Zitat von Gernot´s Überflüssig, weil viel zu spät. Seit Bestehen der Bundesliga hat noch nie eine Mannschaft eine solch katastrophale Hinserie gespielt, und da waren einige Mannschaften dabei, die weitaus weniger "konkurenzfähig" waren als der 1. FC Köln. Und ausgerechnet der Trainer, unter dessen Leitung dieser Negativrekord aufgestellt wurde, soll von jeglicher "Schuld" freigesprochen werden? Stöger hat es genauso verbockt wie einige andere auch.
Danke. Er hat sich auch heute in alter Manier süffisant als derjenige vorgestellt, der bislang 3 Punkte in der Liga geholt hat. Es ist völlig klar: für beide Seiten gilt: Tapentenwechsel war überfällig.
Zitat von AbuHaifaIch denke, es ist das Beste wir sehen zu, dass wir schon im Winter einige Spieler verkaufen und Leute holen, die nächste Saison mit uns die 2. Liga spielen. Jetzt noch in den Klassenhalt zu investieren, kostet nur unnütz Kohle.
Das wird eine verdammt lange Rückrunde.
Stimmt , das macht Sinn . Alles andere ist Geld verbrennen , aber das können die Verantwortlichen ja besonders gut . Hoffe , dass Armin Veh einen guten Plan hat . Trainerwechsel war so überflüssig !
Der war komplett überflüssig.
Überflüssig, weil viel zu spät. Seit Bestehen der Bundesliga hat noch nie eine Mannschaft eine solch katastrophale Hinserie gespielt, und da waren einige Mannschaften dabei, die weitaus weniger "konkurenzfähig" waren als der 1. FC Köln. Und ausgerechnet der Trainer, unter dessen Leitung dieser Negativrekord aufgestellt wurde, soll von jeglicher "Schuld" freigesprochen werden? Stöger hat es genauso verbockt wie einige andere auch.
... wohl richtig. Das sehen sicherlich auch viele Stöger Befürworter mittlerweile so. Allerdings frage ich mich immer noch (und immer öfter), warum schickt man den armen Ruthenbeck an die Linie? Warum holt man dann nicht einen gestandenen Bundesligatrainer? So verunsichert man sicher nur die Mannschaft und zudem auch den Nachwuchs-Coach.
Ich glaube gar nicht, dass es MITTLERWEILE auch die Stöger-Befürworter so sehen. Ich bin ja auch einer und ich hätte eine frühere Kündigung nicht gut gefunden, aber akzeptiert. Nur wie man es dann gemacht hat, war totaler Schwachsinn!
Genau so ist das, Smokie. Ich bin noch heute davon überzeugt, dass es ein Fehler war, Stöger zu beurlauben. Aber ich habe schon vor Wochen gesagt, dass ich eine Entlassung verstehen könnte. Der genaue Zeitpunkt war allerdings durchaus dilettantisch gewählt. Vor der Länderspielpause hätte wenigstens noch ein wenig Sinn gemacht, aber nach dem Schalke-Spiel, mit ner anschließenden englischen Woche geht gar nicht.
Ich geh jetzt mal zum Marathontor. Muss Protestieren. Irgendwer muss jetzt "Raus!!!"! Wer, überlege ich auf dem Weg dahin ... ich glaube, der Vorstand, der den Stöger und den Schmadtke entlassen hat, der sollte gehen. Also Verantwortung übernehmen, meine ich. Oder bekommen die immer noch kein Geld und werden so amateurhaft bezahlt, wie sie sich verhalten?
Zitat von KohlenbockGenau so ist das, Smokie. Ich bin noch heute davon überzeugt, dass es ein Fehler war, Stöger zu beurlauben.
Trotz aller FC-Depression....
You made my day!
Echt Drop? Den Zeitpunkt vor Belgrad hieltest du für richtig? Denn darum gehts ja...und da man ja hinterher immer schlauer ist: Besser wurde es danach leider nicht
Bitte nicht vergessen, dass unsere Not-Elf am Donnerstagabend noch in Belgrad gespielt hat. Wir haben mangels Spieler keine Möglichkeit zu rotieren. Mit dem EL-Spiel in den Beinen und auf einem sehr schwierigen Geläuf, wurden unsere Jungs immer platter und von den frischen Freiburgern noch abgefangen. Ich behaupte mal, ohne das Spiel in Belgrad hätte der FC heute wahrscheinlich gewonnen. Die EL war in dieser historischen Seuchensaison einer unserer Sargnägel.
