So, den Bird musste ich noch am ganz frühen Samstag erstellen, weil ich einigermaßen angespannt bin bzgl. dieses Früh-Abends, selbstverständlich AUCH, weil ich vom Matchbird-Hattrick träumen will (gab es eigentlich schon Internet beim letzten Hattrick?) Worte braucht es, wie auch in den letzten Wochen, nicht viel in unserer Situation. Das beste und auch sinnvollste wäre: Hinfahren, aufn Platz, weghauen, ab nach Hause und wieder ganz dick drin im Geschäft. Bis auf die Zoller-Position spekuliere ich mal auf die gleichen Recken wie anfangs im Derby...gut so! Genug Waffen zum nachladen haben wir ja noch dabei, einschließlich unseres Neuzugangs, den ICH gerne n paar Minütchen sehen würde, um den Sieg sicher nach Hause zu bringen Also Jungs, auf gehts, 3 Punkte, Ergebnis egal
Sch... Aberglauben: Muss der Titel nicht umgekehrt lauten, damit es auch ein EarlyBird-Hattrick wird? Ach was, wir spielen dem Schicksal so einfach ein Heimspiel vor; genug Fans werden ja tatsächlich vor Ort sein.
Eigentlich ist das ein 1:1 Spiel , aber das wäre in dem Spiel der Entscheidung in welche Richtung es geht , definitiv für uns zu wenig . Alles andere als ein sieg zählt nicht , denn der setzt noch mal neue Kraft und Euphorie frei. Deshalb tippe ich 1:2 für unseren Der fiese Wood soll bitte ausgeschaltet werden . Den kann ich gar nicht leiden .
Habe wohl auf Sieg getippt, aber.............Mir ist die Sache nicht ganz geheuer- alle im Umfeld wieder zu Euphorisch. Angeblich 10.000 Kölner auf dem Weg nach Hamburg, die Medien sehen uns als Favorit und den HSV am Boden etc. Wenn der Schuss nicht mal "nach hinten" losgeht
Zitat von ma_ko68Habe wohl auf Sieg getippt, aber.............Mir ist die Sache nicht ganz geheuer- alle im Umfeld wieder zu Euphorisch. Angeblich 10.000 Kölner auf dem Weg nach Hamburg, die Medien sehen uns als Favorit und den HSV am Boden etc. Wenn der Schuss nicht mal "nach hinten" losgeht
Ich denke, die großmäulige Ansage von Ruthenbeck, dass er nicht in der Haut der Hamburger stecken möchte, wird beim HSV für zusätzliche Motivation sorgt. Solche müden Psychotricks mögen vielleicht Trainer in der Rheinlandliga einschüchtern, in der Bundesliga hat das oft den gegenteiligen Effekt.
Zitat von ma_ko68Habe wohl auf Sieg getippt, aber.............Mir ist die Sache nicht ganz geheuer- alle im Umfeld wieder zu Euphorisch. Angeblich 10.000 Kölner auf dem Weg nach Hamburg, die Medien sehen uns als Favorit und den HSV am Boden etc. Wenn der Schuss nicht mal "nach hinten" losgeht
Ich denke ebenfalls, daß es heute sehr schwer wird. Der Bundesliga-Dino kann auf jeden Fall mit Abstiegsdruck besser als der FC umgehen. Außerdem spielt der HSV zu Hause wesentlich stärker als auswärts. Andererseits haben wir bislang nur mickrige zwei Auswärtspünktchen geholt. Es wird sehr spannend heute Abend , wobei ich natürlich auf einen guten Ausgang für uns hoffe.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AbuHaifaIch denke, die großmäulige Ansage von Ruthenbeck, dass er nicht in der Haut der Hamburger stecken möchte, wird beim HSV für zusätzliche Motivation sorgt. Solche müden Psychotricks mögen vielleicht Trainer in der Rheinlandliga einschüchtern, in der Bundesliga hat das oft den gegenteiligen Effekt.
