Jetzt mal ganz Blöd gefragt. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass mal ein Spiel wegen akuten Krankenstand einer mannschaft ausgefallen ist. Ist es nicht so, dass eine mindest Anzahl an Profis im Kader sein müssen ?
Zitat von JokerIn der Presse heißt es, wir führen ohne Sturm nach München.
Als wenn das ein Unterschied machen würde - wir hätten auch mit kompletter Kapelle wohl keinen einzigen Torschuss abgegeben - so what?
Und ob wir 0:1 oder 0:10 verlieren - unser Torverhältnis ist eh am Arsch - so what?
Und überhaupt ... uns neuer Spodi hat eh beschlossen, dass es keinen Sinn mehr macht, der FC abgestiegen ist. (Der Mann scheint zu wissen, wie man einen Verein motiviert!)
So what? Ist doch ab sofort eh alles wurscht. Schenken wir halt eine halbe Saison ab - watt soll´s!
Der Mann ist Realist. Trotzdem will ich dieses depressive Gedöns nicht auch noch vom Spodi hören. Reicht doch, wenn hier alle in Beerdigungsstimmung verharren. Vielleicht geht gegen Wolfsburg was und dann schaun mer mal, ob Neue kommen und was die ersten drei Rückrundenspiele punktemäßig so bringen. Danach können wir dann ja weiter weinen.
Zitat von HoherNordenAufgrund der von Stöger zu verantwortenden schlechten körperlichen Verfassung brechen wir spätestens ab der 30. Minute ein.
Also bis zur Halbzeit müßten wir es schon schaffen. Dann muß unbedingt etwas in den Tee. Ich bin zuversichtlich, daß insbesondere der erfahrene Anpfiff-Autor hier eine Lösung finden wird.
Aixbock
Dein Niveau befindet sich leider auch in einem rasanten Sinkflug.
Zitat von derpapaGibt wohl ne Klatsche, aber die hätten wir auch mit der A-Elf bekommen. Ist also nicht weiter schlimm, dafür gewinnen wir gegen Wolfsburg und nehmen einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer mit ins neue Jahr.
Das sagt wer??? Nenn mir mal die Lottozahlen von morgen du toller Hellseher???
Zitat von derpapaGibt wohl ne Klatsche, aber die hätten wir auch mit der A-Elf bekommen. Ist also nicht weiter schlimm, dafür gewinnen wir gegen Wolfsburg und nehmen einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer mit ins neue Jahr.
Halt einfach mal die Waffel, du Vollpfosten. Sonst hol ich nochmal den 96-aftermatch hoch.
Halt einfach mal die Waffel, du Vollpfosten. Sonst hol ich nochmal den 96-aftermatch hoch.
Ja sicher, aber erst nachdem M. Gomez in der 1. Halbzeit einen Hattrick erzielt hat und der Effzeh dadurch geweckt wird und in Halbzeit 2 den FC Freiburg vom Sonntag kopiert. Demnach also ein deutliches 3:3!
Zitat von KohlenbockIch bitte um etwas mehr Contenance, meine Herrschaften.
Wat es dat dann? Kann man das essen, trinken oder rauchen?
(Ich denke, du wärst nicht mehr Hilfssheriff.) :D
Sheriff ohne Waffe und ohne Macht. Und das ist auch gut so. Eine dezente Bitte um etwas mehr Beherrschung ist nie verkehrt und hätte mir auch so manches Mal geholfen.
Zitat von JokerIn der Presse heißt es, wir führen ohne Sturm nach München.
Als wenn das ein Unterschied machen würde - wir hätten auch mit kompletter Kapelle wohl keinen einzigen Torschuss abgegeben - so what?
Und ob wir 0:1 oder 0:10 verlieren - unser Torverhältnis ist eh am Arsch - so what?
Und überhaupt ... uns neuer Spodi hat eh beschlossen, dass es keinen Sinn mehr macht, der FC abgestiegen ist. (Der Mann scheint zu wissen, wie man einen Verein motiviert!)
So what? Ist doch ab sofort eh alles wurscht. Schenken wir halt eine halbe Saison ab - watt soll´s!
Der Mann ist Realist. Trotzdem will ich dieses depressive Gedöns nicht auch noch vom Spodi hören. Reicht doch, wenn hier alle in Beerdigungsstimmung verharren. Vielleicht geht gegen Wolfsburg was und dann schaun mer mal, ob Neue kommen und was die ersten drei Rückrundenspiele punktemäßig so bringen. Danach können wir dann ja weiter weinen.
Papa, jetzt ist es aber gut! Veh hat doch gesagt, es könnte ja noch ein Wunder passieren.....
Wir haben bisher niemanden schlagen können. Gegen die Bayern fallen drei weitere Spieler aus. Wir haben keine Stürmer mehr. Der Kader ist reif für den Psychotherapeuten.
Wer weiß, wer sich nach dem Spiel morgen in die Reha verabschiedet?!
Papa, jetzt ist es aber gut! Veh hat doch gesagt, es könnte ja noch ein Wunder passieren.....
Wir haben bisher niemanden schlagen können. Gegen die Bayern fallen drei weitere Spieler aus. Wir haben keine Stürmer mehr. Der Kader ist reif für den Psychotherapeuten.
Wer weiß, wer sich nach dem Spiel morgen in die Reha verabschiedet?!
.....und du willst Wolfsburg schlagen?
Ich hoffe doch nur ein bißchen, was anderes bleibt im Moment nicht. Ich hoffe, wir bekommen noch zwei vernünftige Neue fürs MF und einen RV. Und ich hoffe, dass wir nicht so erbärmlich abkacken wie in der Hinrunde. Wenn wir nach den ersten drei Spielen der Hinrunde immer noch keine 10 Punkte haben, dann jammer ich wieder mit euch.
Zitat von KohlenbockIch bitte um etwas mehr Contenance, meine Herrschaften.
Wat es dat dann? Kann man das essen, trinken oder rauchen?
(Ich denke, du wärst nicht mehr Hilfssheriff.) :D
Sheriff ohne Waffe und ohne Macht. Und das ist auch gut so. Eine dezente Bitte um etwas mehr Beherrschung ist nie verkehrt und hätte mir auch so manches Mal geholfen.
Ab jetzt gibt es für mich keine Lauer mhrr, auf der ich nicht liegen würde. So einer Aufforderung muss ich doch einfach nachkommen. ;)
Übrigens, die Mitgliederversammlung für die Gründung des Hundesportvereins haben wir gestern auf den 08.01.2018 terminiert!
Die Bayern werden gegen uns bestimmt mit einer C-Truppe antreten. Ein frühes Tor für uns, dann Stahlbeton anrühren und wie Irre mit dem Messer zwischen den Zähnen über den Platz (der danach ein Acker sein wird) pflügen = Zack 3 Punkte. Dann noch Wolfsburg weghauen, und wir sind wieder in der Verlosung von Platz 16 dabei.
Und dann über den Winter endlose Überstunden schieben um Basics anzutrainieren. Ja, ich glaube nun doch wieder an den Klassenerhalt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###