Scheint ja so, als hätte ich nicht viel verpasst. Und dann auch noch in Abwesenheit n Kranz gegen den Kohlenbock verloren....den ich natürlich als „Kennenlerne-Kranz“ gerne ausgebe
Zitat von l#sevenWobei Mere sicher nicht mit absteigt. Özcan bin ich unsicher. Der ist viel zu gut für die 2.
Wenn ich das richtig sehe, dann haben alle diese Spieler einen Vertrag für die zweite Liga. Ich würde knallhart auf die Verträge bestehen. Das würde dann heißen, dass man mit einer Mannschaft, in der alle unter 23 Jahre alt sind, wieder aufzusteigen kann. und das wäre dann der Freiburger Weg und gerne mit Stöger.
Heinz Hector und Horn werden nicht runter gehen und gute Vereine bekommen der Rest kann froh sein wenn sie bei uns bleiben dürfen. Osako Jojic Lehmann Rausch müssen dringend weg
Zitat von l#sevenWobei Mere sicher nicht mit absteigt. Özcan bin ich unsicher. Der ist viel zu gut für die 2.
Wenn ich das richtig sehe, dann haben alle diese Spieler einen Vertrag für die zweite Liga. Ich würde knallhart auf die Verträge bestehen. Das würde dann heißen, dass man mit einer Mannschaft, in der alle unter 23 Jahre alt sind, wieder aufzusteigen kann. und das wäre dann der Freiburger Weg und gerne mit Stöger.
den Freiburger weg bitte ohne Stöger... irgendwann muß mal gut sein, den nimmt doch keiner mehr ernst in der Truppe...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die Vermittlergeier sind jetzt auf der Jagd um sich die besten Schnäppchen zu sichern. Da kann schon in der WP einiges auf uns zukommen. Verträge bestehen ja nur auf dem Papier, also keine Problem. Horn bin ich sicher, aber der wird ins Ausland gehen, es sei denn, die Bayern melden sich. Das wäre das Sprungbrett für die Nati. Bei Hektor bin ich mir total unsicher, das ist eher einer, der die Schei... wieder ins Lot bringen will. Corduba wird gehen, Guirassy eher nicht, Bittencourt kann ich nicht einschätzen, Mere wird zurück nach Spanien gehen, Heinz wird gehen, Jojic wird bleiben, weil ihn keiner will. Lehmann hat noch 1 Jahr bis zur Rente, die sitzt er ab. Für Risse ist es noch zu früh für einen Rentnervertrag, wird also bleiben. Osako wird gehen, weil er Nati spielen will
Und ein Trainer Stöger ist sicherlich niemand von den Fussballehrern, der junge Spieler aufbauen, einsetzen und stärken kann, das hat man in den vergangenen Wochen deutlich erkennen können.
Zitat von AdagioUnd ein Trainer Stöger ist sicherlich niemand von den Fussballehrern, der junge Spieler aufbauen, einsetzen und stärken kann, das hat man in den vergangenen Wochen deutlich erkennen können.
Ich mag den PS, aber so langsam spiele ich auch mit dem Gedanken, das er nicht mehr der Richtige für die jetzige Situation ist. Ich sage mal Flasche leer, was nicht böse gemeint ist.
Ich hab nach der Videoentscheidung die Schnauze voll.
Da ich zeitversetzt geschaut hab, hab ich nur noch geguckt wie es ausgegangen ist.
Der Lindemann ging mir ohnehin schon ständig auf den Keks, aber wie man uns schon wieder so krass bescheissen kann, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Wenn jemand sich in absoluter Torwartmanier in einen Schuss schmeisst und dann deshalb oder dadurch den Ball klar mit der Hand abwehrt und eine klare Torchance abwehrt, DANN IST DAS HANDSPIEL OHNE WENN UND ABER.
Da wäre wohl das 1:1 gewesen.
Ich hab fest damit gerechnet, dass die Steinhaus nach der Videoanalyse Elfer gibt, aber nee,nee, nee.
Ich fasse es nicht und Fall vom Glauben ab.
Es kann doch nicht jede Schiri Entscheidung so gegen uns ausfallen
Zitat von dropkick murphyNun sollten wir so langsam alle mal realistisch sein und unsere Abschiedstour beginnen...
Mein erstes Lied nach dem Abpfiff war:
"UND WIR STEIGEN WIEDER AUF,HALLELUUUUJAAAA UND WIR STEIGEN WIEDER AUF,HALLELUUUUJAAAA!!!"
wir könnten auch alle Jahre wieder singen...mir geht es langsam auf den Sack..
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Kölsche OstfrieseIch hab nach der Videoentscheidung die Schnauze voll.
Da ich zeitversetzt geschaut hab, hab ich nur noch geguckt wie es ausgegangen ist.
Der Lindemann ging mir ohnehin schon ständig auf den Keks, aber wie man uns schon wieder so krass bescheissen kann, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Wenn jemand sich in absoluter Torwartmanier in einen Schuss schmeisst und dann deshalb oder dadurch den Ball klar mit der Hand abwehrt und eine klare Torchance abwehrt, DANN IST DAS HANDSPIEL OHNE WENN UND ABER.