Zitat von Gernot´s Überflüssig, weil viel zu spät. Seit Bestehen der Bundesliga hat noch nie eine Mannschaft eine solch katastrophale Hinserie gespielt, und da waren einige Mannschaften dabei, die weitaus weniger "konkurenzfähig" waren als der 1. FC Köln. Und ausgerechnet der Trainer, unter dessen Leitung dieser Negativrekord aufgestellt wurde, soll von jeglicher "Schuld" freigesprochen werden? Stöger hat es genauso verbockt wie einige andere auch.
Danke. Er hat sich auch heute in alter Manier süffisant als derjenige vorgestellt, der bislang 3 Punkte in der Liga geholt hat. Es ist völlig klar: für beide Seiten gilt: Tapentenwechsel war überfällig.
Was meinst du was hier los sein wird wenn Stöger in dieser Woche das erste Spiel gewinnen wird???
Scheissegal,dass Dortmund ne um Lääääängen bessere Mannschaft hat als wir,Hauptsache dann gegen die Stöger-Raus-Fraktion bellen!
Zitat von KohlenbockGenau so ist das, Smokie. Ich bin noch heute davon überzeugt, dass es ein Fehler war, Stöger zu beurlauben.
You made my day!
Echt Drop? Den Zeitpunkt vor Belgrad hieltest du für richtig? Denn darum gehts ja...und da man ja hinterher immer schlauer ist: Besser wurde es danach leider nicht
Der Zeitpunkt wurde immer ungünstiger, je länger man wartete. Aber er wäre noch ungünstiger geworden, hätte man noch länger gewartet. Im nachhinein betrachtet, hätte man sagen müssen: "Herr Schmadtke, tun Sie, was Sie für richtig halten", und das obwohl es seine Fehlleistung war, die uns auf die schiefe Bahn brachte.
You made my day!
Der Zeitpunkt wurde immer ungünstiger, je länger man wartete. Aber er wäre noch ungünstiger geworden, hätte man noch länger gewartet. Im nachhinein betrachtet, hätte man sagen müssen: "Herr Schmadtke, tun Sie, was Sie für richtig halten", und das obwohl es seine Fehlleistung war, die uns auf die schiefe Bahn brachte.
Aixbock
Ich kreide vor allem dem Vorstand an,dass sie haben Schmadtke in aller Ruhe haben diletieren haben lassen!
Das wird leider der krasseste Abstieg von allen werden.
Nach dem grössten Erfolg nach nem Vierteljahrhundert haben wir alle nur noch goldene Zeiten gesehen. Neues Stadion, neues Geissbockheim, neuer Effzeh
Jetzt liegt alles in Schutt und Asche und wir müssen noch ne ganze Rückrunde abwickeln.
Wir fangen wieder bei Null an.Falls wir dann aufsteigen sollten, heisst es wir sind Aufsteiger, wir müssen uns erst mal etablieren in der Bundesliga. Wenn es dann dort gut laufen sollte, werden wir alle wieder größenwahnsinnig und steigen wieder ab.
Ich bin frustriert und geschockt wie lange nicht.
Wir haben uns mit dem eigenen Arsch alles wieder eingerissen. Natürlich gibt es unendlich viele Verletzte und Videobeschisse, aber es ist wie der Elfer von Öczan. Vielleicht muss man den nicht geben, weil der Freiburger darauf abzielt, aber man muss da auch nicht so reingrätschen. Dann darf man hinterher nicht jammern. So läuft halt das Geschäft.
Das ist sowieso das Traurige.
Der Fussball verkommt immer mehr zum Geschäft. Nächstes Jahr die Fußball WM in Russland war ja schon gekauft und politisch. Die WM in Quatar ist aber der allergrößte korrupte Scheiss.
