Wir sind endgültig zur Lachnummer verkommen. Chapeau!
Freiburg hatte bisher einen Auswärtspunkt diese Saison geholt. Diese negative Serie haben wir immerhin eindrucksvoll beendet.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Aufgrund des überragenden kämpferischen Engagements vom SCF geht der Sieg voll in Ordnung. Das geht natürlich nur mit einem Trainer an der Seitenlinie, der für den richtigen Impuls sorgt. Kompliment an die Verantwortlichen beim SCF - seit Christian Streich da ist, geht es endlich kontinuierlich aufwärts!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich denke, es ist das Beste wir sehen zu, dass wir schon im Winter einige Spieler verkaufen und Leute holen, die nächste Saison mit uns die 2. Liga spielen. Jetzt noch in den Klassenhalt zu investieren, kostet nur unnütz Kohle.
Zitat von AbuHaifaIch denke, es ist das Beste wir sehen zu, dass wir schon im Winter einige Spieler verkaufen und Leute holen, die nächste Saison mit uns die 2. Liga spielen. Jetzt noch in den Klassenhalt zu investieren, kostet nur unnütz Kohle.
Das wird eine verdammt lange Rückrunde.
Stimmt , das macht Sinn . Alles andere ist Geld verbrennen , aber das können die Verantwortlichen ja besonders gut . Hoffe , dass Armin Veh einen guten Plan hat . Trainerwechsel war so überflüssig !
Zitat von AbuHaifaIch denke, es ist das Beste wir sehen zu, dass wir schon im Winter einige Spieler verkaufen und Leute holen, die nächste Saison mit uns die 2. Liga spielen. Jetzt noch in den Klassenhalt zu investieren, kostet nur unnütz Kohle.
Stimmt , das macht Sinn . Alles andere ist Geld verbrennen , aber das können die Verantwortlichen ja besonders gut . Hoffe , dass Armin Veh einen guten Plan hat . Trainerwechsel war so überflüssig !
Sowas kann sich doch kein normaler Mensch auch nur ausdenken.
Und wisst Ihr was das Schlimmste im Moment ist ?
Ich habe den Verein,die Mannschaft,den Trainer und das ganze Umfeld immer und immer wieder vor den bescheuerten Arbeitskollegen und den Fans anderer Vereine verteidigt,wenn die wieder mal mit ihren dummen Kommentaren um die Ecke kamen. Auch jetzt haue ich garantiert nicht auf den FC ein. Im Gegenteil - mir fehlen die Worte. Ich bin nur noch sprach-und fassungslos. Totale Leere in mir. DAS wird der BITTERSTE Abstieg bisher - und ich habe sie alle mitgemacht
Es ist nichts scheißer als Platz zwei. (Erik Meijer)
Trostlos Man sollte jetzt aber nicht alles verteufeln. Auch die Vorstandschaft hatte zum Erfolg der vergangenen Jahre ihren Anteil. Für mich ist Schmadtke der einzig Schuldige Er hatte die Kohle um die Truppe zu verstärken und hat Mist gebaut. Er wollte auch auf Teufel komm raus den Modeste weg haben. Jetzt geht's halt wieder von vorne los. Ich kann's nicht fassen.
Der war komplett überflüssig.
Überflüssig, weil viel zu spät. Seit Bestehen der Bundesliga hat noch nie eine Mannschaft eine solch katastrophale Hinserie gespielt, und da waren einige Mannschaften dabei, die weitaus weniger "konkurenzfähig" waren als der 1. FC Köln. Und ausgerechnet der Trainer, unter dessen Leitung dieser Negativrekord aufgestellt wurde, soll von jeglicher "Schuld" freigesprochen werden? Stöger hat es genauso verbockt wie einige andere auch.
Überflüssig, weil viel zu spät. Seit Bestehen der Bundesliga hat noch nie eine Mannschaft eine solch katastrophale Hinserie gespielt, und da waren einige Mannschaften dabei, die weitaus weniger "konkurenzfähig" waren als der 1. FC Köln. Und ausgerechnet der Trainer, unter dessen Leitung dieser Negativrekord aufgestellt wurde, soll von jeglicher "Schuld" freigesprochen werden? Stöger hat es genauso verbockt wie einige andere auch.
