Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wie Draxler und Kimmich ihre geschossen haben, das war richtig stark. Ihr müßt mal drauf achten: Schaut ein Schütze kurz vor dem Schuß noch hoch zum Schiri - verschießt er mit großer Wahrscheinlichkeit. Das habe ich jahrelang immer wieder beobachtet. Heute war es bei Müller und Özil der Fall.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was mich ja immer traurig macht, wenn ich den Abwasch mache, muss ich mir danach die Haare föhnen. Der Hector hat nach 120 Minuten und Elfmeterschioeßen nicht mal ein Haar krumm liegen. Von Feuchtigkeit keine Spur,
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigIch hoffe inständig - einer von euch 3'er Kettenfeierer hat grade noch den Scholl gesehen.
Der hat ja nämlich auch so wenig Ahnung wie ich. Der hat auch nie gegen den Ball getreten......
Die 3er-Kette heute fand ich schon vor dem Spiel Scheiße. Weil La Mannschaft eben technisch sehr viel besser ist als Italien. Beim FC ist das dagegen ein probates Mittel.
Was mich ja immer traurig macht, wenn ich den Abwasch mache, muss ich mir danach die Haare föhnen. Der Hector hat nach 120 Minuten und Elfmeterschioeßen nicht mal ein Haar krumm liegen. Von Feuchtigkeit keine Spur,
Ich scheine einfach besser im Training.
Hast du noch nie den Stielkamm in seiner Arsc äh Gesäßtasche gesehen?
[align=left]Lieber Joker ,[/align][align=left]ich hoffe das du trotz Allem mit diesem Ergebnis leben kannst .[/align][align=center] [/align][align=center] Unser Jonas war es schließlich . [/align][align=left] [/align][align=left]Ganz liebe Grüße an dich , und ich hoffe , du kannst deinen Papa trösten .[/align]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Arne[align=left]Lieber Joker ,[/align][align=left]ich hoffe das du trotz Allem mit diesem Ergebnis leben kannst .[/align][align=center] [/align][align=center] Unser Jonas war es schließlich . [/align][align=left] [/align][align=left]Ganz liebe Grüße an dich , und ich hoffe , du kannst deinen Papa trösten .[/align]
So langsam tangiert mich diese EM. Endlich Rache für
Zitat von BürgersteigIch hoffe inständig - einer von euch 3'er Kettenfeierer hat grade noch den Scholl gesehen.
Der hat ja nämlich auch so wenig Ahnung wie ich. Der hat auch nie gegen den Ball getreten......
Und hast du gehört, was der Löw sagte? Er sprach davon, dass man die Italiener "klug" bespielen müsse. Ich bin nicht sicher, ob er zuvor den Scholl-Beitrag gehört hat - es klang fast so, als ob der dem hübschen Mehmet sagen wollte: Schau mal, wo alles du Schlaumeier Trainer bist und warst und was andere wie z.B. ich in ihrer Karriere gewonnen haben. Und wenn du das geschaut hast - halt mal schön den Ball flach, schweige und freue dich, dass du so ein hübscher Junge bist.
wie geil endlich haben wir mal in einem Turnier gegen die gewonnen und ausgerechnent unser Jonas schießt den entscheidenden Elfer.
Hoffe das wir Jonas nach der EM noch halten können, nach der heute gezeigten Leistung traue ich der Truppe echt zu Europameister zu werden und dann werden sicher einige Clubs für Jonas 30 Mio plus X bieten.
Zitat von Arne[align=left]Lieber Joker ,[/align][align=left]ich hoffe das du trotz Allem mit diesem Ergebnis leben kannst .[/align][align=center] Unser Jonas war es schließlich . [/align][align=left]Ganz liebe Grüße an dich , und ich hoffe , du kannst deinen Papa trösten .[/align]
So langsam tangiert mich diese EM. Endlich Rache für
Mechico 1970.
Und wer entscheidet?
Ein Kölner
Nobby , mit Mechico kann ich leben .
Alle anderen Spiele danach waren für mich viel schlimmer.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Hector macht es. Wie gut, daß die Italiener keinen Archilles aufstelllen konnten und die Griechen nicht dabei waren.
Aber noch so ein Spiel wünsche ich mir nicht. Da hat einiges nicht gepaßt. Ich hoffe gegen Island spielen wir wieder mit Stürmern. Es ist auch ratsam, bei einem Turnier nicht 2 mal ins Elferschießen zu geraten; denn beim 2ten Mal geht's oft übel aus.