Ich habe es vor 2 Wochen geschrieben, wir müssen gerade auswärts ein unangenehmer Gegner sein, uns auf vertedigen konzentrieren. Aber nein, wir müssen ja hoch anlaufen, bieten dadurch Räume im Mittelfeld, und fussballerisch bessere Hoffenheimer nehmen dankend an.
4 Gegentore nach 60 Minuten, und das ist noch geschmeichelt. Wer wirklich glaubt, das unser Trainer alles richtig macht, hat den Knall nicht gehört.
Das Spiel geht auf seine Kappe. Aber gleich kommt wieder einer und erklärt mir, das auch das heutige Spiel auf unseren Extrainer geht.....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Bin noch nicht mal großartig enttäuscht, aber das ein Großreinemachen nach der Saison ansteht, sieht man doch deutlich. Alle 3 Spiele mal gut sein, reicht in der Liga einfach nicht und zu mehr reicht es wohl nicht.
Höger zu langsam, Osako lernt Zweikampf auch nicht mehr, unsere IV ist einfach hüftsteif und Spielaufbau ein Witz, unsere Außen zu verletzungsanfällig. Alle verkaufen, Geld mitnehmen und mal was gescheites einkaufen. Kann doch nicht soooo schwer sein.
Nebenbei kassieren wir gerade ein Tor nach dem anderen. Ruthe kann auch gleich weg.
Zitat von loddarIch habe es vor 2 Wochen geschrieben, wir müssen gerade auswärts ein unangenehmer Gegner sein, uns auf vertedigen konzentrieren. Aber nein, wir müssen ja hoch anlaufen, bieten dadurch Räume im Mittelfeld, und fussballerisch bessere Hoffenheimer nehmen dankend an.
4 Gegentore nach 60 Minuten, und das ist noch geschmeichelt. Wer wirklich glaubt, das unser Trainer alles richtig macht, hat den Knall nicht gehört.
Das Spiel geht auf seine Kappe. Aber gleich kommt wieder einer und erklärt mir, das auch das heutige Spiel auf unseren Extrainer geht.....
Eben, klarer Konditionsmangel, der noch von Stöger's Training herrühren könnte, denn wie sollte sonst der Abfall nach der Halbzeitpause zu erklären sein?
Mein Sohn wird mir langsam unheimlich . Er hat zu mir gesagt : Papa , schaue es dir nicht an , der FC kriegt eine Klatsche . Nächstes mal höre ich auf ihn ! Das einzig interessante wäre noch , ob das mit den geklauten Zaunfahnen stimmt . Das könnte noch zusätzlich Stimmung geben !