Das ist nicht zu glauben , wie kann man das Spiel so aus der Hand geben ? Erste Halbzeit 44. Minuten super und nun so gar nichts mehr . Ich verstehe es nicht .
Zitat von QuogeorgeDas ist nicht zu glauben , wie kann man das Spiel so aus der Hand geben ? Erste Halbzeit 44. Minuten super und nun so gar nichts mehr . Ich verstehe es nicht .
Weiß gar nicht, was ich zum Spiel sagen soll. Zwei individuelle Fehler versauen es uns. Dann 15 Minuten schwach in Hälfte zwei, passiert nach so einem Nackenschlag schonmal. Ansonsten haben die Jungs so gespielt, wie ich es mir wünsche, besonders in Halbzeit eins. Und die Stuttgarter wissen nicht, wie das alles passieren konnte
Die Bilder nach dem Abpfiff sprechen Bände. Unsere Spieler liegen alle am Boden und Korkut strahlt über alle vier Backen. Das wars mit der ersten Liga. Jetzt kommt nur noch Schaulaufen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie Bilder nach dem Abpfiff sprechen Bände. Unsere Spieler liegen alle am Boden und Korkut strahlt über alle vier Backen. Das wars mit der ersten Liga. Jetzt kommt nur noch Schaulaufen.
Sehe ich auch so - jetzt hat man Planungssicherheit, leider