„WERDEN DIE STÄRKSTE MANNSCHAFT INS RENNEN WERFEN“
In der Startelf: Rausch und Clemens. Beide Note 6.
Taktik: Lehmann soll von der Mittellinie möglichst oft den gegnerischen Torwart anschiessen, in der Hoffnung, dass dieser sich bei der Aufnahme des gewaltigen Schusses die Hand bricht und Guirassy einnetzt. Leider ist die Hand des Torwarts unerwarteter Weise noch nicht gebrochen. In der 2. Halbzeit geht es weiter damit.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kann mir mal einer erklären, warum der Horn immer diese weiten Bälle nach vorne schießt, die dann immer beim Gegner landen? Haben die Angst vor Fehler im Spielaufbau? Wenn man das die letzten 10 Minuten macht, weil man hinten liegt könnte ich das ja verstehen.
Zitat von l#sevenAm Sonntag muss sich das Thema Stöger erledigt haben. Es kann kein Trainer mehr schlechter machen.
ja ja Kessler ist schon recht
Kein Ding Fridolin. Feier du den Käse halt
Das dümmliche Trainer raus ist doch ausgelutscht. Mach doch mal nen Vorschlag was du anders machen würdest
Rausch nicht spielen lassen. Oder zumindest keine Ecken etc. schiessen lassen. J.Horn muss spielen. In dem Spiel gehts an sich um nichts und der Junge (7mio€!!!) bekommt mal einen Rhythmus. Dazu diese bekloppten hohen Bälle endlich mal lassen. Dass schnell und flach klappt sah man nach 2 Minuten schon. Trotzdem immer weiter hoch hoch hoch.
Dazu muss eine Lösung für Lehmann her. Zu langsam, Pässe und Schüsse unterirdisch. Aber da kann man wohl nur auf den Winter warten und hoffen.
Ein neuer Trainer wird sicherlich neue Idee haben. Wenn er 1 von 15 Spielen gewinnt, ist er schon besser als Stöger.
Zitat von FrediWitz des Tages: best mögliche Aufstellung. Will der Stöger uns verarschen?
Da muss man sich wirklich wundern. Oder auch nicht mehr. Vielleicht denkt er wirklich, dass Rausch und Clemens top sind.
Mit nur 10 Spielern ist es halt schwer mitzuhalten, wenn kein anderer mehr da ist sollte Klünter rechts im Mittelfeld spielen.
Wie immer, schlecht ausgeführte eigene und wieder schlecht verteidigte gegnerische Standards.
Mir macht die heutige Leistung von Heintz größere Kopfschmerzen als das Ergebnis. War er doch in den letzten Spielen recht stark, heute an beiden Gegentoren mitschuldig.
Zitat von l#sevenAm Sonntag muss sich das Thema Stöger erledigt haben. Es kann kein Trainer mehr schlechter machen.
Geh mal Urlaub machen oder schreib im Stöger-raus-Thread, Langweiler.
Geh mal Urlaub machen oder schreib im Stöger-rein-Thread, Langweiler.
Der is drin. Du musst einfach noch aktiver werden, dann wird's was.
Ich kann ja verstehen, dass hier einige noch pro Stöger sind. (Nein, kann ich nicht). Aber hier gibts nunmal auch andere Meinungen was unsere Spielweise angeht. Damit wirst du leben müssen.
Ich kann ja verstehen, dass hier einige noch pro Stöger sind. (Nein, kann ich nicht). Aber hier gibts nunmal auch andere Meinungen was unsere Spielweise angeht. Damit wirst du leben müssen.
Du, ich lebe damit. Sogar sehr gut. Langweilig find ich dich trotzdem gerade. Und der Hinweis auf nen anderen Thread war sogar ernst gemeint. Hier geht's ja ums Spiel.
Du, ich lebe damit. Sogar sehr gut. Langweilig find ich dich trotzdem gerade. Und der Hinweis auf nen anderen Thread war sogar ernst gemeint. Hier geht's ja ums Spiel.
Langweilig und trotzdem beschäftigst du dich mit mir. selfowned
Wie gut das Schmadtke noch die Verträge von Lehmann und Rausch verlängern könnte, ich glaub für Clemens lag auch schon die Verlängerung bis 2022 zu stark verbesserten Konditionen in der Schublade. Zum Glück hat Stöger das erkannt und Clemens ist runter. Dafür darf Zoller bestimmt wieder nach rechts.