Zitat von Ron Dorfer Dass das Tor von Pizza mit Einspruch aus der Dunkelkammer als eindeutige Fehlentscheidung gewertet wird, ist eine Sauerei. Es wurde lang und breit erklärt, dass es keine skalierbaren Linien gibt, weil die Technik noch nicht soweit ist. Der HSV profitiert davon 2 mal hintereinander, gegen Köln ändern sich dann die Regeln.
Die Video-Schiris von der DFL haben sich heute ein Opfer für die Einführung der virtuellen Abseitslinie gesucht und sind überraschend gleich vor Ort (Köln) fündig geworden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von derpapaIch habe mich auch am Ende geärgert. Aber vorher 90 Minuten auch. Es war ein Grottenkick und 96 besser. Osako und Meer waren gut. Der Rest tut beim Zusehen weh. Wir werden hoch verdient absteigen.
paps , also mit dem hochverdient ist das so ne sache ! hast du das spiel in Mainz noch auf m schirm ? die glasklare schwalbe ? der falsche elfer gg Frankfurt ? sowas bringt mich auf die palme ! sicherlich haben wir saisonübergreifend schlecht transferiert und nicht gut gespielt , aber HOCHVERDIENT absteigen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von munichfalconAUCH DAS SPIEL HAT RUTHENBECK VERLOREN. JEDENFALLS DIE ZWEI PUNKTE. WARUM BRINGT DER DEN KOZIELLO NICHT VON BEGINN AN? MIT DEM KLEINEN FRANZOSEN SIEHT DAS SPIEL IM MF DOCH VIEL BESSER AUS.
Zitat von CalistraDer dämliche Osako bekommt kaum einen Ball an den Mann
also Dich kann doch wirklich keiner ernst nehmen, der einzige der mal einen gescheiten Pass spielt und solche Bälle spielt, die zu Torgefahr führen. Mann Mann Mann
Schalt mal den Fernseher ein und schau Fußball, dann siehst du mal was der spielt. Fußball schauen ist besser als im Radio hören
Man muss da heute differenzieren.....
Osakos Passspiel war gut aber sein Festrennen am Gegner ging mir auf den Sack!
Offenbar hat der Video-Schiri bei seiner Entscheidung heute zum ersten Mal die virtuelle Abseitslinie zu Rate gezogen. Und das ist absolut neu und vewunderlich. Angeblich war das doch bisher nicht möglich.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von derpapaIch habe mich auch am Ende geärgert. Aber vorher 90 Minuten auch. Es war ein Grottenkick und 96 besser. Osako und Meer waren gut. Der Rest tut beim Zusehen weh. Wir werden hoch verdient absteigen.
paps , also mit dem hochverdient ist das so ne sache ! hast du das spiel in Mainz noch auf m schirm ? die glasklare schwalbe ? der falsche elfer gg Frankfurt ? sowas bringt mich auf die palme ! sicherlich haben wir saisonübergreifend schlecht transferiert und nicht gut gespielt , aber HOCHVERDIENT absteigen ???
Ich bin stinksauer, da übertreibt man schon mal. Aber mal ehrlich, wir spielen doch einen grausamen Fußball. Ich sehe da überhaupt kein System, aber jede Woche Fehlpassorgien. Risse stand klar im Abseits und wir hatten in der Rückrunde schon ein paar mal Glück. Pech hatten wir mit den Verletzten, aber die sind jetzt wieder dabei und wir spielen immer noch unter aller Sau. Den Linienrichter hätte ich heute trotzdem erwürgen können.
Zitat von Ron DorferIch bin kein Verschwörungstheoretiker, nach dem Spiel könnte ich einer werden. Dass es kein gutes Spiel des FC war, geschenkt. Das der Linienrichter mindestens 2mal unmotiviert die Fahne hebt, geschenkt. Dass das Tor von Pizza mit Einspruch aus der Dunkelkammer als eindeutige Fehlentscheidung gewertet wird, ist eine Sauerei. Es wurde lang und breit erklärt, dass es keine skalierbaren Linien gibt, weil die Technik noch nicht soweit ist. Der HSV profitiert davon 2 mal hintereinander, gegen Köln ändern sich dann die Regeln- Wut und Enttäuschung machen sich bei mir breit.
Klingt schon nachvollziehbar aber wenn wir wirklich 30cm im Abseits standen machst du leider nix!
Zum HSV hab ich schon etwas geschrieben....das ist meine Vermutung aber dennoch steigen wir mit denen gemeinsam ab!
Zitat von KohlenbockRuthenbeck ist ein Netter. Aber als Trainer ist er ne Pfeife.
Ich mag ja Ruthenbeck nicht verteidigen wollen aber welcher Trainer sähe in unserer Situation zum Zeitpunkt der Übernahme bis heute besser aus???
Den Job bei uns zu übernehmen ist das Undankbarste was sich derzeit in der Liga anbietet!