Zitat von fidschiBitte nicht vergessen, dass unsere Not-Elf am Donnerstagabend noch in Belgard gespielt hat. Wir haben mangels Spieler keine Möglichkeit zu rotieren. Mit dem EL-Spiel in den Beinen und auf einem sehr schwierige Geläuf, wurden unsere Jungs immer platter und von den frischen Freiburgern noch abgefangen. Ich behaupte mal, ohne das Spiel in Belgrad hätte der FC heute wahrscheinlich gewonnen. Die EL war in dieser historischen Seuchensaison einer unserer Sargnägel.
Der Sargnagel war keine Verstärkungen einzukaufen. Wie dämlich muss man sein, seinen besten Spieler abzugeben und das Geld in unteres Mittelmaß zu investieren? Und das vor einer Saison mit Europapokal. Da können hier alle und ganz besonders der Aixbock weiter auf Stöger eindreschen. Am Ende isses aber auch egal, wir sind mal wieder die Lachnummer. Murmeltiertag in Köln.
Was meinst du was hier los sein wird wenn Stöger in dieser Woche das erste Spiel gewinnen wird???
Scheissegal,dass Dortmund ne um Lääääängen bessere Mannschaft hat als wir,Hauptsache dann gegen die Stöger-Raus-Fraktion bellen!
Ich habe noch nie gegen die Stöger-raus-Fraktion gebellt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Da kannst Du solchen Blödsinn so lange schreiben, wie Du willst.
An Deiner Stelle würde ich mir ne Dartscheibe mit dem Konterfei von Stöger zulegen. Kannst Dir dann den Aixbock einladen und mit ihm spielen. Das wird bestimmt lustig.
You made my day!
Es ist mittlerweile völlig egal ob,wie,wann,warum Stöger nun weg ist....schau dir an was die Mannschaft anstellt....darum geht es!
Ich habe noch nie gegen die Stöger-raus-Fraktion gebellt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Da kannst Du solchen Blödsinn so lange schreiben, wie Du willst.
An Deiner Stelle würde ich mir ne Dartscheibe mit dem Konterfei von Stöger zulegen. Kannst Dir dann den Aixbock einladen und mit ihm spielen. Das wird bestimmt lustig.
Du kannst dir ja ne Dartscheibe besorgen und mit deinem Buddy(oder Zweitnick? ) smokkie spielen...wer dann da darauf sein wird....is mir latte!
Zitat von fidschiBitte nicht vergessen, dass unsere Not-Elf am Donnerstagabend noch in Belgard gespielt hat. Wir haben mangels Spieler keine Möglichkeit zu rotieren. Mit dem EL-Spiel in den Beinen und auf einem sehr schwierige Geläuf, wurden unsere Jungs immer platter und von den frischen Freiburgern noch abgefangen. Ich behaupte mal, ohne das Spiel in Belgrad hätte der FC heute wahrscheinlich gewonnen. Die EL war in dieser historischen Seuchensaison einer unserer Sargnägel.
Der Sargnagel war keine Verstärkungen einzukaufen. Wie dämlich muss man sein, seinen besten Spieler abzugeben und das Geld in unteres Mittelmaß zu investieren? Und das vor einer Saison mit Europapokal. Da können hier alle und ganz besonders der Aixbock weiter auf Stöger eindreschen. Am Ende isses aber auch egal, wir sind mal wieder die Lachnummer. Murmeltiertag in Köln.
Das war natürlich auch ein Sargnagel. Da kommen einige zusammen, die diese Scheiß-Saison ergeben haben.
Ich möchte nicht auf unsere Reste-Truppe eindreschen. Die verbliebenen Spieler wollen, können aber nicht. Die Fehler haben andere gemacht.
You made my day!
Es ist mittlerweile völlig egal ob,wie,wann,warum Stöger nun weg ist....schau dir an was die Mannschaft anstellt....darum geht es!
zur zeit sehe ich nur was ein trainerwechsel gebracht hat nämlich nix...rein gar nix....
Zitat von PepitaLieber gleich hinterher als erst im Sommer...
genau denn dann ist der stöger ja schon wieder fort und nagelsmann übernimmt wie man(m) hört und ob der unsere jungs will mag ich mal außer bei horn bezweifeln...