Zitat von BürgersteigIch verstehe diesen Statistikmist nicht mehr. Die Italiener sind 6KM mehr geleuafen. 11 Mann mit 6 KM mehr - das macht jetzt wieviel je Spieler?
Die müssen echt fertig sein.....
Wird so Ausgelegt das wir haben sie Laufen lassen - und deshalb brechen die beim Elfmeterschießen kurz vor dem Schuss zusammen
Wenn Schmadtke Langeweile hat, kann er ja mal in München anrufen und versuchen, ob er den Müller für 3 Mio kriegt. Nach dieser EM ist das ein marktgerechter Preis und wir suchen ja bekanntlich nach einem Backup für Hartel.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Italien ist nicht wirklich gut, aber Deutschland ist nicht signifikant besser. Ein Elfemeterschiessen wäre für diese Deutschen, die da auf dem Platz stehen, vielleicht nicht so richtig ein Vorteil. Neuer ist auch nicht gerade ein Elfmeterkiller, mehr so auf den Spuren von Meiers Sepp.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlItalien ist nicht wirklich gut, aber Deutschland ist nicht signifikant besser. Ein Elfemeterschiessen wäre für diese Deutschen, die da auf dem Platz stehen, vielleicht nicht so richtig ein Vorteil. Neuer ist auch nicht gerade ein Elfmeterkiller, mehr so auf den Spuren von Meiers Sepp.
Wir haben es einfach nicht konsequent versucht. Die Taktikänderung hat uns geschwächt - jetzt entscheidet der liebe Gott und wir können weiter vom Fluch palavern.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Also, das hätte ich lieber spielerisch gelöst gesehen. Elfmerterschiessen ist ja gar kein richtiger Sieg über Italien. Aber ich habe eh kein gutes Gefühl für die Deutschen...