Hinfahren hat leider nicht gepasst, daher schaue ich heute ganz entspannt vor dem TV. Alles andere als ein Auswärtssieg der Derbykiller wäre eine Sensation.
Aufstellung egal, bis auf Maroh. Der muss wieder rein.
4:1 FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich gehe das ganze recht entspannt an - können die Jungs die Leistung wie gegen die Pillen wieder auf den Platz bringen ist alles tutti. 3 Punkte für unseren FC
Schon 2 die sich das ganz entspannt anschauen ! Wenn ich das mal könnte . Noch 7 so aufregende Spieltage . Allerdings hoffentlich so viele , nicht dass sich das morgen erledigt hat . Bin jetzt schon wieder meganervös. Unser Führungsspieler ist gar nicht mitgefahren . Ich tippe ein Unentschieden . Wenn es ein Sieg wird , dann Holla die Waldfeh . Dann bleiben mir 2 Tage zur Erholung !
Zitat von derpapaAlles wie immer zuletzt. Die Hoffnung ist wieder da, man ist ziemlich optimistisch und sieht die Möglichkeit an Mainz und Wolfsburg ranzukommen...
........und wie das fast immer ausgeht wissen wir auch!
Zitat von derpapaAlles wie immer zuletzt. Die Hoffnung ist wieder da, man ist ziemlich optimistisch und sieht die Möglichkeit an Mainz und Wolfsburg ranzukommen...
Gegen die Pillen hat es ja geklappt, vielleicht ne Wende??
Gegen die Pillen hat es ja geklappt, vielleicht ne Wende??
Also ich bin ja hier nicht gerade als Optimist bekannt aber sollten wir wirklich bei SAP gewinnen dann lege ich mich fest werden wir nicht absteigen!
Zitat von l#sevenHinfahren hat leider nicht gepasst, daher schaue ich heute ganz entspannt vor dem TV. Alles andere als ein Auswärtssieg der Derbykiller wäre eine Sensation.
Aufstellung egal, bis auf Maroh. Der muss wieder rein.
4:1 FC. 1
Ganz entspannt ??????? Wie geht das denn ??? Heute Sieg FC und Sieg Gladbach und nächste Woche Klettern wir auf 16
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Also ich bin ja hier nicht gerade als Optimist bekannt aber sollten wir wirklich bei SAP gewinnen dann lege ich mich fest werden wir nicht absteigen!
Ich bin als Pessimist bekannt und lege mich auch fest: Wenn wir aus den verbleibenden 7 Spiele 19 Punkte holen, steigen wir nicht ab. Daher reicht heute ein Unentschieden.
Zitat von QuogeorgeRichtige Entscheidung ! Ruthenbeck hat dazu gelernt und darf Trainer bleiben !
Bei der U19? Denn nur unter dieser Prämisse hat er bekanntlich im Dezember die Mannschaft doch übernommen.
Auf der Bank sitzen mit Terodde, Pizzaro und Cordoba gleich drei Stürmer. Eigentlich ein bisschen viel.
Generell gilt heute die alte Binsenwahrheit, je länger der Effzeh kein Gegentor kassiert, desto mehr steigen die Chancen auf einen unvermutete Punktegewinn oder sogar eigenen Sieg!