AUCH DAS SPIEL HAT RUTHENBECK VERLOREN. JEDENFALLS DIE ZWEI PUNKTE. WARUM BRINGT DER DEN KOZIELLO NICHT VON BEGINN AN? MIT DEM KLEINEN FRANZOSEN SIEHT DAS SPIEL IM MF DOCH VIEL BESSER AUS.
Zitat von CalistraDer dämliche Osako bekommt kaum einen Ball an den Mann
also Dich kann doch wirklich keiner ernst nehmen, der einzige der mal einen gescheiten Pass spielt und solche Bälle spielt, die zu Torgefahr führen. Mann Mann Mann
Schalt mal den Fernseher ein und schau Fußball, dann siehst du mal was der spielt. Fußball schauen ist besser als im Radio hören
Zitat von smokieAuch wenn es Abseits war: Hatten wir in dieser Saison eigentlich EINMAL Glück? Ist ja nicht so, als würden die Jungs nicht wenigstens versuchen, es sich mal zu erarbeiten
Gück haben wir wenn ein Fehlpass doch mal ankommt.
Osdako war heute mit Abstand bester Offensiv-Spieler. Demnach ist nur der Kommentar von Dir dämlich.
Das du dich mal wieder meldest war klar, bei dir war ja sogar Rausch besser als Ronaldo oder Messi. Osako ist ein Fehlpass und Ballverlustspieler. Von zehn Angriffen bekommt der vielleicht einen hin.
also Dich kann doch wirklich keiner ernst nehmen, der einzige der mal einen gescheiten Pass spielt und solche Bälle spielt, die zu Torgefahr führen. Mann Mann Mann
Schalt mal den Fernseher ein und schau Fußball, dann siehst du mal was der spielt. Fußball schauen ist besser als im Radio hören
Auch Metzelder sah den gut. Denk also noch mal nach.
Zitat von munichfalconAUCH DAS SPIEL HAT RUTHENBECK VERLOREN. JEDENFALLS DIE ZWEI PUNKTE. WARUM BRINGT DER DEN KOZIELLO NICHT VON BEGINN AN? MIT DEM KLEINEN FRANZOSEN SIEHT DAS SPIEL IM MF DOCH VIEL BESSER AUS.
Ganz richtig! JKoziello hat in 20 Minuten hmehr Vernünftiges gezeigt als Jojic und Özcan zusammen. Und Zoller hätte definitiv für Risse anfangen müssen. Man merkte bei Risse von Anfang an, dass er nicht bei 100% ist. Ruthenbeck ist ein Netter. Aber als Trainer ist er ne Pfeife.
Metzelnder sagte das er immer anspielbar war....... Danach kam aber nichts mehr
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, nach dem Spiel könnte ich einer werden. Dass es kein gutes Spiel des FC war, geschenkt. Das der Linienrichter mindestens 2mal unmotiviert die Fahne hebt, geschenkt. Dass das Tor von Pizza mit Einspruch aus der Dunkelkammer als eindeutige Fehlentscheidung gewertet wird, ist eine Sauerei. Es wurde lang und breit erklärt, dass es keine skalierbaren Linien gibt, weil die Technik noch nicht soweit ist. Der HSV profitiert davon 2 mal hintereinander, gegen Köln ändern sich dann die Regeln- Wut und Enttäuschung machen sich bei mir breit.
Osdako war heute mit Abstand bester Offensiv-Spieler. Demnach ist nur der Kommentar von Dir dämlich.
Das du dich mal wieder meldest war klar, bei dir war ja sogar Rausch besser als Ronaldo oder Messi. Osako ist ein Fehlpass und Ballverlustspieler. Von zehn Angriffen bekommt der vielleicht einen hin.
Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Vielleicht solltest Du selbst mal statt Radio einfach das TV benutzen. Jojic und Özcan waren grottig, Risse ebenfalls. Einziger Lichtblick heute bis zur Einwechslung von Koziello war Osako. Und der bekommt dann ne Breitseite von Dir.
Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Vielleicht solltest Du selbst mal statt Radio einfach das TV benutzen. Jojic und Özcan waren grottig, Risse ebenfalls. Einziger Lichtblick heute bis zur Einwechslung von Koziello war Osako. Und der bekommt dann ne Breitseite von Dir.
Zitat von munichfalconAUCH DAS SPIEL HAT RUTHENBECK VERLOREN. JEDENFALLS DIE ZWEI PUNKTE. WARUM BRINGT DER DEN KOZIELLO NICHT VON BEGINN AN? MIT DEM KLEINEN FRANZOSEN SIEHT DAS SPIEL IM MF DOCH VIEL BESSER AUS.
