Laut diesem Artikel "Torwart verzichtet auf 2 Mio Euro - Auch Horn vorm „Ja“ zum FC!" wären Horn, Hector, Höger und Risse fix für Liga 2. Finde ich schon positiv, so kann es ruhig mit Bittencourt weiter gehen
Oh man, wenn das so weitergeht, werden wir niemanden los. Ich hatte mich schon so auf die Kohlen für unser Sparschwein gefreut.
Also ich bleibe dabei - ich würde es begrüßen, wenn wir den Kader zu 50-70% neu aufstellen könnten. Pass-, Ballsicherheit und freies atmen durch die Hose in Drucksituationen, werden durch ein Jahr 2. Liga bestimmt keine Wunderheilung erfahren. Von daher hält sich meine Begeisterung über Eier zeigende und Saunaschwüre erteilende Ballartisten in Grenzen.
Hector und Horn sind für unseren Kader sicher wertvoll, wären aber auch wertvoll für Vehs Transferkonto gewesen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von smokieInteressant zu lesen, dass Cordoba tatsächlich Stögers absoluter Wunsch-Transfer gewesen sein soll....
Würde aber nicht zu der Wunschvorstellung passen, dass der arme schöne Pitter nichts für die Transfers vom Bumser-Jörsch konnte.
Zu den anderen Transfers kann ich nichts sagen, aber bei Cordoba hab ich in Erinnerung, dass Stöger schon geil auf den war. Vielleicht wollte er nur den Kack-Mere nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stilesFolgende zur Entlassung heranstehende Spieler vortreten:
Olkowski
Klünter
Sörensen
Clemens
Jojic
Lehmann
Öczan
J. Horn
Osako
Cordoba
Guirassey
Zum nächsten Stamm gehörende stehenbleiben:
Horn
Heintz
Mere
Maroh (?)
Hector
Handwerker
Höger
Koziello
Bittencourt
Risse
Terodde
Zoller (?)
Der Rest kann wegtreten
Sehe ich genauso wie du!! Meine Wunsch-Aufstellung für die neue Sasion! ---------------------Horn---------------------- ------------Mere---Sobie---Heintz--------- Risse--------Koziello-----Hector----Handwerker ---------------------Bittencourt---------------- ---------------Zoller----------Terodde-------
Bevor wir eine Wunsch-Elf aufstellen, sollten wir mal abwarten wie unser Kader 2018/2019 überhaupt aussehen wird.
Ich will Neuzugänge, die uns auch verstärken und nicht nur für die Bank geholt werden. Wo sind denn in dieser Aufstellung z.B. Schaub, Stöger, Avdijaj .....?
Zitat von CaligulaOh man, wenn das so weitergeht, werden wir niemanden los. Ich hatte mich schon so auf die Kohlen für unser Sparschwein gefreut.
Also ich bleibe dabei - ich würde es begrüßen, wenn wir den Kader zu 50-70% neu aufstellen könnten. Pass-, Ballsicherheit und freies atmen durch die Hose in Drucksituationen, werden durch ein Jahr 2. Liga bestimmt keine Wunderheilung erfahren. Von daher hält sich meine Begeisterung über Eier zeigende und Saunaschwüre erteilende Ballartisten in Grenzen.
Hector und Horn sind für unseren Kader sicher wertvoll, wären aber auch wertvoll für Vehs Transferkonto gewesen.
Hectors Entscheidung is schon ne geile Nummer. Bei Horn wäre ich ebenso positiv. Aber natürlich müssen mehr Jungs kommen die kicken können. Keine Jojitschens etc mehr. Keine Fehlpassfestivals mehr. Spieler die wissen was man mit dem Ball anfängt. Wird natürlich nicht leicht für die 2. Klasse, aber von Koziellos Schlag noch ein paar
Zitat von nobby stilesFolgende zur Entlassung heranstehende Spieler vortreten:
Olkowski
Klünter
Sörensen
Clemens
Jojic
Lehmann
Öczan
J. Horn
Osako
Cordoba
Guirassey
Zum nächsten Stamm gehörende stehenbleiben:
Horn
Heintz
Mere
Maroh (?)