In der Vergangenheit sind wir mit dem wohltuend unaufgeregten Duckmäusertum auch nicht gerade gut gefahren. Piano war gestern, Ruthenbeck ist E-Gitarre.
Die Burger brauchen außerdem einen Grund ihren Trainer abzuschießen - was gibt es für eine bessere Begründung, als vom Tabellenletzten was in die Fresse zu bekommen?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AbuHaifaIch denke, die großmäulige Ansage von Ruthenbeck, dass er nicht in der Haut der Hamburger stecken möchte, wird beim HSV für zusätzliche Motivation sorgt. Solche müden Psychotricks mögen vielleicht Trainer in der Rheinlandliga einschüchtern, in der Bundesliga hat das oft den gegenteiligen Effekt.
In der Vergangenheit sind wir mit dem wohltuend unaufgeregten Duckmäusertum auch nicht gerade gut gefahren. Piano war gestern, Ruthenbeck ist E-Gitarre.
Die Burger brauchen außerdem einen Grund ihren Trainer abzuschießen - was gibt es für eine bessere Begründung, als vom Tabellenletzten was in die Fresse zu bekommen?
Kann natürlich so sein . Aber stell dir das umgekehrt vor . Das FC Umfeld hätte schon aufgegeben und nicht einmal 500 Fans begleiten den FC nach Hamburg . Da ist es mir so doch lieber !
Kann natürlich so sein . Aber stell dir das umgekehrt vor . Das FC Umfeld hätte schon aufgegeben und nicht einmal 500 Fans begleiten den FC nach Hamburg . Da ist es mir so doch lieber !
Mir ja auch, habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - habe lediglich die Befürchtung das wir enttäuscht werden. Wäre nicht das erste mal das wir in einer euphorischen Phase wo jeder denkt es geht aufwärts auf die Schnauze fallen.
Mir ja auch, habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - habe lediglich die Befürchtung das wir enttäuscht werden. Wäre nicht das erste mal das wir in einer euphorischen Phase wo jeder denkt es geht aufwärts auf die Schnauze fallen.
Ich habe ein gemischtes Gefühl für heute. Da wir aber nicht verlieren dürfen, werden wir wohl gewinnen.
Der Satz von Gisdol, der FC sei für ihn schon abgestiegen, muß ihm um die Ohren gehauen werden. Dann wenigstens noch den HSV mitnehmen. Ferner, das Interview von diesem HSV Blogger auf effzeh.com. Da brauchen einige in HH mal den Abstieg. Wir nicht mehr. Wir kennen das zur Genüge. Reicht völlig. Also, heute gewinnen.
Ich hoffe garnichts. Ich bin sicher das wir heute 3 Pkte mitnehmen. So sicher wie selten. Wir haben die breitere Brust. Wir haben doppelt so viel Selbstvertrauen. Wir haben das positivere Umfeld. Wir haben aktuell die stärkere Mannschaft. Wir sind im Aufwärtstrend. Wie sagte doch ein HSV Investor diese Woche. Es muss ein Trainer her der Ahnung vom Fußball hat. Die sind reif und faul zugleich. Und wir geben ihnen heute den Fangschuss
Ok, die Gier auf den Sieg steigt bei mir kontinuierlich an. Ich hoffe es geht unseren Spielern genauso. Eigentlich spricht alles für uns, genau das ist aber, was gegen uns spricht. Ob diese subjektive Befürchtung statistisch belegbar ist, kann ich nicht sagen. Klar ist, die Enttäuschung, wenn es wider erwartend schiefging, bleibt länger im Gedächtnis, als wenn die positive Erwartung erfüllt wurde. Meine Prognose, wer das erste Tor schießt gewinnt. Ich wünsche unseren Jungs, dass sie die Ruhe bewahren und sich nicht den Hektik-Kick des HSV beugen. Ich wünsche uns allen heute ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn der Schiri abpfeift.