Also bei Sky sieht die Aufstellung aber ganz anders aus. Kommentator ist Martin Groß.
Ein gutes Omen. Der war auch gegen Gladbach am Start.
Hab es geändert, war ein Fehler von mir, ich hatte versehentlich die voraussichtliche Aufstellung gepostet.
T. Horn - Sörensen , Jorge Meré , Heintz , J. Hector - Höger , S. Özcan - Clemens , Jojic - Osako , Terodde
Jo, das war die Kicker-Formation. Wollte schon dazu schreiben, dass es mich wundert, dass Özcan nicht dabei ist und der Neue dann mal zeigen soll, was er kann.
[quote="Pups Ösebrand"]Moin, spiele mit dem Gedanken, mir ein "Tagesticket" zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Habe sonst keine Möglichkeit zu gucken Von Sky.[/quote
Kann man machen, hab ich früher öfters mal. Ich glaube 15 Ocken. Hättest Du es schon heute morgen gemacht, wäre natürlich die gesamten anderen Spiele von heute dabei gewesen.
Mach ruhig. Du willst ja schließlich beim Sieg vom Effzeh dabei sein, oder?
Zitat von Pups ÖsebrandMoin, spiele mit dem Gedanken, mir ein "Tagesticket" zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Habe sonst keine Möglichkeit zu gucken Von Sky.
Zitat von Pups ÖsebrandMoin, spiele mit dem Gedanken, mir ein "Tagesticket" zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Habe sonst keine Möglichkeit zu gucken Von Sky.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...