... da scheinbar sonst keiner will ... Nun, mein alter Geschäftsführer, VFB Fan, hatte immer Spaß mit mir im FC Stadion. In schöner Regelmäßigkeit gewannen wir in Stuttgart und verloren zu Hause gegen die Schwaben. Ich erinnere mich da an ein 5:0 oder 5:1 .... *schauder Das ist heute aber alles Schnick Schnack. T-ROD sage ich nur. Wie immer kein Tipp von mir. LG Datt Mike
Nun die Partie ist zu wichtig als Sohnemann und Freundin auf unsere DK-Plätze zu schicken. Also heute Vatter und Mutti gut eingepackt ins RES den FC zum 3-0 Sieg nach vorne peitschen. Bis Später!
Köln gegen Stuttgart 1. FC Köln auf Bundesliga-Abschiedstour?
Am 25. Spieltag geht für den Effzeh der Abstiegskampf weiter. Beim Spiel gegen den VfB Stuttgart sind die Kölner im Zugzwang und müssen die drei Punkte holen. Für Köln geht es es um alles. Ein Unentschieden brächte Köln in erneute Schwierigkeiten. Ist der 1. FC Köln auf Bundesliga-Abschiedstour? Davon gehen mittlerweile wohl auch die Fans aus, die noch an ein Fußball-Wunder geglaubt haben. Auf den Relegationsplatz sind es mittlerweile acht Punkte Abstand. Der Abstieg ist, sollte nicht doch noch ein Wunder passieren, unaufhaltsam. Stuttgart kann dagegen entspannt sein.
Die FC-Startaufstellung gegen den VfB Stuttgart Horn – Sörensen, Meré, Heintz – Risse, Höger, Osako, Koziello, Hector – Pizarro, Terodde
Auf der Bank sitzen zunächst Kessler, Maroh, Jojic, Cordoba, Özcan, Bittencourt, Lehmann
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Sehe ich ähnlich bei Bitte. Der wird kommen und dann ordentlich Randale machen.
Was mich wundert: Cordoba scheint in der Sturm-Rangliste ohne besonderes Zutun an Zoller und Guirassy vorbeigezogen zu sein. Finde ich mal mindestens komisch.....oder sind die anderen beiden krank?
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zoller wieder nicht dabei ? Sehr seltsam und Pizza in der Startelf ? Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen . Bin schon seit einer Woche nervös . Da wacht man morgens auf , denkt direkt an das mal wieder entscheidende Spiel und das noch einige male . Das ist Psychoterror hoch 3 was der FC mit mir macht !
Zitat von QuogeorgeZoller wieder nicht dabei ? Sehr seltsam und Pizza in der Startelf ? Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen . Bin schon seit einer Woche nervös . Da wacht man morgens auf , denkt direkt an das mal wieder entscheidende Spiel und das noch einige male . Das ist Psychoterror hoch 3 was der FC mit mir macht !
Mir gehts genauso, wenn das so weiter geht muß ich nach der Saison zum Kardiologen
Ich glaube darauf haue ich mir noch eine Pizza Diabolo in den Backofen, es muss jetzt Brennen, am besten 10 mal! Jetzt aber mal Ruthis Interview anschauen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Um 14.30 Uhr wurde noch eine andere Aufstellung ( mit J. Horn und ohne Pizarro) angezeigt. Im Forum effzeh.com wurde auch schon gefragt, was die Social Media-Abteilung des FC heute gesoffen hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieSehe ich ähnlich bei Bitte. Der wird kommen und dann ordentlich Randale machen.
Was mich wundert: Cordoba scheint in der Sturm-Rangliste ohne besonderes Zutun an Zoller und Guirassy vorbeigezogen zu sein. Finde ich mal mindestens komisch.....oder sind die anderen beiden krank?
Corduba ist auch wegen seiner Kopfballstärke für die Defensive gut