Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von JokerEr wechselt - und bringt ... Lehmann!
Kann man so machen, um das Mittelfeld zu stabilisieren, ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht das der Neue in dieser Situation eingewechselt wird aber soooo Gut, also besser als Rentner Lehmann, scheint er dann leider doch nicht zu sein
Mein gutes Gefühl im Vorfeld hat mich dieses Mal nicht im Stich gelassen. Der nächste geile Dreier ist da! Jetzt noch ein Heimsieg gegen Augsburg und wir dürfen wieder ernsthaft vom Klassenerhalt träumen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiMein gutes Gefühl im Vorfeld hat mich dieses Mal nicht im Stich gelassen. Der nächste geile Dreier ist da! Jetzt noch ein Heimsieg gegen Augsburg und wir dürfen wieder ernsthaft vom Klassenerhalt träumen.
Zitat von JokerEr wechselt - und bringt ... Lehmann!
Kann man so machen, um das Mittelfeld zu stabilisieren, ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht das der Neue in dieser Situation eingewechselt wird aber soooo Gut, also besser als Rentner Lehmann, scheint er dann leider doch nicht zu sein
Routine, Erfahrung, Automatismen mit Mitspielern....eher sowas
Ruthenbeck macht es wirklich gut, hat wohl die richtigen Motivationsknöpfe gedrückt :D Im HSV Forum zu lesen macht heute echt Spaß, hab jetzt mal mein Handy eingeschaltet, bin mal gespannt, ob Nachrichten aus Hamburg kommen, ich glaube aber eher nicht.
Smokie, du musst unbedingt weiterhin den Matchbird eröffnen...
Gisdol hat uns bereits vor Wochen als Absteiger gesehen. Schön, dass wir seine Sargnägel waren ... Demut Gisie Demut ... als beim nächsten Mal... Liga 3 oder eher 4
Zitat von smokie@Sanne Na gut...auch wenn man ja abtreten sollte, wenn es noch läuft ;)
Kannst du gerne machen wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben
Ach Klassenerhalt...jeder kennt meine Meinung dazu: Wir steigen eh nicht ab! Aber natürlich mache ich weiter, auch wenn mich das beim Spiel, warum auch immer, noch bekloppter macht [rolling_eyes]