Weil einfach zu viele Pässe von Ihm ankommen? Das passt nicht zum Kölner Spiel. Zumal er schon seit Anfang des Jahres in Köln ist. Der 1.FC köln geht nicht nach dem Leistungsprinzip, oder sagen wir sehr schleppend nach Leistung. Der Franzose hätte schon vor paar Spielen von Anfang ran gemusst. Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Woche so ähnlich wie Führich, dessen pässe kamen übrigens auch oft beim Mitspieler an, wieder Ersatz ist.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Jojic schlecht - Jo Özcan schlecht - Jo Osako - Bemüht aber zu viele Abspielfehler und Ballverluste - Meine Meinung und bei der bleib ich. Osako gehört nicht hinter den Stürmer. Entweder auf die Außen oder nach vorne rein aber nicht als Zehner
Zitat von Für immer FC !ich muss grad heulen .......
Ich auch...... Unfassbar, da pfeift der drei mal Abseits, welches es jeweils nicht war. Wo ist da der Video-Schiri?
Boah, man könnte nur noch
Schön zu sehen, wie der Koziello das Spiel belebt, wenn man ihn nicht erst 5 Minuten vor Schluss bringt. Hoffe, er ist für das nächste Spiel von Anfang an gesetzt. Maroh sollte nächste Woche für Sörensen spielen. Verstehe nicht, warum er ihn nicht bringt.
Jetzt erst mal runterkommen, das Erreichen der Relegation wird wohl nix mehr.....
Jojic schlecht - Jo Özcan schlecht - Jo Osako - Bemüht aber zu viele Abspielfehler und Ballverluste - Meine Meinung und bei der bleib ich. Osako gehört nicht hinter den Stürmer. Entweder auf die Außen oder nach vorne rein aber nicht als Zehner
Osako?????? war wohl heute eher einer der besseren Spieler auf dem Platz. Bitte nicht vergessen, er hatte vor kurzem eine Lungenentzündung und auch erst gerade einen Magen-Darm Infekt und eine Erkältung hinter sich.
Metzelnder sagte das er immer anspielbar war....... Danach kam aber nichts mehr
Das war schon ein Lob dabei. Und so schlecht, wie du ihn hier machst, war er nicht. Und im Vergleich zu den anderen eher eine Belebung. Insgesamt war das von allen eher schwach, den Trainer mit seinen Aufstellungen schließe ich gerne ein.
Osako war heute eindeutig einer der Besseren. Nicht nur wegen seines Tores, er hat viel von dem gezeigt, was ihn in der letzten Saison so stark gemacht hat. Ich habe den Wechsel von Özcan auf Pizzaro nicht gutgeheißen, wollte lieber Risse vom Feld. Dann gelingt Risse die einzig gute Flanke und der Opa schießt sein Tor, dass hätte sein Gehalt eingespielt. Die Vollkrise krieg ich, weil der Schiri nur auf Köln hört, anstatt wie zuletzt üblich, sich selber ein Bild zu machen. Der Hannoveraner Sane steht so, dass die Eindeutigkeit nicht gegeben ist-AWH!
Osako hat direkt hinter dem zentralen Stürmer Terodde gespielt. Genau dort hat er letztes Jahr seine besten Spiele gemacht. Es ist seine ideale Position.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Für immer FC !ich muss grad heulen .......
Ich auch...... Unfassbar, da pfeift der drei mal Abseits, welches es jeweils nicht war. Wo ist da der Video-Schiri?
Boah, man könnte nur noch
Schön zu sehen, wie der Koziello das Spiel belebt, wenn man ihn nicht erst 5 Minuten vor Schluss bringt. Hoffe, er ist für das nächste Spiel von Anfang an gesetzt. Maroh sollte nächste Woche für Sörensen spielen. Verstehe nicht, warum er ihn nicht bringt.
Jetzt erst mal runterkommen, das Erreichen der Relegation wird wohl nix mehr.....
jetzt würden uns nur noch siege helfen da , wo keiner mit rechnet : levskis , wolfsburg , leipzig etc ! und dann darf der video-penner nicht eingreifen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich habe mich auch am Ende geärgert. Aber vorher 90 Minuten auch. Es war ein Grottenkick und 96 besser. Osako und Meer waren gut. Der Rest tut beim Zusehen weh. Wir werden hoch verdient absteigen.
Der FC sollte sich die besten Rechtsanwälte der Welt auswählen und die DFL wegen Wettbewerbsbetrug verklagen und alle Spiele und somit die ganze Saison für null und nichtig erklären lassen. Nächstes Jahr dann eine 1. Liga mit 20 Mannschaften.
Hier wird je nach Videoschiedsrichter und Schiedsrichter mit zweierlei Mass gemessen. Der Schiedsrichter hätte sich zumindest die Szene anschauen müssen. Hat er aber nicht.