Zitat von Bürgersteig - ich trinke ja keinen Alkohol mehr....
Das ist falsch. Ich war jetzt beim Arzt und der hat gesagt, ich wäre nahe davor Gicht zu bekommen, weil der Alkohol die Harnsäure einfängt und dann im Körper behält.
Ich habe ihm gesagt, dass wir uns dann jetzt auf die Lauer legen müssen und ich so viel Alkohol trinken muss, dass die Harnsäure einen Moment lang nicht aufpasst - und dann haben wir sie. Der Arzt hatte da keine Argumente mehr.
Die Problemstellung habe ich auch - ich habe mir dann überlegt nur noch Fleisch und Spargel zu mampfen, damit die Harnsäure so groß wird, dass man sie mit den Händen fangen kann. Mein Arzt hat dann wieder dieses alte Nackenleiden bekommen, wo er immer mit dem Kopf schütteln muss.... Beruhigt hat mich dann aber mein Kardiologe - der sagte am Ende der Untersuchung " Sie sind 45 ", dann zählte er ein paar Fakten auf und meinte ganz inbrünstig " RESPEKT !"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mir ist es völlig egal, mit welcher Kette wir spielen. Wir sind die beste Mannschaft der Welt, denn wir sind Weltmeister und deshalb werden wir heute gewinnen. Basta Italia!
Zitat von Bulle WeberMir ist es völlig egal, mit welcher Kette wir spielen. Wir sind die beste Mannschaft der Welt, denn wir sind Weltmeister und deshalb werden wir heute gewinnen. Basta Italia!
Dieser Argumentation kann ich mich natürlich nicht entziehen.
Zitat von Bürgersteig Die Problemstellung habe ich auch - ich habe mir dann überlegt nur noch Fleisch und Spargel zu mampfen, damit die Harnsäure so groß wird, dass man sie mit den Händen fangen kann. Mein Arzt hat dann wieder dieses alte Nackenleiden bekommen, wo er immer mit dem Kopf schütteln muss....
Das Leiden kenne ich von meinem Arzt auch, es ist leider ansteckend und hat jetzt meinen Bänker betroffen.
Zitat von Bürgersteig Die Problemstellung habe ich auch - ich habe mir dann überlegt nur noch Fleisch und Spargel zu mampfen, damit die Harnsäure so groß wird, dass man sie mit den Händen fangen kann. Mein Arzt hat dann wieder dieses alte Nackenleiden bekommen, wo er immer mit dem Kopf schütteln muss....
Das Leiden kenne ich von meinem Arzt auch, es ist leider ansteckend und hat jetzt meinen Bänker betroffen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Wenn's so weitergeht, wird's wieder nix mit dem Sieg gegen Italien. Vorn fehlt die Durchschlagskraft und vor allem: Geschwindigkeit. Im vorderen Drittel wird lieber noch mal quergelegt statt Tempo gemacht.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlDer läuft doch immer so. Meine Fresse, ist der Müller schlecht.
Würde der beim FC spielen, wäre er der beste Mann auf dem Platz, ja schon fast ein Halbgott.
[s][/s]
Mag sein, aber der findet heute nicht statt
War auch mehr ironisch gemeint. Bezog sich auch mehr auf die Diskussion mit dem Grafen nach dem letzten Spiel, als er Müller mit fast genau diesen Worten verteidigte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)