Zitat von Ron DorferHöger mit einer geilen Balleroberung vor dem 1:0, danach viel Schatten. Gegen Thomy, den eigentlich schon gewonnen Ball, so zu verspielen war merde. Was Timo da gemacht hat erinnert an Ingolstadt, purer Slapstick. Bis auf die 2 waren alle auf der Höhe und haben ein super Spiel abgeliefert. Wie das Team mit dieser Situation umgeht? -ich bin jedenfalls verzweifelt.
Ich denke wir werden das noch gewinnen oder zumindest nen Punkt holen.
Soll hier keiner mehr kommen und unseren im Tor stehet in die N11 wünschen Hoffentlich haut der im Sommer ab, egal welche Liga wir dann spielen.
Zitat von italdocSchade 2 dumme Fehler bringen den FC in Rückstand. Dabei hat der FC bis dahin ein starkes Spiel gemacht. Vor allem das gute Kurzpassspiel im Stuttgarter Strafraum hat es uns in der Nordkurve sehr angetan.
Vielleicht ein bisschen zuviel Kurzpassspiel im Strafraum !
Bin wirklich am überlegen jetzt auf Rosins Restaurants umzuschalten und meine Küche aufräumen. In den ersten 40 Minuten hat mich das Spiel unserer Jungs so begeistert, bleibe wohl doch beim FC hängen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Hamburger haben gestern wie der FC auch wesentlich besser als der Gegner gespielt. Dies hat ihnen am Ende aber auch nichts genutzt. Man kann jetzt nur noch hoffen, daß wir das Spiel wie in Leipzig drehen. Bei der Effizienz vobnStuttgart kann aber auch ganz schnell das 1:3 fallen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieAlso die beiden Gegentore Meré anzulasten und nicht Höger und Horn, finde ich schlüssig....zumindest unter Drogen
Natürlich verliert Hoeger zuerst den Ball unglücklich aber Mere steht direkt vorm Kasten und laesst Gomez zu viel Platz. Und klar muss Horn den Ball halten aber Mere lässt sich von der Flasche locker veräppeln. Und das ist halt viel zu oft so gewesen in der Vergangenheit.
@Kessler Ich fragte lediglich nach deinem psychischen Problem. Alles andere kann ich ja sehen. Wollte aber auch nicht den Eindruck entstehen lassen, ich wolle eine Kommunikation mit dir
Unsere Defensive ist auf keinen Fall erstligareif. Wir werden heute Platz 18 behalten. Die Rückkehr von Veh auf die Bank hat sich nicht ausgezahlt. Scheiß Sonntag!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie@Kessler Ich fragte lediglich nach deinem psychischen Problem. Alles andere kann ich ja sehen. Wollte aber auch nicht den Eindruck entstehen lassen, ich wolle eine Kommunikation mit dir
Das ist ja das Gute für Kessler: Aufgrund persönlicher und geistiger Störungen bemerkt er von seinen Problemen nichts, nur seine Umwelt. Kessler ist ein klarer Fall von psychosozialer Umweltverschmutzung.
Zitat von Hau rein is Tango3 Tore über die rechte Seite, jedesmal wird dort zu spät angegriffen. Müsste ein Trainer das nicht merken und dem Hector Mal seinen Job erklären?
mchtest du uns jetzt erklären das das 2. Tor auf Hector geht