Spät kommen ist viel schöner als früh ejakulieren! Gratulation an die Mannschaft und die Fans im Stadion, ein aufopferndes Spiel unseres Teams, das die Zyniker widerlegt und die Kackdropper(TM) beschämen muss , was will man mehr?
Die Mannschaft hat sich trotz aller Rückschläge in keinem Spiel aufgegeben. Das gibt mir die Gewissheit, dass wir nicht absteigen. Heute wieder (obwohl in 2 Situationen auch FÜR uns entschieden wurde), nach falschen Schirientscheidungen, kurz geschüttelt und weiter gespielt. Das Foul an Bittencourt, ob nun letzter Mann oder nicht, war rot. Von hinten die Beine weggezogen, ist klar eine rote Karte. In der ersten Halbzeit auch so eine Entscheidung, die mit Rot für den Gegner entschieden werden musste. Die Mannschaft steckt das weg. Ich bin überzeugt, wir steigen NICHT ab.
Hier ist ja echt was los nach einem grandiosen Europapokalerfolg Was dann aber alles so nachgetragen wird ist auch toll!! Fordert einer heute das oder das wird er daran gemessen was er vor einer oder zwei Wochen schrob. Meine Güte, wir reden hier über Fußball. Vor 2 Wochen wars dunkel, jetzt sieht man ein kleines Flämmchen. Vor 2 Wochen wurde gemeckert, jetzt gefeiert. Das ist Fußball. Emotion !!!! Immer und immer wieder dieses vor bzw nachhalten Es ist nunmal kein Stricken mit Gisela und Reinhard Mey's musikalischer Unterstützung
Zitat von sauerlandDie Mannschaft hat sich trotz aller Rückschläge in keinem Spiel aufgegeben. Das gibt mir die Gewissheit, dass wir nicht absteigen. Heute wieder (obwohl in 2 Situationen auch FÜR uns entschieden wurde), nach falschen Schirientscheidungen, kurz geschüttelt und weiter gespielt. Das Foul an Bittencourt, ob nun letzter Mann oder nicht, war rot. Von hinten die Beine weggezogen, ist klar eine rote Karte. In der ersten Halbzeit auch so eine Entscheidung, die mit Rot für den Gegner entschieden werden musste. Die Mannschaft steckt das weg. Ich bin überzeugt, wir steigen NICHT ab.
Leider seh ich das nicht so. Sagen wir besser, wenn 3er gegen Hheim könnte ich Dir ein kleines bisschen näher kommen. Aber der 3er ist eigentlich Pflicht. Heute das könnte uns allerdings am WE helfen. Hoffentlich ist unsre neue schwarze Perle fit
Geile Show heute Abend, Deine Posts stellt sogar die Streitereien von mir und Droppy in den Schatten.
Das Lesen des Matchbirds hat mir zudem gezeigt, dass meine Entscheidung, das Spiel ohne Forum zu verfolgen, nicht so schlecht war. Ich hätte mich nur unnötig aufgeregt und weniger Freude am Sieg empfunden.
Offensiv scheinen wir wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Aber unsere Abwehr macht mir zunehmend Sorgen. Mit so ner Defensiv-Leistung gegen die Hoppis müssen dann wohl wieder 5 Tore her, um zu gewinnen.
Schön dass Bittencourt (bester Mann) und Osako wieder Selbstvertrauen tanken konnten. Sehr gut auch die Leistung von Özcan und Guirassy. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt, wäre schade, wo er gerade ins Rollen kommt. Beim Freistoß war ich mir sicher, dass er trifft. Er hat doch in nem Testspiel auch mal so ein Ding in den Winkel gezimmert. Der kann das jedenfalls besser, als Rausch, der nach ziemlich schwacher erster Hälfte auch besser wurde. Standards sollten endlich andere Spieler ausführen.
Geile Show heute Abend, Deine Posts stellt sogar die Streitereien von mir und Droppy in den Schatten.
Das Lesen des Matchbirds hat mir zudem gezeigt, dass meine Entscheidung, das Spiel ohne Forum zu verfolgen, nicht so schlecht war. Ich hätte mich nur unnötig aufgeregt und weniger Freude am Sieg empfunden.
Offensiv scheinen wir wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Aber unsere Abwehr macht mir zunehmend Sorgen. Mit so ner Defensiv-Leistung gegen die Hoppis müssen dann wohl wieder 5 Tore her, um zu gewinnen.
Schön dass Bittencourt (bester Mann) und Osako wieder Selbstvertrauen tanken konnten. Sehr gut auch die Leistung von Özcan und Guirassy. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt, wäre schade, wo er gerade ins Rollen kommt. Beim Freistoß war ich mir sicher, dass er trifft. Er hat doch in nem Testspiel auch mal so ein Ding in den Winkel gezimmert. Der kann das jedenfalls besser, als Rausch, der nach ziemlich schwacher erster Hälfte auch besser wurde. Standards sollten endlich andere Spieler ausführen.
Schon wieder ne Übereinstimmung. Ich stand vor Guirasseys Freistoß auch schon und war sicher.....