Zitat von Caligula In der Vergangenheit sind wir mit dem wohltuend unaufgeregten Duckmäusertum auch nicht gerade gut gefahren. Piano war gestern, Ruthenbeck ist E-Gitarre.
Die Burger brauchen außerdem einen Grund ihren Trainer abzuschießen - was gibt es für eine bessere Begründung, als vom Tabellenletzten was in die Fresse zu bekommen?
Der Kleine soll zudem ein Meister der Balleroberung sein - gegen so einen unsicheren und viel zu hoch stehenden Gegner wäre der eine Waffe, wenn das tatsächlich stimmt.
Purer Abstiegskampf, ich finde das Spiel geil - jetzt muss Hamburg aufmachen, dann kommen unsere Chancen. Würde unseren flinken Neuzugang einwechseln, der kann was die HSV Abwehr durchwirbeln.
Dank der Weltklasseparade von Horn mit der Führung in die HZ . Der FC hat nicht konsequent genug auf das 2. Tor gespielt .Der HSV war doch nach dem Tor mausetot . Ein 2. Tor und die HSV Fans machen ihre Mannschaft nieder .
Zitat von JokerDer Kleine soll zudem ein Meister der Balleroberung sein - gegen so einen unsicheren und viel zu hoch stehenden Gegner wäre der eine Waffe, wenn das tatsächlich stimmt.
Ich denke auch, der kann jetzt den Unterschied machen. Ich hoffe auch, dass jetzt eingewechselt wird. Der FC läßt sich etwas vom Unvermögen und der Unsicherheit vom HSV anstecken.
Ob die zweite Halbzeit auch Montag verlegt werden kann?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von tap-rsHSV schwer angeschlagen aber der FC kann das noch nicht für sich nutzen. Au weia
Weil die öffnenden Pässe nicht oder nicht präzise genug gespielt werden. Daran erstickt unser Offensivspiel.
Zeit für Kotzilla!
Vielleicht erstickt es auch an dem Druck, dem ein Tabellenletzter zwangsläufig ausgesetzt ist. So sehr ich mir einen erfolgreichen Start von Flohzilla wünschen würde, es wäre unfair, jetzt alle Hoffnung auf ihn zu fokussieren.
Zitat von tap-rsHSV schwer angeschlagen aber der FC kann das noch nicht für sich nutzen. Au weia
Weil die öffnenden Pässe nicht oder nicht präzise genug gespielt werden. Daran erstickt unser Offensivspiel.
Zeit für Kotzilla!
Vielleicht erstickt es auch an dem Druck, dem ein Tabellenletzter zwangsläufig ausgesetzt ist. So sehr ich mir einen erfolgreichen Start von Flohzilla wünschen würde, es wäre unfair, jetzt alle Hoffnung auf ihn zu fokussieren.
Sind ja nicht alle Hoffnungen, die ich auf ihn setze, Zebulon, nur die des entscheidenden Passes ...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...