... wohl richtig. Das sehen sicherlich auch viele Stöger Befürworter mittlerweile so. Allerdings frage ich mich immer noch (und immer öfter), warum schickt man den armen Ruthenbeck an die Linie? Warum holt man dann nicht einen gestandenen Bundesligatrainer? So verunsichert man sicher nur die Mannschaft und zudem auch den Nachwuchs-Coach.
ich denke mal, wir alle sind gefrustet. Dennoch: 45 Minuten Passivität sind nicht zu erklären - mit nichts zu erklären, bestenfalls zu entschuldigen. Selbst Tasmania 1900, die damalige Berliner Fußballlachnummer spürbar überholt, das muss man sich auf dem Sehnerv erst einmal optisch aufbereiten lassen. Der FC ein Trümmerhaufen. Und unser geliebter Peter Stöger war vom Anruf aus Dortmund völlig überrascht, wer das glaubt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert. Nun geht es runter, interessanterweise 2. Liga letzter Platz abgeschlagen der 1. FC K, dito 1. Liga. Ich für meinen Teil, der ich diesen Verein seit 1963 liebe, werde erst einmal aussetzen, werde schließlich nicht jünger und letztlich ist es nur Fußball(Geschäft). Auf Wolfgang Overath folgte ein Herr Spinner, ob das eine Verbesserung war. Nun werden gute Spieler für Lau den Verein verlassen, ein Neubeginn steht an, der wievielte ist es eigentlich, habe den Überblick verloren.Es kann leider auch uns so ergehen wie dem 1. FC Kaiserslautern oder VFL Bochum. Als dann
Zitat von Hau rein is TangoTrostlos Man sollte jetzt aber nicht alles verteufeln. Auch die Vorstandschaft hatte zum Erfolg der vergangenen Jahre ihren Anteil. Für mich ist Schmadtke der einzig Schuldige Er hatte die Kohle um die Truppe zu verstärken und hat Mist gebaut. Er wollte auch auf Teufel komm raus den Modeste weg haben. Jetzt geht's halt wieder von vorne los. Ich kann's nicht fassen.
Da hast du recht, Schmadtke war mit das schlechteste was wir seit langen hier hatten
... wohl richtig. Das sehen sicherlich auch viele Stöger Befürworter mittlerweile so. Allerdings frage ich mich immer noch (und immer öfter), warum schickt man den armen Ruthenbeck an die Linie? Warum holt man dann nicht einen gestandenen Bundesligatrainer? So verunsichert man sicher nur die Mannschaft und zudem auch den Nachwuchs-Coach.
Der Vorstand spielt auf Zeit. Ist auch aktuell richtig - wobei es schlimm ist, dass wir in so eine Situation geraten sind. Ich hätte Schmadtke die Freigabe verweigert, muss ich ehrlich sagen. Denn: Wir brauchen zuerst einen neuen Sportdirektor. Den haben wir, er wird morgen vorgestellt. DANACH erst und durch diesen neuen Sportdirektor gibt es einen neuen Trainer - die Zeit dazwischen überbrückt der Nachwuchs-Coach. Zumal die aktuelle Mannschaft der verbliebenen 13 oder 14 spielfähigen Profis nicht die Hoffnung nährt, dass sie mit welchem Trainer auch immer konkurrenzfähig sein könnte. Also tut man dem neuen Coach den Gefallen, im neuen Jahr mit mehr Profis am Start bessere Chancen auf Erfolge zu haben.
Wird immer schlimmer anstatt besser. Nur die Auswechselungen, die bleiben auf gleich schlechtem Niveau. Was für ein Trümmerhaufen von einem Fußballverein. 100.000 Mitglieder und vielleicht fünf bundesligataugliche Fußballer.
Ein vernünftiger BL-Coach wird sich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht antun. Im Sommer einen ambitionierten 2-Ligisten nach oben zu führen,macht mehr Sinn.
Ich glaube gar nicht, dass es MITTLERWEILE auch die Stöger-Befürworter so sehen. Ich bin ja auch einer und ich hätte eine frühere Kündigung nicht gut gefunden, aber akzeptiert. Nur wie man es dann gemacht hat, war totaler Schwachsinn!