Zitat von smokie@Abu Caligula - REGIERUNG....finde den Fehler
Der Vorteil einer Alleinherrschaft ist, dass man nicht lange rumdiskutieren muss, wer der Verantworltiche ist, wenn es schlecht läuft. Ratz - und Rübe runter.
Zitat von ewert...einer unserer sponsoren ist doch dieser berufskleidungsshop. die haben einen laden am altermarkt. da gibts auch helme etc. für abbruchunternehmen.... vielleicht sollten wir erst in den corkoneon und dann zur ankleidung.........10% mitgliederrabbat sind wohl drin......
Bin dabei. Aber ich möchte in der Regierung Caligula der Propagandaminister sein.
Ich mach einfach auf den Norddeutschen, den mit den Harren! Den Job Bierbuden und Freßstände zu kontrollieren würde mir reichen, dazu natürlich Qualitätssicherung im Bereich Merchingdise.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewert...einer unserer sponsoren ist doch dieser berufskleidungsshop. die haben einen laden am altermarkt. da gibts auch helme etc. für abbruchunternehmen.... vielleicht sollten wir erst in den corkoneon und dann zur ankleidung.........10% mitgliederrabbat sind wohl drin......
Bin dabei. Aber ich möchte in der Regierung Caligula der Propagandaminister sein.
Ich mach einfach auf den Norddeutschen, den mit den Harren! Den Job Bierbuden und Freßstände zu kontrollieren würde mir reichen, dazu natürlich Qualitätssicherung im Bereich Merchingdise.
Du denkst an intensieve Kontrollen ( Probeessen und ruterspülen ) Hier ein Häppchen, da ein Schlückchen, du wirst einige verantwortungsvolle Mitarbeiter brauchen
Zitat von joergiIch mach einfach auf den Norddeutschen, den mit den Harren! Den Job Bierbuden und Freßstände zu kontrollieren würde mir reichen, dazu natürlich Qualitätssicherung im Bereich Merchingdise.
Du denkst an intensieve Kontrollen ( Probeessen und ruterspülen ) Hier ein Häppchen, da ein Schlückchen, du wirst einige verantwortungsvolle Mitarbeiter brauchen
Mit Deinem Postwohnwagen incl. Ente kannst Du höchstens als Kassenhäuschen eingesetzt werden. Und das an Ein/Ausfahrt P 4.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Thielen: Ein Mann der nicht nur kicken konnte, sondern auch der beste Manager aller Zeiten in unserem Verein war.
Wernze: Hat das Herz am rechten Fleck hat uns aus Kreisliga C in die Regionalliga hochgebracht. Mit Geld, ja, aber auch mit Sachverstand. Er hat alle Spieler selbst verpflichtet und sie überzeugt. Hat für Poldi einst 2 Mio€ hingeblättert. Dafür wurde ich vor Jahren hier ausgelacht, als das noch keiner wußte. Das Märchen von der Germania aus Dattenfeld, Windeck hat nicht er, sondern der Drecks-DFB beendet, aber wie Hoppenheim von ganz unten nach (fast) ganz oben.
Steegmann: Kann ich nicht beurteilen, war aber früher bereits im Vorstand und kannte den Verein.
Mit diesem Vorstand wäre es niemals so weite gekommen wie unter der Spinnertruppe!
@Ewert, dem Frederöffner:
Du warst es damals, der zu mir sagte, daß außer dir (mir) niemand diesen Vorstand haben will. 08/15 wollte den Vorstand auch. Aber der ist ja auch ein erfolgreicher Großunternehmer, genau wie Wernze.
Nur kluge Menschen, werden auch erfolgreiche Menschen!
Thielen: Ein Mann der nicht nur kicken konnte, sondern auch der beste Manager aller Zeiten in unserem Verein war.
Wernze: Hat das Herz am rechten Fleck hat uns aus Kreisliga C in die Regionalliga hochgebracht. Mit Geld, ja, aber auch mit Sachverstand. Er hat alle Spieler selbst verpflichtet und sie überzeugt. Hat für Poldi einst 2 Mio€ hingeblättert. Dafür wurde ich vor Jahren hier ausgelacht, als das noch keiner wußte. Das Märchen von der Germania aus Dattenfeld, Windeck hat nicht er, sondern der Drecks-DFB beendet, aber wie Hoppenheim von ganz unten nach (fast) ganz oben.
