Zitat von Kölsche OstfrieseJo, die Aufzeichnung war glaube ich in Ehrenfeld, oder?
Die Sendung hab ich auch ganz gerne gesehen, aber ist ja leider eingestellt worden, schade.
Jepp. Kann ich bequem hinlaufen und hab ich mir auch gern angeschaut. Leider wurde die Sendung eingestellt, stimmt. Ich fand, die beiden gaben ein geniales Duo ab und die Gäste haben mir auch gefallen
Zitat von Kölsche OstfrieseJo, die Aufzeichnung war glaube ich in Ehrenfeld, oder?
Die Sendung hab ich auch ganz gerne gesehen, aber ist ja leider eingestellt worden, schade.
Jepp. Kann ich bequem hinlaufen und hab ich mir auch gern angeschaut. Leider wurde die Sendung eingestellt, stimmt. Ich fand, die beiden gaben ein geniales Duo ab und die Gäste haben mir auch gefallen
Einmal war aber auch Roberto Blanco als Gast dabei. Den kann ich gar nicht ab.Der ist sowas von zum kotzen.Geht gar nicht
Heute entscheidet sich die Zukunft vom Videobeweis. Die Mehrheit der Fans spricht sich dagegen aus, während die DFB Oberen sich dafür aussprechen. Dann droht der 2. Liga und sogar der WM der Videobeschiss.
Die Ponys haben haben übrigens den gleichen Elfmeter gestern gegen Bremen nicht bekommen, den Dortmund gegen uns im Hinspiel bekommen hat. Der Ball wird dem Abwehrspieler aus kurzer Distanz gegen die viel zu hohe Hand geköpft. Statt Tor und Ansdtoss gibt es Ecke. Bei uns lag der Ball bereits auf dem Eckballpunkt, als der Videoassistent meinte, mitwirken zu müssen.
Es hätte 3:0 für Gladbach stehen können, wäre der Elfer verwandelt worden... So konnte unser Mitkonkurrent noch einmal aufholen...
Heute wird über die Fortführung des Videobeweises abgestimmt. Die FIFA ist begeistert.
„Wir müssen Entscheidungen auf der Basis von Fakten treffen, nicht auf der Basis von Gefühlen“, sagt FIFA-Präsident G. Infantile. Die Genauigkeit der Schiedsrichterentscheidungen sei laut Infantino von 93 auf 99% gestiegen.
Auf welchem Planeten leben die eigentlich??
Weg mit dem Videobeschiss!!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Der für uns immer schlechte Videobeweis wurde nun durch die Fifa offiziell ins Regelwerk gebracht und ist nun offiziell! Damit wird erbleiben und auch bei der WM vorhanden sein!
Zitat von Don CamilloDer für uns immer schlechte Videobeweis wurde nun durch die Fifa offiziell ins Regelwerk gebracht und ist nun offiziell! Damit wird erbleiben und auch bei der WM vorhanden sein!
Der Videobeweis soll wohl künftig auch in der 2. Liga eingesetzt werden. Dann kommen auch die FC-Fans nicht aufs Ungwewohnte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Generell wäre der Videobeweis ja gar nicht so schlecht.
Nur müssten im Kölner Keller taugliche Bildschirme installiert werden, zwecks Abseitsüberprüfung die Linie, welche das Fernseh seit gefühlten 20 Jahren als Hilfsmittel einblendet, zu Verfügung stehen, die Videoschiedsrichter zunächst einen bestandenen Sehtest beim TÜV wie jeder Fahranfänger nachweisen und selbstverständlich der das Spiel leitende Schiedsrichter selbst und allein verantwortlich per TV die Berechtigung der "Reklamation" des Videoschiedsrichters überprüfen und dann entsprechend seiner Überzeugung nach entscheiden können!
Noch weitergehend wäre natürlich, wenn die TV-Bilder für die Zuschauer im Stadion auch sichtbar wären. Aber das wird der DFB und die DLF niemals genehmigen, denn sonst würden ja "Unkorrektheiten der Schiedsrichter-Gespanne" sofort auffallen und könnten nicht mehr Sonntags bei Sport 1 diskutiert werden.
Wenn man die am jeweiligen Spieltag geltenden Richtlinien als Grundlage nimmt kommt man beim Videobeweis bestimmt auf so eine Statistik mit Genauigkeit von 93-99%
Das diese Richtlinen fast wöchentlich still und heimlich geändert werden muß man dabei ja nicht erwähnen
Der HSV macht heute ein Tor, wo jeder Blinde sieht, dass der Kostic 5 Meter im Abseits steht. Nur der Schiri hebt die Fahne nicht, warum wohl? Anweisung von oben, erst mal weiter laufen lassen.
Das Stadion jubelt und dann kommt der Superman, der Videoassi.
Den brauchts aber eigentlich gar nicht, weil das Abseits so klar war. Das wird dann als Beweis gewertet, wie toll der Videobeweis sein soll.
Was für ein Schwachsinn, das halbe Stadion erst mal jubeln lassen und dann die lange Nase zeigen, Pustekuchen Abseits.
Warum hebt der blinde Liniienschiri nicht einfach die Fahne und gut ist?
Zitat von Kölsche OstfrieseDer HSV macht heute ein Tor, wo jeder Blinde sieht, dass der Kostic 5 Meter im Abseits steht. Nur der Schiri hebt die Fahne nicht, warum wohl? Anweisung von oben, erst mal weiter laufen lassen.
Den brauchts aber eigentlich gar nicht, weil das Abseits so klar war. Das wird dann als Beweis gewertet, wie toll der Videobeweis sein soll.
Was für ein Schwachsinn, das halbe Stadion erst mal jubeln lassen und dann die lange Nase zeigen, Pustekuchen Abseits.
Zitat von Kölsche OstfrieseDer HSV macht heute ein Tor, wo jeder Blinde sieht, dass der Kostic 5 Meter im Abseits steht. Nur der Schiri hebt die Fahne nicht, warum wohl? Anweisung von oben, erst mal weiter laufen lassen.
Weil er blind is
Jo, aber dann hat er da an der Linie nix zu suchen. Selten so ein klares Abseits gesehen. Der hats bestimmt auch gesehen, aber soll erst mal weiter laufen lassen.
Zitat von AbuHaifaIst es richtig, dass ein Thread nur 5.000 Beitrage haben kann? Habe gerade eine entsprechende Meldung im Haben-wir-Konkurrenz-Thread bekommen.
Zitat von AbuHaifaIst es richtig, dass ein Thread nur 5.000 Beitrage haben kann? Habe gerade eine entsprechende Meldung im Haben-wir-Konkurrenz-Thread bekommen.