In meinen Augen war das ein klarer Elfer. Der Spieler wirft sich in Torwartmanier in den Schuss und berührt den Ball mit BEIDEN Händen. Da war auch noch ein Handspiel von Plattenhardt, welches nicht geahndet wurde.
Zitat von KohlenbockDen Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Daher war es in meinen Augen keine klare Fehlentscheidung. Im Gegensatz zu den anderen Benachteiligungen der letzten Wochen glaube ich allerdings, dass wir hier gestern auch mit Elfmeterpfiff nichts geholt hätten.
Naja, der Elfer wäre wahrscheinlich das 1:1 gewesen, die Fans und Spieler hätten Auftrieb bekommen.
Zitat von KohlenbockDen Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Daher war es in meinen Augen keine klare Fehlentscheidung. Im Gegensatz zu den anderen Benachteiligungen der letzten Wochen glaube ich allerdings, dass wir hier gestern auch mit Elfmeterpfiff nichts geholt hätten.
Naja, der Elfer wäre wahrscheinlich das 1:1 gewesen, die Fans und Spieler hätten Auftrieb bekommen.
Wie war das denn nach dem Elfer gegen Arsenal?
Gegen Arsenal spielten noch Cordoba, Bruder Johannes, Maroh und Sörensen. Und gegen Hertha waren wir fast über die gesamte Spielzeit total neben der Spur. Natürlich hätte ein 1:1 nochmal ne Chance geboten, aber der hätte erst ma reingehen müssen, der Elfer. Und ich hätte der Hertha durchaus zugetraut, nachzulegen. Sind natürlich nur Vermutungen.
Die beste Szene abseits des Spiels war in der 90. Minute zu sehen
Nachdem viele Fans schon ihre Plätze verlassen hatten, kam ein Fan doch glatt mit zwei Bechern Bier wieder zurück und setzt sich auf seinen Platz zurück.
Zitat von sauerlandEr geht nicht mit den Beinen zuerst in den Ball, sondern legt sich quer vor Guirassy. Auf "Wahre Tabelle" ist die Szene gut als Gif zu erkennen.
Unabhängig davon - für mich sieht es so aus, als ob der Schuss ca. 2-3m links am Tor vorbeigegangen wäre. Das vielleicht als kleiner Trost.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von sauerlandEr geht nicht mit den Beinen zuerst in den Ball, sondern legt sich quer vor Guirassy. Auf "Wahre Tabelle" ist die Szene gut als Gif zu erkennen.
Unabhängig davon - für mich sieht es so aus, als ob der Schuss ca. 2-3m links am Tor vorbeigegangen wäre. Das vielleicht als kleiner Trost.
Das ist kein Trost, das ist alles nur noch furchtbar. Was besonders Guirassy an Chancen versemmelt, das ist nicht mehr normal. Davon ab hätte ich auch Elfmeter gepfiffen, wir sind doch nicht beim Eishockey.
Zitat von Kölsche OstfrieseDie beste Szene abseits des Spiels war in der 90. Minute zu sehen
Nachdem viele Fans schon ihre Plätze verlassen hatten, kam ein Fan doch glatt mit zwei Bechern Bier wieder zurück und setzt sich auf seinen Platz zurück.
Vorbildlich, der hat bestimmt meine Aura, gesendet vom Sofa daheim erhalten, und eins für mich mit getrunken. War eigentlich an den Imperator gesendet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!