Nachdem ich heute morgen im Kölner-Stadt-Anzeiger lesen konnte, dass für die zweite Liga, Tempo und spielerische Qualität die Faktoren sind, die im künftigen Kader des 1. FC Köln stärker repräsentiert sein sollen und das einzige Saisonziel, der sofortige Wiederaufstieg ausgegeben wurde, kann man ja heute beruhigt gucken Dementsprechend will man den Verein nunmehr spielerisch verstärken.
Hätte man ja auch schon früher mit anfangen können, hätte man den Abstieg vielleicht noch verhindern können....., ach es ist alles so ärgerlich.
Nun gut, trotzdem werde ich heute gucken, auch wenn es mit "wenig bis gar keiner Vorfreude" verbunden ist.
Tippen tue ich auch, und gegen den FC tippe ich ja auch nie, deshalb sage ich mal, 2:4..... Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie heute alles gibt und kämpft bis zum Umfallen!
Ich wünsche allen viel Spaß und ärgert euch nicht so viel :D
Und, Joker, wenn du heute im Stadion bist, halt die Ohren steif! ;)
Wird langsam schwer, jede Woche an ein Wunder zu glauben. Tippe trotzdem mal auf einen Sieg in Berlin und gegen Schalke. Dann steigen wir zwar trotzdem ab, aber besser als abgeschlagen Letzter zu werden. Und der bedauernswerte Joker hatte diese Woche schon sein Drama, das sollte ihm eigentlich reichen.
Laut den Kölner Medien war die Stimmung der Profis in dieser Trainingswoche nicht sonderlich gut. Warum nur? Und unsere Mittelstürmer Terodde, Cordoba und Pizarro sollen im Training mal wieder den berühmten Möbelwagen nicht getroffen haben. In Berlin wird nun der langsame Sörensen wieder hinten rechts spielen; dieses Mal aber mit eingeschränktem Blick (Nasenfaktor ). Dazu werden der angeschlagene Risse und der gute alte Pizarro spielen. Zudem will Ruthenbeck bei unserer erneut „allerletzten Chance“ offensiv spielen lassen. Diese Taktik hat sich schon in Frankfurt und Hoffenhem bewährt. Eigentlich spricht alles für einen Auswärtssieg!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mal wieder eine sehr überraschende Aufstellung, ich bin gespannt. Warum Clemens seine Chancen bekommt im RM, Olkowski auf RV aber ohne jede Chance ist, kann glaub ich nichtmal Ruthe schlüssig erklären. Also außer natürlich, dass Clemens irgendwann vor ein paar Monaten mal ne geile Aktion hatte, an die ich mich aber leider nicht mehr erinnere.... Naja was soll’s, wir gewinnen 3:1 in Berlin
Ich versteh bald gar nix mehr. Koziello spielt nicht, Clemens darf dafür wieder und Sörensen, der eh gehandikapt ist, darf wieder ran. Dass neben Höger kein weiterer Sechser spielt, könnte ebenfalls nach hinten losgehen. Mal sehen, wie das endet. Ich bin sehr skeptisch.
Ich will auch mal VOR dem Spiel meinen Senf abgeben über diese Aufstellung: So verliert der FC. Das ist viel zu offensiv, im Zentrum viel zu offen und in einigen Personalentscheidungen für mich nicht schlüssig (Clemens, Meré auf rechts hinten, Pizzaro im Sturmzentrum, kein Koziello).
Zitat von JoganovicIch will auch mal VOR dem Spiel meinen Senf abgeben über diese Aufstellung: So verliert der FC. Das ist viel zu offensiv, im Zentrum viel zu offen und in einigen Personalentscheidungen für mich nicht schlüssig (Clemens, Meré auf rechts hinten, Pizzaro im Sturmzentrum, kein Koziello).
Ich hoffe, ich irre mich.
Eine katastrophale Aufstellung.Ruthenbeck scheint vollkommen überfordert.
Berlin wird uns im MF dermaßen zerlegen.....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von KohlenbockIch versteh bald gar nix mehr. Koziello spielt nicht, Clemens darf dafür wieder und Sörensen, der eh gehandikapt ist, darf wieder ran. Dass neben Höger kein weiterer Sechser spielt, könnte ebenfalls nach hinten losgehen. Mal sehen, wie das endet. Ich bin sehr skeptisch.
der Ruthenbeck zeigt jetzt mal seinem Vorgesetzten Veh, was er von seinen Wintereinkäufen Terodde und Koziello hält: nämlich nichts!
nachdem Mainz unser MF locker durchqueren durfte, lädt der FC nu die Hertha ein. Ein Ausrufezeichen im Rahmen der Wettbewerbsgleichheit. Ich hoffe SR hat mehr Ahnung als ich, ab dem 2:0 für Berlin schaue ich Konferenz.
Zitat von JoganovicIch will auch mal VOR dem Spiel meinen Senf abgeben über diese Aufstellung: So verliert der FC. Das ist viel zu offensiv, im Zentrum viel zu offen und in einigen Personalentscheidungen für mich nicht schlüssig (Clemens, Meré auf rechts hinten, Pizzaro im Sturmzentrum, kein Koziello).
Ich hoffe, ich irre mich.
Eine katastrophale Aufstellung.Ruthenbeck scheint vollkommen überfordert.
Berlin wird uns im MF dermaßen zerlegen.....
Die heutige Aufstellung ist vermutlich Ruthenbecks Rache für seine Ausbootung zum Saisonende. Aber eins zu seiner Ehrenrettung: Er hat bereits auf der PK angekündigt, in Berlin offeniv spielen zu lassen. Wie die Defensive funktionieren soll, hat er allerdings nicht gesagt. Die Zeiten, wo man auswärts Defensivfußball mit Kontern gespielt hat, sind offensichtlich vorbei.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der Trainer möchte endlich klare Verhältnisse. Der langsamste 6 der Liga, Darida wird heute seinen Spass haben an Hoegi. Eigentlich sollten jetzt die Spieler auflaufen dir im naechsten Jahr den Aufstieg schaffen sollen. Der Pizza Toni oder Sören gehoereda wohl nicht dazu.