Nach dem, was Koziello heute in den etwas mehr als 20 Minuten gezeigt hat, ist es umso unverständlicher, dass der kaum Einsatzzeit bekommt. Dass Risse weit weg von 100% ist, konnte man ebenfalls über die komplette Spielzeit bewundern, wieso sitzt Zoller dann draußen? Jojic wurde zudem viel zu spät ausgewechselt. Das alles laste ich unserem Trainer an. Dazu kommt dann noch die viel zu späte Einwechslung von Pizarro. Wenn der im Kader ist, muss er viel früher eingewechselt werden. Er sagt in jedes Mikrofon, dass 1 Punkt zu wenig ist und bringt dann den letzten Offensiv-Mann in der 85. Minute.
92. Minute - es fällt ein entscheidendes Tor - 48.000 Menschen jubeln in Ekstase - das gegnerische Team protestiert nicht. Dann macht der Mann in Blau ein seltsames Handzeichen - es dauert noch einige Momente - es gibt Freistoss. Irgendjemand ausserhalb des Stadions hat auf Abseits entschieden - aus der Traum. Dieselbe Pfeiffe hat uns 2x einen Vorteil durch eine falsche Abseitsentscheidung nehmen lassen ohne einzugreifen - das alles hat nichts mehr mit Fussballspiel zu tun - ich hab auf diese digitalisierte Scheisse keinen Bock mehr!
Offenbar hat der Video-Schiri bei seiner Entscheidung heute zum ersten Mal die virtuelle Abseitslinie zu Rate gezogen. Und das ist absolut neu und vewunderlich. Angeblich war das doch bisher nicht möglich.
Ich glaube,dass wir "Aussenstehenden" im Ansatz nicht den Radius einschätzen können welch' Möglichkeiten sich der Videobeweis noch bedienen kann....
Ich glaube,dass wir "Aussenstehenden" im Ansatz nicht den Radius einschätzen können welch' Möglichkeiten sich der Videobeweis noch bedienen kann....
schlimm genug ! ob diese w.ixxer wenigstens ein schlechtes gewissen haben ?
Zitat von KohlenbockRuthenbeck ist ein Netter. Aber als Trainer ist er ne Pfeife.
Ich mag ja Ruthenbeck nicht verteidigen wollen aber welcher Trainer sähe in unserer Situation zum Zeitpunkt der Übernahme bis heute besser aus???
Den Job bei uns zu übernehmen ist das Undankbarste was sich derzeit in der Liga anbietet!
Nach dem, was Koziello heute in den etwas mehr als 20 Minuten gezeigt hat, ist es umso unverständlicher, dass der kaum Einsatzzeit bekommt. Dass Risse weit weg von 100% ist, konnte man ebenfalls über die komplette Spielzeit bewundern, wieso sitzt Zoller dann draußen? Jojic wurde zudem viel zu früh ausgewechselt. Das alles laste ich unserem Trainer an. Dazu kommt dann noch die viel zu späte Einwechslung von Pizarro. Wenn der im Kader ist, muss er viel früher eingewechselt werden. Er sagt in jedes Mikrofon, dass 1 Punkt zu wenig ist und bringt dann den letzten Offensiv-Mann in der 85. Minute.
Sehe ich ähnlich,das mit Koziello sowieso!
Er hat echte gute Anlagen,er erinnert mich im Laufstil an Hässler.
Was mich etwas irritierte,dass Ruthenbeck doch die gewohnte Viererkette hat auflaufen lassen anstatt 3er-Kette mit variablen Aussen....
Wie gesagt:
Ruthenbeck macht weiterhin Fehler aber das Dilemma ihm jetzt komplett anzukreiden halte ich für übertrieben.
Zitat von cinquecento92. Minute - es fällt ein entscheidendes Tor - 48.000 Menschen jubeln in Ekstase - das gegnerische Team protestiert nicht. Dann macht der Mann in Blau ein seltsames Handzeichen - es dauert noch einige Momente - es gibt Freistoss. Irgendjemand ausserhalb des Stadions hat auf Abseits entschieden - aus der Traum. Dieselbe Pfeiffe hat uns 2x einen Vorteil durch eine falsche Abseitsentscheidung nehmen lassen ohne einzugreifen - das alles hat nichts mehr mit Fussballspiel zu tun - ich hab auf diese digitalisierte Scheisse keinen Bock mehr!
Bin ich ganz bei dir zumal der Schiri explizit in HZ-2 schon teilweise seltsame Maßstäbe setzte!
Häh???
Was glaubst du?
ich weiss norbert , ich weiss ! aber mich bringen diese ungerechtigkeiten an den rand des wahnsinns !
... warum sollten sie?? es war nun mal klar Abseits, sowie zwei mal kein Abseits... da wissen sie allerdings nicht wie sie das spiel neu aufnehmen sollen. Unsere Spieler habe in ihrer Aktion scheinbar eh nicht verzögert, wenn doch umso ärgerlicher.