Wünsche Dir freie Strassen und drei Punkte, damit die Heimfahrt nicht zu weit wird.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Clemens von Beginn an? Das würde mich für den Kerl so freuen, wenn seine Formkurve wieder nach oben geht. Das kann einfach nicht sein, dass der komplett das Fußballspielen verlernt hat.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...