Steegmann: Kann ich nicht beurteilen, war aber früher bereits im Vorstand und kannte den Verein.
Mit diesem Vorstand wäre es niemals so weite gekommen wie unter der Spinnertruppe!
Du warst es damals, der zu mir sagte, daß außer dir (mir) niemand diesen Vorstand haben will. 08/15 wollte den Vorstand auch. Aber der ist ja auch ein erfolgreicher Großunternehmer, genau wie Wernze.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit Aussagen Wernze und Sachverstand im Fußball, katapultiert man sich aus wirklich jeder ernst gemeinten Diskussion. Frage, warum krebst denn die Viktoria seit ewigen Zeiten in Liga 4?
Da fällt mir doch Donald Trump ein. Genie und Milliardär. Erfolgreichster US-Präsident aller Zeiten (seine Meinung).
Was mich wundert, das keiner ruft: TÜNN mach ett!!! Oder kommt das noch??? Er hat doch die Haare schön. Nicht das Ihr meint ich rufe nach Ihm. Nein ich mache ihn zuvorderst für die jetzige Situation verantwortlich. Der Spruch es gibt für Poldi kein zurück ist wahrscheinlich auf seinem Mist gewachsen. Schmadtke musste ins gleiche Horn tuten. Wenn der Glücks Kauf Modeste nicht gewesen wäre,spielten wir schon lange in Liga 2. Allerdings mit Modeste und Poldi wäre die Wiesenchampions Liga möglich gewesen. Mit den restlichen Chancentoden von Schmadtke,Zoller,Osako,Risse,Bittencourth,Cordoba usw., wird das nichts mehr.
Zitat von puchallo5TÜNN mach ett!!! Oder kommt das noch???
Also ich wäre dafür. Wenn Toni erstmal von der Kette gelassen wird - also in die Form der frühen 80er zurückkehren darf - gibt es für uns nur eine Richtung => nach oben.
Alternativ bin ich für einen knallharten Macher aus der Wirtschaft. So ein Typ, der zum Lachen in den Keller geht, und dessen Geist scharf wie eine Peperoni ist => Kurz: Der sich nicht von einem Leichtmatrosen wie Schmaddi verarschen lässt. Jemand, der jede Woche eine Besprechung mit den GF durchführt und sich alles ganz genau erklären lässt, und der im Zweifelsfall mal mit dem Schweißbrenner Feuer unterm Popo macht, bis alle spuren.
Wie gesagt, ich wäre bereit....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
(...)
Ja, ja, ganz richtig, die Spinnertruppe konnte den 5. Tabellenplatz und den Einzug in die EL nicht verhindern, während der Effzeh mit Thielen, Wernze und Steegmann bestimmt schon wieder mehrfacher Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger und CL-Sieger geworden wäre.
Zitat von puchallo5TÜNN mach ett!!! Oder kommt das noch???
Also ich wäre dafür. Wenn Toni erstmal von der Kette gelassen wird - also in die Form der frühen 80er zurückkehren darf - gibt es für uns nur eine Richtung => nach oben.
Alternativ bin ich für einen knallharten Macher aus der Wirtschaft. So ein Typ, der zum Lachen in den Keller geht, und dessen Geist scharf wie eine Peperoni ist => Kurz: Der sich nicht von einem Leichtmatrosen wie Schmaddi verarschen lässt. Jemand, der jede Woche eine Besprechung mit den GF durchführt und sich alles ganz genau erklären lässt, und der im Zweifelsfall mal mit dem Schweißbrenner Feuer unterm Popo macht, bis alle spuren.
Wie gesagt, ich wäre bereit....
Toni will gar nicht Präsident werden, aber du hättest meine Stimme!
Könntest du als Präsident nicht in deine Privat-Schatulle greifen und uns einige namhafte Gladiatoren beschaffen?