wo bekommmen wir im winter 18 buli taugliche spieler her, das es nicht ganz peinlich wird, aber wer ist schon tasmania so glaub schu nur noch die sc fortuna die saison
Wenn ein 3:0 gegen Freiburg schon nicht mehr reicht..... Das bis heute auswärtsschwächste Team..... Der FC ist und bleibt ein willkommener Aufbaugegner.
Es darf nicht wahr sein, wir brauchen einen Plan für Liga2. Ein 3:0 zu Hause verspielt, dass hätte es unter dem neuen Dortmunder Trainer nicht gegeben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
zum glück bin ich nicht in köln sonst gäbs für mich am maratontor heute mächtig ärger die sollen schnell ganz weit weg gehn, haben wir nicht ne traditions 11 um overath für die rr
Zitat von Hau rein is TangoUnd wenn man ehrlich ist Verdient verloren. Nur noch auf Verwaltung gespielt und als der Bisseck kam war mir schon klar was passiert. Fürchterlich können