Ich hab fest damit gerechnet, dass die Steinhaus nach der Videoanalyse Elfer gibt, aber nee,nee, nee.
für mich auch völlig klar der Elfer.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
mann, war das schlecht. In HZ 2 mit der A-Jugend hatte was von jeder darf jetzt ma. Erste Mannschaft komplett verletzt...... irgendwas ist doch da faul. Gabs das schonmal, ich glaub nicht. Naja,is jetzt sowieso egal. Es ist auch jetzt egal sich Gedanken über den Trainer zu machen. Jetzt is rum. Das ist ja nur nur noch mit Galgenhumor zu ertragen. 2 Punkte und 4 : was ham wa 24 Gegentore? Und der gute Pit ist noch da. Tollhaus. Gut fand ich heute auch den Tünn. Im Doppelpass. Sät der doch tatsächlich es sind n0ch 66 Pkte zu vergeben, so what Jetzt kann mans definitiv laufen lassen. So wie Darmstadt letzte Saison. Einfach laufen lassen. Wenn demnächst auch rechnerisch klar ist das nix mehr geht spielt es sich viel befreiter auf. Man wird sowieso nicht mehr ernst genommen, deswegen, alles gut. Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist wieder soweit. Der Aufzug wartet. Bitte einsteigen und Türen schließen
Für das Geld, was dieser Videomist jede Woche kostet, könnte man jede Woche nem Amteurverein nen Kunstrasenplatz finanzieren, und der Ärger mit den Schiedsrichter wäre weniger aufwendig und es wär so wie es immer war, mal so und mal so.Für den FC ists mit Video " immer so "
Zitat von nobby stilesmann, war das schlecht. In HZ 2 mit der A-Jugend hatte was von jeder darf jetzt ma. Erste Mannschaft komplett verletzt...... irgendwas ist doch da faul. Gabs das schonmal, ich glaub nicht. Naja,is jetzt sowieso egal. Es ist auch jetzt egal sich Gedanken über den Trainer zu machen. Jetzt is rum. Das ist ja nur nur noch mit Galgenhumor zu ertragen. 2 Punkte und 4 : was ham wa 24 Gegentore? Und der gute Pit ist noch da. Tollhaus. Gut fand ich heute auch den Tünn. Im Doppelpass. Sät der doch tatsächlich es sind n0ch 66 Pkte zu vergeben, so what Jetzt kann mans definitiv laufen lassen. So wie Darmstadt letzte Saison. Einfach laufen lassen. Wenn demnächst auch rechnerisch klar ist das nix mehr geht spielt es sich viel befreiter auf. Man wird sowieso nicht mehr ernst genommen, deswegen, alles gut. Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist wieder soweit. Der Aufzug wartet. Bitte einsteigen und Türen schließen
Zitat von nobby stilesDie Aussage vom Tünn, zeigt aber auch deutlich unsere Nähe zum Karneval
Trotz aller Sprüche die getätigt wurden, schafft es der FC Köln, wohlgemerkt eine der größten Städt in D, umgeben von Industrie und Handelsfirmen, der grössten Kategorien, gestärkt von einer unglaublich geduldigen und begeisterunsfähigen Anhängerschaft. nicht, und das betrifft vor allem die Vereinsführung, sich einigermassen beständig in der 1. Liga zu behaupten, was z.B. dem " Dorfverein MG " problemlos gelingt. Gefühlt, seit dem Tod von Franz Kremer gings mit einigen kurzen Lichtblicken permanent bergab. Woran mags wohl liegen. Ich glaube eher an der " kölschen Mentalität " Et hätt noch immer jotjejange.
Zitat von Kölsche OstfrieseIch hab nach der Videoentscheidung die Schnauze voll.
für mich auch völlig klar der Elfer.
Der Berliner fällt....und mit dem Arm eben auf den Boden um den Sturz abzufangen......der Ball ging erst dann mit dem Arm in Kontakt...für mich eher kein Elfer.
Wenn jemand sich in absoluter Torwartmanier in einen Schuss schmeisst und dann deshalb oder dadurch den Ball klar mit der Hand abwehrt und eine klare Torchance abwehrt, DANN IST DAS HANDSPIEL OHNE WENN UND ABER. [...]
Ungeachtet der Tatsache, ob es ein Elfer war oder nicht (ich bin eher bei KEIN Elfer) - so wie in dieser Situation könnte der Videobeweis funktionieren. Die SR' erkennt im Zusammenspiel mit dem VAR die Interpretationsbedürftigkeit der Szene und entscheidet dann. Dass es hinterher immer noch Diskussionen gibt ist ein Gegenargument für dein "Ohne Wenn und Aber" - der Interpretationsspielraum ist immer noch da. Aber der Schiri auf dem Platz hat entschieden und wurde nicht aus Köln "ferngesteuert". Das ist was gänzlich anderes als der Beschiss durch Herrn Welz, der dem Brych Sachen einflüstert, die überhaupt nicht existieren.
Ich fand Frau Steinhaus heute richtig gut. Nicht alle bei einer Niederlage des FC Beteiligten sind automatisch mitschuldig.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa