...An Deiner Stelle würde ich mir ne Dartscheibe mit dem Konterfei von Stöger zulegen. Kannst Dir dann den Aixbock einladen und mit ihm spielen. Das wird bestimmt lustig. ...
Mhm, wenn ich davon hörte, dass man mein Konterfei als Zielscheibe nutzt, würde ich die Staatsanwaltschaft in Gang setzen.
Sind wir hier eigentlich noch in einem Fußballforum?
Was willst Du mir mit diesem merkwürdigen Post sagen? Ich habe das ironisch gemeint, zumal ich eindeutig zu den Stöger-Jüngern zähle.
Was Du daraus konstruieren willst, spottet jeder Beschreibung. Du solltest nach dem Lesen versuchen, Zusammenhänge zu verstehen. Nix für ungut.
Zitat von fidschiIch möchte nicht auf unsere Reste-Truppe eindreschen.
Eindreschen darf man vor allen Dingen nicht auf die Jungs aus der Jugend...bei allen anderen Profis,die mittlerweile so gar nichts mehr seit Saisonbeginn(da lediglich ohne Hector sowie Risse) sehe ich das gänzlich anders!
Was soll mir noch zu dir einfallen? Du phantasierst hier von „Anti-Stöger-Fraktions-Bashing“, was es nicht gibt (daher ja Phantasie ) und leitest aus etwas, was nicht vorhanden ist ab, dass du immer Recht hast. Das ist so absurd, da kann man nichts gescheites drauf antworten. Dann wären wir zwei Verrückte, die über etwas nicht vorhandenes diskutieren. Irgendwann kommen dann zwei Leute mit Jacken und sammeln und ein...
Zitat von KohlenbockGenau so ist das, Smokie. Ich bin noch heute davon überzeugt, dass es ein Fehler war, Stöger zu beurlauben.
Trotz aller FC-Depression....
You made my day!
Echt Drop? Den Zeitpunkt vor Belgrad hieltest du für richtig? Denn darum gehts ja...und da man ja hinterher immer schlauer ist: Besser wurde es danach leider nicht
Es ist mittlerweile völlig egal ob,wie,wann,warum Stöger nun weg ist....schau dir an was die Mannschaft anstellt....darum geht es!
zur zeit sehe ich nur was ein trainerwechsel gebracht hat nämlich nix...rein gar nix....
Ruthenbeck ist doch bei dem Chaos die ärmste Sau beim FC!
Dennoch war es zumindest ein Versuch wert!
Stöger zu entlassen war der einzig richtige Weg um wenigstens diesen Strohhalm auszuprobieren!
Was soll mir noch zu dir einfallen? Du phantasierst hier von „Anti-Stöger-Fraktions-Bashing“, was es nicht gibt (daher ja Phantasie ) und leitest aus etwas, was nicht vorhanden ist ab, dass du immer Recht hast. Das ist so absurd, da kann man nichts gescheites drauf antworten. Dann wären wir zwei Verrückte, die über etwas nicht vorhandenes diskutieren. Irgendwann kommen dann zwei Leute mit Jacken und sammeln und ein...
Dann mache ich es dir einfach damit du das auch verstehst.....
Zähle doch einfach alle User zusammen,die mit ihrer stoischen Meinung gegenüber den Anti-Stöger Usern versuchen zu erklären,dass es null Sinn macht einen Trainer,der nach 14 Spielen ganze drei!!! Punkte gesammelt hat zu entlassen....merkst du was?
Stögers desaströse Bilanz ist nunmal fakt,es greifen die branchenüblichen Mechanismen,die bei aller Sympathie zum Trainer nunmal klar drüberstehen.....
.....für pure Menschlichkeit kann sich kein Verein dieser Welt Punkte schnitzen,soweit sollte man schon denken!
Und was du dir das für einen Stuss aus der Tastatur saugst ich würde euch als Anti-Stöger-Bashing-Fraktion bezeichnen hat schon was...wie sagte der Saarländer dazu nochmal?
...An Deiner Stelle würde ich mir ne Dartscheibe mit dem Konterfei von Stöger zulegen. Kannst Dir dann den Aixbock einladen und mit ihm spielen. Das wird bestimmt lustig. ...
Mhm, wenn ich davon hörte, dass man mein Konterfei als Zielscheibe nutzt, würde ich die Staatsanwaltschaft in Gang setzen.
Was willst Du mir mit diesem merkwürdigen Post sagen? Ich habe das ironisch gemeint, zumal ich eindeutig zu den Stöger-Jüngern zähle.
Was Du daraus konstruieren willst, spottet jeder Beschreibung. Du solltest nach dem Lesen versuchen, Zusammenhänge zu verstehen. Nix für ungut.
Vielleicht solltest Du einmal versuchen, vor dem Schreiben Zusammenhänge zu verstehen? Dein menschenverachtendes Dart-"Spiel" spottet wirklich jeder Beschreibung. Ja, Dein Post war wirklich eindeutig, es wäre schon, du würdest abrüsten und so etwas künftig unterlassen.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, nur kann man vielleicht manchmal einfach nicht mehr an sich halten, wenn man ständig mit „Fake-News“ konfrontiert wird. Da muss ich auch immer ganz schön aufpassen, halbwegs sachlich zu bleiben. Zum Glück gibt es nicht allzu viele User von der Sorte, wo ich mich zusammenreißen muss...
Vielleicht solltest Du einmal versuchen, vor dem Schreiben Zusammenhänge zu verstehen? Dein menschenverachtendes Dart-"Spiel" spottet wirklich jeder Beschreibung. Ja, Dein Post war wirklich eindeutig, es wäre schon, du würdest abrüsten und so etwas künftig unterlassen.
ich habe weder ein Dart-Spiel, noch spiele ich selbst.
Mein Post bezog sich lediglich auf die unsäglichen Angriffe gegen Stöger. Ich habe keine Ahnung, was Du in diesen Post hinein interpretieren willst. Aber das ist mir jetzt auch egal. Wenn Du partout denken willst, ich möchte gegen Stöger zu Gewalt aufrufen, dann bitte.
Dann mache ich es dir einfach damit du das auch verstehst.....
Zähle doch einfach alle User zusammen,die mit ihrer stoischen Meinung gegenüber den Anti-Stöger Usern versuchen zu erklären,dass es null Sinn macht einen Trainer,der nach 14 Spielen ganze drei!!! Punkte gesammelt hat zu entlassen....merkst du was?
Stögers desaströse Bilanz ist nunmal fakt,es greifen die branchenüblichen Mechanismen,die bei aller Sympathie zum Trainer nunmal klar drüberstehen.....
.....für pure Menschlichkeit kann sich kein Verein dieser Welt Punkte schnitzen,soweit sollte man schon denken!
Und was du dir das für einen Stuss aus der Tastatur saugst ich würde euch als Anti-Stöger-Bashing-Fraktion bezeichnen hat schon was...wie sagte der Saarländer dazu nochmal?
Pathologische Züge?
Zu geil Jungs,echt!
Du sagst jetzt allen Ernstes, dass du nicht zigmal behauptet hast, die „Pro-Stöger-Fraktion“ würde auf die „Anti-Stögers“ eindreschen? Mal ehrlich jetzt Drop, bis du besoffen?
Ich gehöre auch zu den "Stöger-Jüngern" und bin dennoch fest davon überzeugt das wir dieses Spiel auch mit Peter Stöger nicht gewonnen hätten.
Der Ruthenbeck war mutig er hat sehr aggressiv spielen lassen zudem kamen uns anfangs auch die schlechten Bodenverhältnisse zu Gute, mit Verbesserung der Verhältnisse wurden die spielerisch deutlich besseren Freiburger stärker und konnten das Spiel somit noch glücklich drehen.
Mit dem Rest vom Rest kann man in der ersten Liga nicht bestehen, das sind nunmal die eindeutigen Fakten.
Ich hatte noch zur Halbzeit vor, Caligula ob seines Optimismus und seiner sachkundigen Prognose zu gratulieren.
Leider ist es anders gekommen und wieder gabs für die FC Familie mächtig auf die "Fresse"
Was soll's wer hinfällt muß eben wieder aufstehen und das schaffen wir, irgendwann.
Was bin ich dankbar für meinen Chef! Der hat mich kurzfristig zur Frühschicht am Montag eingeladen. Bin daher heute nicht 3 Stunden mit der Bahn nach Köln gefahren und habe das Desaster verpasst. Wäre nach dem späten Anstoß nicht mal zur letzten Bahn gekommen, Glück gehabt, nächster Zug wäre um 2.33 Uhr gefahren.
Zudem habe ich das Glück über eine schwache Internet zu verfügen, daher habe ich weder über Stream und Eurosport mir das Gegurke anschauen können. Mir hat schon die Zusammenfassung auf SKY gereicht um im Strahl kotzend um die Häuser zu laufen!
Zweite Liga nächste Saison ist klar, aufgrund der Bahnverbindungen und Anstoßzeiten werde ich wohl auf meine Dauerkarte verzichten.
Habe spürbar die Schnautze voll, und zwar nicht Aufgrund einer Erkältung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kein anderer Verein hätte so lange an Stöger festgehalten wie der FC. Was hat es genutzt? Nichts. Trotzdem gibt es Leute, die noch länger an dem bis jetzt vom Ergebnis dieser Saison her schlechtesten Buli-Trainer aller Zeiten festhalten wollten. Ich fasse es nicht.