Zitat von smokieRodeln Doppelsitzer Fürwahr sehr komisch aussehend...dass ich da so kurz nach Olympia nicht drauf gekommen bin
Basketball, als Jordan spielte...hab noch alle Finals mit ihm auf VHS Für Boxen bin ich auch noch bei Tyson nachts aufgestanden...
der eine entscheidende Wurf, halb schon im Liegen, grandios
Trotz allem hatte meine Lieblings-Sequenz aller Bulls-Playoffs Jordan nur in einer Nebenrolle. In den Conference-Finals gegen die Sonics (welches Spiel weiß ich grad nicht) gibt es eine etwa 3-minütige Sequenz, in der Rodman ein Offensiv-Foul zieht, 5 Punkte macht und noch einen Zauber-Assist auf Jordan gibt. Und die Halle explodiert förmlich (war also auf jeden Fall ein Heimspiel). Ansonsten bin ich natürlich auch für unseren Dirk aufgestanden und hab mitgefiebert....
Zitat von derpapaMeine ersten langen Nächte durfte ich wegen Muhammad Ali erleben. Werde ich nie vergessen, was hab ich um den Kerl gezittert.
Oh ja. Da musste ich immer vorschlafen. Und dann hat mein Vater mich mitten in der Nacht wach gemacht und wir haben Boxen geguckt.
Ich hatte einen älteren Bruder, der Ali-Hasser war. Der kam während des Foreman-Kampfes immer zu mir rüber und hat sich beeiert, als der trottel immer auf Ali eingedroschen hat. 7 Runden lang. Und dann schlug meine Stunde...
Zitat von derpapaMeine ersten langen Nächte durfte ich wegen Muhammad Ali erleben. Werde ich nie vergessen, was hab ich um den Kerl gezittert.
Oh ja. Da musste ich immer vorschlafen. Und dann hat mein Vater mich mitten in der Nacht wach gemacht und wir haben Boxen geguckt.
Ich hatte einen älteren Bruder, der Ali-Hasser war. Der kam während des Foreman-Kampfes immer zu mir rüber und hat sich beeiert, als der trottel immer auf Ali eingedroschen hat. 7 Runden lang. Und dann schlug meine Stunde...
Hat dein Bruder ihn auch immer Cassius Clay genannt?
Nix vorschlafen, vorglühen (würde man heute sagen): Erste Wohnung, das Schlafzimmer bestand fast nur aus einem Riesenbett, und zum Ali-Kampf war dann die halbe Kölner Szene aus dem Bermudadreieck (oder war es noch Kyffhäuserstr.?) zu Gast in meinem Bett.
Zitat von ewertSportarten, in denen ich tatsächlich gut war: __fussball
Sportarten, in denen ich gern gut gewesen wäre ____fussball [...]
Sportarten, in denen ich ne Niete war ____fussball
Hatte ich schon vorige Woche nicht kapiert, lieber Ewert. Meinst Du, weil Du Torwart warst und Dich nicht als Edeltechniker bezeichnen konntest? Oder weil Du diesen einen Ball nicht zu halten vermochtest, Du weißt schon, der im letzten Saisonspiel, an diesem herrlichen Frühsommernachmittag, als die Tribüne vollbesetzt war und der Wind aus Süden kam...
Meine Sportart Nummer eins im Leben-Handball Sportarten, die ich heute noch betreibe-Handball, falls der FC Spielplan es zulässt. Sportarten, die ich gerne betrieben habe-Handball/Fußball Sportarten, in denen ich wirklich gut war-Handball, habe da in der Oberliga gespielt, war 3 Jahre lang in der Niedersachsen Auswahl. Sportarten, in denen ich gerne gut gewesen wäre-Fußball, bin aber leider ein Klumpfuß! Sportarten, in denen ich eine Niete war-Schlittschuh laufen, 2 Minuten versucht, drei mal auf den Arsch gefallen, danach die Kneipe der Eishalle aufgesucht! Sportarten, die mir immer etwas seltsam vorkamen-keine, wo sich Begeisterte finden, besteht auch eine Berechtigung. Sportarten in denen ich Vereinsmässig Spuren hinterlassen konnte-Handball, unser damaliges A-Jugend Oberliga Mannschaftsbild hängt immer noch im Eingangsbereich unserer Sporthalle. Sportarten, die es nie geben dürfte-keine
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!