Zitat von munichfalconDie Spiele des effzeh sind für mich als Fan kaum noch zu ertragen. Ich sehe es mal positiv : in der zweiten Liga gewinnen wir auch mal ein Spiel
Bin gespannt für wieviel dieser Cordoba über die Theke geht.Vielleicht für vier Mio?
Die wirst du nicht mehr bekommen. Vor allem wird er beim FC ordentlich verdienen. Den werden wir Jahre an der Backe haben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ausser in Frankfurt und in Hoffenheim waren wir in jedem Spiel der Rückrunde in Führung. Unglaublich die Ausbeute. Ruthenbeck tut mir leid, der ist völlig überfordert und man sollte ihn vor sich selber schützen.
Laut Kicker Statistik sind wir wieder weniger gelaufen als unser Gegner. Das zieht sich bereits die ganze Saison. Vielleicht sollte man mal daran arbeiten
Zitat von Hau rein is TangoAusser in Frankfurt und in Hoffenheim waren wir in jedem Spiel der Rückrunde in Führung. Unglaublich die Ausbeute. Ruthenbeck tut mir leid, der ist völlig überfordert und man sollte ihn vor sich selber schützen.
Zitat von Hau rein is TangoAusser in Frankfurt und in Hoffenheim waren wir in jedem Spiel der Rückrunde in Führung. Unglaublich die Ausbeute. Ruthenbeck tut mir leid, der ist völlig überfordert und man sollte ihn vor sich selber schützen.
Mit Stöger wären wir m.M.n in der Liga geblieben.
Mit dem hätten wir jetzt ca. 5 Punkte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von munichfalconLaut Kicker Statistik sind wir wieder weniger gelaufen als unser Gegner. Das zieht sich bereits die ganze Saison. Vielleicht sollte man mal daran arbeiten
Die können ja nicht mal Fussball spielen, jetzt sollen die auch noch laufen. Die Jungs werden doch voll überfordert
Zitat von cologne_1973 Mit Stöger wären wir m.M.n in der Liga geblieben.
Ein alberner, nachgerade zynischer Witz! Ohne Stöger hätten wir wohl mehr als 6 Punkte aus der Hinrunde geholt, von denen die Hälfte nicht mal auf seine Kappe ging. Wir wären jetzt irgendwo im Niemandsland des mittleren Tabellenabschnitts und brauchten nicht an Sandhausen zu denken.
Zitat von cologne_1973 Mit Stöger wären wir m.M.n in der Liga geblieben.
Ein alberner, nachgerade zynischer Witz! Ohne Stöger hätten wir wohl mehr als 6 Punkte aus der Hinrunde geholt, von denen die Hälfte nicht mal auf seine Kappe ging. Wir wären jetzt irgendwo im Niemandsland des mittleren Tabellenabschnitts und brauchten nicht an Sandhausen zu denken.
Aixbock
Kommt darauf an wie man das sieht. Ich bin der Meinung das JS der Hauptschuldige ist und nicht Stöger. SR hat sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert, obwohl er in der Rückrunde auf die komplette Mannschaft zurückgreifen könnte und auch keine EL mehr spielen musste.
Unter Stöger Zeit fielen ja dazu auch noch die meisten (oder alle ?) Schiri Fehlentscheidungen.