Wir planen zweigleisig. Ist ja auch vernünftig. Ist kein Fehler, ihn zu holen, wenn er Talent hat und sich bei uns entwickeln kann. Ob er's dann bringt, wird man sehen.
Ob man außerdem gestandene Leute für den Abstiegskampf holen sollte, mag richtig sein, steht aber auf 'nem ganz anderen Blatt.
Im Sommer war es sicher verkehrt, ausschließlich Talente zu holen ...
Ich glaube eher, wir planten eingleisig und der Rest war die Hoffnung auf ein Wunder. Wir können es jetzt nicht mehr ändern, aber ärgern darf man sich trotzdem, oder?
Wir planen zweigleisig. Ist ja auch vernünftig. Ist kein Fehler, ihn zu holen, wenn er Talent hat und sich bei uns entwickeln kann. Ob er's dann bringt, wird man sehen.
Ob man außerdem gestandene Leute für den Abstiegskampf holen sollte, mag richtig sein, steht aber auf 'nem ganz anderen Blatt.
Ich glaube eher, wir planten eingleisig und der Rest war die Hoffnung auf ein Wunder. Wir können es jetzt nicht mehr ändern, aber ärgern darf man sich trotzdem, oder?
Natürlich plant man nur Zweitklassig.
Der Verein wollte schon im Herbst vergangenen Jahres über Stadion-Neubau, -Ausbau, -Kauf usw. entscheiden. Man hat sich entschieden, der Stadt Köln finanziell die Pistole auf die Brust zu setzen, indem man deren Pachteinnahmen über den Weg 2. Liga drastisch kürzt. Geschähe jetzt entgegen aller Planungen noch das Wunder, wäre dies für unsere Führungsspitze ein Desaster.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Klar, aber ich seh' keinen Grund, sich über Koziello zu ärgern, von dem ich noch keine Minute gesehen habe und aus dem noch was werden kann.
Wenn schon, dann ärgern über die, die wir nicht haben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Klar, aber ich seh' keinen Grund, sich über Koziello zu ärgern, von dem ich noch keine Minute gesehen habe und aus dem noch was werden kann.
Wenn schon, dann ärgern über die, die wir nicht haben ...
Es ärgert sich doch keiner über Koziello, sondern darüber das er nicht das zeigen kann wofür er verpflichten wurde. In den letzten 3 Spielen muss man ihn wahrscheinlich nicht mehr bringen
Um von der Übrrmannschaft Frankfurt nicht überrollt zu werden will Ruthi auf Lehmann statt Koziello setzen. Ich hatte es mir gedacht. Das is aber auch ne Truppe, die Frankfurter, uiuiui....
Zitat von nobby stilesUm von der Übrrmannschaft Frankfurt nicht überrollt zu werden will Ruthi auf Lehmann statt Koziello setzen. Ich hatte es mir gedacht. Das is aber auch ne Truppe, die Frankfurter, uiuiui....
Aber würde das nicht die Kritik an Stöger relativieren? Der hat im Grunde nix anderes gemacht, auch aktuell in Dortmund, Defense first. Und wenn ich mir die letzten 5 Auftritte unserer Truppe so ansehe, dann wäre ich auch vorsichtig mit mutigen Aufstellungen. Heißt dann aber auch, die Truppe kann nicht viel mehr und dann sind wir wieder beim Kaderplaner.
Also was Koziello betrifft Bei mir spielt der und zwar gut. Er ist giftig gewinnt Zweikämpfe und spielt gute Pässe Er hat ein Rating von 81 das bedeutet internationale Klasse Und Playstation täuscht sich nicht
Hm , nicht überrollt werden? Also ich meine dass Freund Lehmann aufgrund seines Alters auch nicht mehr der Schnellste ist ! Ob das dann mit dem " nicht überrollt werden " klappt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stilesUm von der Übrrmannschaft Frankfurt nicht überrollt zu werden will Ruthi auf Lehmann statt Koziello setzen. Ich hatte es mir gedacht. Das is aber auch ne Truppe, die Frankfurter, uiuiui....
Ja und Lehmann der Petrus (der Fels im 6er MF). Gerade als SR mir sympathisch wurde.
Super, der Express spekuliert 'ne Aufstellung - DER EXPRESS! Der Kicker spekuliert übrigens 'ne andere. Und schon springen alle HB Männchen an die Decke.
Ich würd' ja erstmal das Spiel - oder wenigstens die Aufstellung! - abwarten! Und mich dann aufregen. Oder auch nicht ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von shiwawaGibts du noch was auf die Presse, was die schreibt?
Das wäre ein weites Feld. Viele Printmedien halte ich in vielen Bereichen für relevant und glaubwürdig. Der Express ist für mich allerdings ein unseriöses Schmierblatt.
Und speziell zu dem Thema hier:
Im Bereich der Sportberichterstattung sind mir Fakten und Originaltöne wichtig, alles andere bewegt sich efahrungsgemäß sehr oft im spekulativen Bereich.
Speziell im Hinblick auf "künftige Mannschaftsaufstellungen" kannst Du sehen, dass meistens drei Blätter drei mögliche Aufstellungen präsentieren. Wenn ich weiss, wer z.B. verletzt oder gesperrt fehlt (solche Infos nehme ich von den Medien übrigens gerne an) und den Kader kenne, kann ich mir selber die verschiedensten möglichen Aufstellungen zusammenspinnen. Das wird hier im Forum ja auch ausgiebig gemacht und diskutiert. Wenn ich also die möglichen Aufstellungen aus dem Forum gelesen habe, dann habe ich auch alle gelesen, die in Express, Kicker und Bild stehen. Und sie wurden meistens auch fundierter und interssanter besprochen. Ausnahmen bestätigen die Regel ...