Zitat von Hau rein is TangoUnd wenn man ehrlich ist Verdient verloren. Nur noch auf Verwaltung gespielt und als der Bisseck kam war mir schon klar was passiert. Fürchterlich können
Und Risa gegen Rausch. Oder war Kocka verletzt.
Der hat gehumpelt. Aber da muss doch Handwerker kommen. Aber der Wechsel Jojic gegen Bisseck hat uns das Genick gebrochen
Ich hab lange keine Träne mehr verdrückt in schlechten FC-Zeiten. Das war auch zuletzt mehr Wut oder Ratlosigkeit. Was ich da jetzt gerade gesehen habe, war aber nur traurig........da kann ich mir selbst zum ersten Witz-Elfer und zu den Trainer-Aktionen nichts rauswürgen...
Das ist mein fc......immer wenn ich denke es wird schön....hab ich kurz Spass und dann gibt's voll einen in die Fresse. Aber sowas von mittenrein..........
Diese Mannschaft hat resigniert und ist mausetot. Das ist der bitterste Abstieg, den ich bisher erlebt habe (und ich habe sie alle erlebt). Der neue SpoDi Veh muss - mal wieder - komplett ausmisten. Wer sich dermaßen aufgegeben hat und eine so erbärmliche Leistung in der 2. Halbzeit abliefert hat auch in der 2. Liga nichts beim FC zu suchen.
Das war eigentlich nicht überraschend, nur das man am Anfang so klar in Führung war. Dann kam die grosse Angst vorm gewinnen, und mit vollen Hosen spielt man auch so. Die Mannschaft hat mit viel Wohlwollen 2. Liga Niveau fürs untere Drittel. Die Einwechslungen waren absolut stümperhaft und zeigen, das der Trainer noch viel lernen muss, bzw. Erfahrung sammeln muss. Das war jedenfalls ne Lehrstunde für: Das Spiel dauert 90 min. und manchmal 95 min. Und auch nach ner 3 Tore Führung sollte man nicht so spielen, als wenn die Nachspielzeit schon angebrochen wäre. Zugut halten muss man natürlich, das die Freiburger nantürlich auch mehr Erfahrung haben und die auch einbringen können.
Ich bin paralysiert, schlimmer geht es nicht. Das Spiel gegen die Bayern werde ich mir nicht mehr antun. Ich glaube ich lese nur noch die Ergebnisse, das ist deprimierend genug. Die Mannschaft ist körperlich und mental am Ar*** .
Zitat von AbuHaifaDie haben in der erste Hälfte komplett überpowert.
Gut, das wenigstens Du deinen Humor noch nicht verloren hast.
Das meine ich völlig ernst. Jojic war schon nach einer halben Stunde schwer am pumpen.
Das wir u.a. auch körperlich nix mehr drauf hatten in HZ 2, war wohl nicht zu übersehen. Dazu noch die Psyche einer kaputten Mannschaft, die an den Sieg nicht geglaubt hat
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Ok ich schreib es doch: Wenn dir das Spiel aus der Hand gleitet und du irgendwie noch versuchen willst, das Ruder nochmal rumzureißen, bringste auf jeden Fall Clemens!
Wenn ich weiß, dass ich keine Standards verteidigen kann, wenn ich weiß, dass der Gegner aus dem Spiel kaum CHancen bekommt, dann sollte ich Freistöße vermeiden. Wie der Öczan sich da bei dem Elfer anstellt, ist einfach dumm. Den Weg zustellen hätte gereicht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von AbuHaifaDie haben in der erste Hälfte komplett überpowert.
Gut, das wenigstens Du deinen Humor noch nicht verloren hast.
Das meine ich völlig ernst. Jojic war schon nach einer halben Stunde schwer am pumpen.
Tja, wenn das unser Leistungsstand sein sollte (es reicht für 30 min. Bundesliga), dann haben wir nicht mal in der 2. Liga etwas zu suchen. Bin wirklich fassungslos. Die neue sportliche Leitung muss wirklich ganz genau hinschauen, mit wem man in die 2. Liga gehen kann und soll. Meiner Meinung nach ist mal wieder groß Ausmisten angesagt. Gehe aber ohnehin davon aus, dass die meisten "von selbst" den Club wechseln werden.
Zitat von RehbockWenn ich weiß, dass ich keine Standards verteidigen kann, wenn ich weiß, dass der Gegner aus dem Spiel kaum CHancen bekommt, dann sollte ich Freistöße vermeiden. Wie der Öczan sich da bei dem Elfer anstellt, ist einfach dumm. Den Weg zustellen hätte gereicht.
Zitat von RehbockWenn ich weiß, dass ich keine Standards verteidigen kann, wenn ich weiß, dass der Gegner aus dem Spiel kaum CHancen bekommt, dann sollte ich Freistöße vermeiden. Wie der Öczan sich da bei dem Elfer anstellt, ist einfach dumm. Den Weg zustellen hätte gereicht.
Ja, da stellt sich unser Jungspund, der aus Mangel an anderen Spielern ganz schön viel Verantwortung hatte in dieser scheiss Saison, halt unerfahren an. Aber ausgerechnet den (in meinen Augen) Witz-Elfer als Aufhänger nehmen? Puuuh.....
Ja, da stellt sich unser Jungspund, der aus Mangel an anderen Spielern ganz schön viel Verantwortung hatte in dieser scheiss Saison, halt unerfahren an. Aber ausgerechnet den (in meinen Augen) Witz-Elfer als Aufhänger nehmen? Puuuh.....
Wir haben nicht wegen der Elfmeter verloren, sondern weil wir uns weigerten, in der zweiten Hälfte noch mitzuspielen. Der Elfer war keiner, aber mit gutem Willen wird der halt gegeben, weil Öczan sich doof anstellt. Ist auch sch-egal, er wird daraus lernen, abgestiegen sind wir nich heute, sondern gegen Mainz.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler