Heute ist endgültig Schluß mit dem italienischen Carpaccio, wir kippen denen Sahne in die Carbonara. Wir spielen mit 4'er Kette, bei Ballbesitz links, 3'er Kette bei Ballbesitz rechts und dazwischen spielen wir bei Ballbesitz einfach Ballbesitz. Ich habe grade beim degustieren meines Reissdorffässchens die ersten Liter inhaliert und hatte die Vision einer brasilianischen Anzeigetafel.... ? Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, jedenfalls steht alles parat und ich stärke mich jetzt mit ein paar Happen Catenaccio con Vuvuzuela arrabiata al forno.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Oh mann 3er Kette verstehe ich ja, oder 5er aus der 4 spielerisch in der LAge sind auf die 6 vor zurücken. aber warum Höwedes??? Mit Mustfi haben wir einen deutich besseren Fußballer auf der Bank der dazu die Italiener noch sehr gut kennt. wobei mich ein Kimmich auf der Doppel 6 und ein vorgezogener Kros auch nicht wundern würde.
Finale Island gegen Wales UHUHUHUUHUHUUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Zitat von BürgersteigHeute ist endgültig Schluß mit dem italienischen Carpaccio, wir kippen denen Sahne in die Carbonara. Wir spielen mit 4'er Kette, bei Ballbesitz links, 3'er Kette bei Ballbesitz rechts und dazwischen spielen wir bei Ballbesitz einfach Ballbesitz. Ich habe grade beim degustieren meines Reissdorffässchens die ersten Liter inhaliert und hatte die Vision einer brasilianischen Anzeigetafel.... ? Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, jedenfalls steht alles parat und ich stärke mich jetzt mit ein paar Happen Catenaccio con Vuvuzuela arrabiata al forno.
Frohe Fest euch allen.
Wunderbare Eröffnung.
Niemand, wirklich NIEMAND kann so einen herrlichen Mist schreiben, wie Du.
Zitat von JokerÜbrigens bleibe ich bei meinem Tipp:
Endet das Spiel nach 90 Min., leidet Mama (gewinnt Italien). Geht es in die Verlängerung, heult Papa (gewinnt Deutschland).
Boah, in der Situation möchte ich nicht sein. Wie verhält man sich da als Sohn, das kann ja nur blöd ausgehen. In Deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken, alles Gute.
Draxler hätte ich nicht rausgenommen. War für mich gegen die Slowaken der stärkste Mann. Die Aufstellung mit Höwedes wirkt auf mich schon ein wenig ängstlich. Hoffentlich geht das gut. Viele Tore werden wir so bestimmt nicht machen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wie schräg diese Italiener drauf sind, zeigt dieses wahnsinnige Beispiel, in dem Bonucci jemanden, der ihn mit einer Pistole bewaffnet überfallen wollte einfach in die Fresse gehauen und weiter verfolgt hat - bis der Typ Bonucci fragte, ob er wahnsinnig wäre ... ich erschieße Dich ...!
Zitat von JoganovicEine defensive und stabile Aufstellung.
Vor dem Spiel sage ich: Das ist richtig, das ist gut, so gewinnt man Spiele, auch wenn es nicht schön ist.
Es ist und bleibt Geschmacksache, aber ich würde heute lieber mit Pauken und Trompeten ausscheiden wollen als mit defensivem Gewürge ein Eilfmeterschießen zu erreichen, dessen Ende offen ist. Wir haben ein paar Spieler, die begeisternden Fußball spielen können und wollen, die gehören aufs Feld.
Ich habe meine Prognose mit 3'er Kette ja schon abgegeben. Dabei bleibe ich. Mir unbegreiflich wie man nach dem letzten Spiel auf Draxler verzichten kann. Übrigens hat der Scholl grade sehr schön erklärt, wie offensiv diese 3'er Kette und was deren eigentlicher Sinn ist.
Scheisse, jetzt bin ich wieder nervös - ich gehe noch ein Fässchen degustieren - ich trinke ja keinen Alkohol mehr....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von JoganovicEine defensive und stabile Aufstellung.
Vor dem Spiel sage ich: Das ist richtig, das ist gut, so gewinnt man Spiele, auch wenn es nicht schön ist.
War klar.
Ich persönlich bin der Meinung, wir haben die technisch bessere Mannschaft, die physisch bessere haben wir wohl auch. Vor diesem Hintergrund finde ich das herausnehmen von Draxler und die Hereinnahme von Höwedes eher schlecht. Wollen wir mal hoffen, dass es dennoch reicht.
Allerdings erinnert mich das Ganze fatal an die Euro 2012, da waren wir eigentlich auch die bessere Mannschaft und haben dann unsere Aufstellung den Stärken der Italiener (Kroos Wachhund für Pirlo) angepasst. Das Ergebnis ist bekannt.
Zitat von Bürgersteig - ich trinke ja keinen Alkohol mehr....
Das ist falsch. Ich war jetzt beim Arzt und der hat gesagt, ich wäre nahe davor Gicht zu bekommen, weil der Alkohol die Harnsäure einfängt und dann im Körper behält.
Ich habe ihm gesagt, dass wir uns dann jetzt auf die Lauer legen müssen und ich so viel Alkohol trinken muss, dass die Harnsäure einen Moment lang nicht aufpasst - und dann haben wir sie. Der Arzt hatte da keine Argumente mehr.