Zitat von smokieSehe ich ähnlich bei Bitte. Der wird kommen und dann ordentlich Randale machen.
Was mich wundert: Cordoba scheint in der Sturm-Rangliste ohne besonderes Zutun an Zoller und Guirassy vorbeigezogen zu sein. Finde ich mal mindestens komisch.....oder sind die anderen beiden krank?
Corduba ist auch wegen seiner Kopfballstärke für die Defensive gut
Alles richtig, aber davon ausgehend, dass Bitte auf links kommt und Cordoba für Pizza (90 Minuten kann ich mir bei ihm schwer vorstellen), finde ich das ziemlich dünn als Offensiv-Alternativen auf der Bank.
Zitat von joergiIch glaube darauf haue ich mir noch eine Pizza Diabolo in den Backofen, es muss jetzt Brennen, am besten 10 mal! Jetzt aber mal Ruthis Interview anschauen!
Hast Du gute Zähne ! Können sogar Blei ab,und nicht zu viel...., Blei soll giftig sein.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...