Zitat von loddarWir haben nichts gelernt. Gnabry darf zwischen den Ketten die Räume besetzen und schalten und walten und mit hohem Tempo auf unsere Abwehr zulaufen...
Was wurde da zur Pause besprochen???
Vermutlich, dass der HSV doch wieder Tabellenletzter ist.
Die Hoppis machen ein sehr gutes Spiel. Es war nicht zu erwarten, dass wir da so eben mal was mitnehmen, weil die in den letzten Wochen schon in sehr guter Form waren. Abschießen lassen müssen wir uns dennoch nicht unbedingt, weil das Torverhältnis zum Ende der Saison ne Rolle spielen kann.
Ich habe diese ganze Hoffnungspredigten eh nicht ganz verstanden. Zumal Gladbach sicherlich nicht in Topform ist und in Mainz wahrscheinlich verlieren wird. Aber alle Verantwortlichen haben suggeriert, dass man alles reinhauen will, dass der Drops noch nicht gelutscht ist etc. Mir wäre es viel lieber, es würde mal nicht so viel gelabert, sondern sich angestrengt. Das, was ich in Hoffenheim sehe ist ein Offenbarungseid. Man kann einfach nicht mehr. Das ist so bitter. Immerhin hat sich das mit der Klassenerhaltshoffnung endgültig erledigt. Herr Veh kann jetzt für Liga 2 einkaufen. Bamm 0-4
Zitat von KohlenbockDie Hoppis machen ein sehr gutes Spiel. Es war nicht zu erwarten, dass wir da so eben mal was mitnehmen, weil die in den letzten Wochen schon in sehr guter Form waren. Abschießen lassen müssen wir uns dennoch nicht unbedingt, weil das Torverhältnis zum Ende der Saison ne Rolle spielen kann.
Ich habe jetzt abgeschaltet . Das tut echt weh und ist nach den letzten Spiel auch überhaupt nicht zu verstehen . Dann steigen wir eben nächstes Jahr wieder auf !