Hector
Handwerker
Höger
Koziello
Bittencourt
Risse
Terodde
Zoller (?)
Der Rest kann wegtreten
Sehe ich genauso wie du!! Meine Wunsch-Aufstellung für die neue Sasion! ---------------------Horn---------------------- ------------Mere---Sobie---Heintz--------- Risse--------Koziello-----Hector----Handwerker ---------------------Bittencourt---------------- ---------------Zoller----------Terodde-------
Bevor wir eine Wunsch-Elf aufstellen, sollten wir mal abwarten wie unser Kader 2018/2019 überhaupt aussehen wird.
Ich will Neuzugänge, die uns auch verstärken und nicht nur für die Bank geholt werden. Wo sind denn in dieser Aufstellung z.B. Schaub, Stöger, Avdijaj .....?
Zitat von CaligulaVorname: Kevin Nachname: Stöger Land: Österreich.
Sorry, direkt 3 Gründe die gegen eine Verpflichtung sprechen.
Du bist ja ein Drecksack manchmal in deinen Äußerungen, aber dieser Post ist pures Gold. Respekt - einer der lustigsten, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
Das sage ich übrigens als bekennender Sympathisant sowohl von Österreich als auch von Stöger. Dem Pitter latürnich. Kevins sind mir irgendwie unheimlich.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
So malst du dir die Welt - nur: Wie willst du Spieler mit Vertrag dazu bringen, zu gehen, wenn die nicht wollen? Ernst gemeinte Frage: Wie würdest du das machen? Und wie willst du Spieler mit Ausstiegsklausel dazu bewegen, dass sie bleiben müssen, wenn sie ggf. nicht wollen? Ernst gemeinte Frage: Wie würdest du das machen.
Und dritte Frage: Wenn Horn 3 Mio. verdient, wenn Hector 3 Mio. verdient, wenn Bittencourt, Risse, Heintz, Meré und einige andere 2 Mio. verdienen und wenn der FC in Liga 2 50 Mio. weniger an Einnahmen hat - wie geht das zusammen? Willst du der neue Spendenguru des FC werden?
Zitat von l#sevenAch komm, der joergi sagt dir nachher dass wir doch gute Erfahrungen mit Österreichern gemacht haben
Welch arg fiese Steilvorlage für mich, sie Arsch! Der Ösi konnte aber auch nur 4 gute Jahre, 1938-42, liegt wohl in den Genen!
Mein lieber Forumsfreund - ich schätze dich bzw. deine Beiträge sehr. Meistens zumindest. Manchmal auch nicht. Besonders wichtig ist mir: Das Anredepronomen "Sie" schreibt man immer und überall groß. Da solltest du schon darauf achten, damit du keinen Deutschlehrer-Shitstorm erntest.
So malst du dir die Welt - nur: Wie willst du Spieler mit Vertrag dazu bringen, zu gehen, wenn die nicht wollen? Ernst gemeinte Frage: Wie würdest du das machen? Und wie willst du Spieler mit Ausstiegsklausel dazu bewegen, dass sie bleiben müssen, wenn sie ggf. nicht wollen? Ernst gemeinte Frage: Wie würdest du das machen.
Und dritte Frage: Wenn Horn 3 Mio. verdient, wenn Hector 3 Mio. verdient, wenn Bittencourt, Risse, Heintz, Meré und einige andere 2 Mio. verdienen und wenn der FC in Liga 2 50 Mio. weniger an Einnahmen hat - wie geht das zusammen? Willst du der neue Spendenguru des FC werden?
Joga,
vielleicht hätte ich deinetwegen besser noch erwähnen sollen,dass sich mein Post auf rein sportliche Werte sowie nach meinem Gusto bezieht....
....alle anderen die damit verbundenen Probleme liegen nicht in meinem Aufgabenbereich,dafür sind hochbezahlte Herren verantwortlich!