Zitat von Pups ÖsebrandNur mal so zwischendurch. Bedeutet "halber Hahn " im Kölnerraum, wirklich Käsebrot? Ach ja, hoffe auf ein schnelles zweites Tor von unserem Team
Ein "halver Hahn" ist ein Roggenbrötchen (Röggelchen) mit altem Gouda und Senf.
Zitat von fidschiGegen Augsburg könnte der FC wahrscheinlich 100 000 Karten verkaufen!
Ein verrückte Saison......
Man sieht schon, wenn bestimmte Kräfte zurück sind, welche Mannschaft wir haben. Ich sah heute auch einiges schlecht im Passspiel oder Spiel gegen den Ball, aber wenn es am Ende 2:0 für uns steht ... so what... und wenn es brennt haben wir Timo... ob die Schwuchtel Köpke der schön geföhnte DFB Versager dies mal schnallt? Vielleicht spricht ja der Bundestrainer mal ein Machtwort.
Zitat von Kölsche OstfrieseIch fand es auch sehr bemerkenswert, dass Mavraj nach nur einem Jahr beim HSV dort heute als Kapitän gegen uns aufläuft.
das war ein Griff von Gisdol in die Psycho Kiste
Ich habe die Befürchtung das war sein letzter Griff in besagte Kiste - ein Trainerwechsel beim HSV käme mir jetzt zu früh, die sollten erst noch 1 oder 2mal verlieren
Zitat von JokerEr wechselt - und bringt ... Lehmann!
Kann man so machen, um das Mittelfeld zu stabilisieren, ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht das der Neue in dieser Situation eingewechselt wird aber soooo Gut, also besser als Rentner Lehmann, scheint er dann leider doch nicht zu sein
Routine, Erfahrung, Automatismen mit Mitspielern....eher sowas
Ich würde ihn auch eher zu Hause das erste Mal bringen.
Das war eine richtig gute Leistung von unserer Mannschaft. Der Sieg ist verdient. Der FC hat große Moral bewiesen - die Jungs wollen die Scharte aus der Hinserie auswetzen. Das ist deutlich zu sehen.
Ich denke, wir sollten uns alle gemeinsam hinter unseren neuen Trainer scharren und die Vergangenheit ruhen lassen. Es ist unverkennbar, dass sich mit Ruthenbeck Dinge zum Guten verändert haben.
Zitat von Kölsche OstfrieseIch fand es auch sehr bemerkenswert, dass Mavraj nach nur einem Jahr beim HSV dort heute als Kapitän gegen uns aufläuft.
Ich habe die Befürchtung das war sein letzter Griff in besagte Kiste - ein Trainerwechsel beim HSV käme mir jetzt zu früh, die sollten erst noch 1 oder 2mal verlieren
Die holen jetzt bestimmt der Labbadia.
Aixbock
Da kannst du Wenn die den wirklich holen dann geht es bei denen wieder Aufwärts
ich glaube der ist jetzt schon weg. Spätestens morgen früh medienwirksam im Doppelpass
Zitat von nobby stilesich denke Magath ist schon in den Startlöchern
Magath, so heißt es, stehe nicht zur Verfügung. Unter anderem soll Jens Keller in der Verlosung sein. Als Topfavorit gilt Thomas Doll.
Gisdoll indes wird ganz sicher abgelöst. Todt soll jetzt schon gesagt haben: „Ich kann nicht ausschließen, daß Gisdol am Sonntag gehen muß.“ – Deutlicher geht es kaum.