Verdiente Führung, der Gegentreffer leider total überflüssig. Maroh sollte doch wissen, dass Gnabrys rechter Fuß so wie Poldis rechter ist...er legt da nie auf Rechts. Aber Einladungen gabs eh ausreichend. Hoffen wir auf eine bessere 2. HZ.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir können mit dem Halbzeitstand hoch zufrieden sein. Offensive = 0, Mittelfeld = 0,1, Abwehr 0,2 Ich hoffe das Hoffe sein Spiel nicht 90 Minuten durchhält und wir irgendwie treffen- ein verdienter Sieg wird das heute nicht
Bis auf die Tatsache, das man mit einem Kürmelstor wieder im Spiel ist, gibt es wenig Grund zur Hoffnung. Hoffen wir mal, das wir wier schon öfters 2 unterschiedliche Halbzeiten zeigen
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Bis auf die Tatsache, das man mit einem Kürmelstor wieder im Spiel ist, gibt es wenig Grund zur Hoffnung. Hoffen wir mal, das wir wier schon öfters 2 unterschiedliche Halbzeiten zeigen
Ich bin sicher, das wir das Ding drehen werden! SAP wird hoffentlich Mitte der Zweiten Halbzeit die Puste ausgehen und wir werden Dank Pizarro 2:1 gewinnen! Wenn nicht, hab ich noch ne' Kiste Oettinger hier stehen! Das gibt Aua nächsten Morgen, wenn Mama morgen aus Hamburg kommt
Die erste HZ zum vergessen, aber ich gebe das Spiel noch nicht auf. Bleibt abzuwarten ob 1899 das Tempo durchhält, und machen wir das 1:1 ist noch was drin.
Zitat von Sleazy23Ich bin sicher, das wir das Ding drehen werden! SAP wird hoffentlich Mitte der Zweiten Halbzeit die Puste ausgehen und wir werden Dank Pizarro 2:1 gewinnen! Wenn nicht, hab ich noch ne' Kiste Oettinger hier stehen! Das gibt Aua nächsten Morgen, wenn Mama morgen aus Hamburg kommt
Hoffentlich behälst du recht . Das mit der Kiste läuft so oder so , nehme ich mal an
Zitat von Sleazy23Ich bin sicher, das wir das Ding drehen werden! SAP wird hoffentlich Mitte der Zweiten Halbzeit die Puste ausgehen und wir werden Dank Pizarro 2:1 gewinnen! Wenn nicht, hab ich noch ne' Kiste Oettinger hier stehen! Das gibt Aua nächsten Morgen, wenn Mama morgen aus Hamburg kommt
Hoffentlich behälst du recht . Das mit der Kiste läuft so oder so , nehme ich mal an
Yo, ich arbeite dran! Würde mich aber auch nicht stören, wenn T-Rod die Dinger reinhaut