Nobby zitiert im pressefred die Kieler Nachrichten und da soll es heißen, dass Anfang zu 100% auf ein OM mit Jojic setzt!
Hüstel......
Und als Absicherung für Jojic, der ausschließlich Offensivaufgaben übernehmen soll*, ist aufgrund seiner Erfahrung Lehmann geplant. * Ausnahme sind die Abschläge, die soll er Horn abnehmen
Zitat von dropkick murphyNobby zitiert im pressefred die Kieler Nachrichten und da soll es heißen, dass Anfang zu 100% auf ein OM mit Jojic setzt!
Hüstel...... Und als Absicherung für Jojic, der ausschließlich Offensivaufgaben übernehmen soll*, ist aufgrund seiner Erfahrung Lehmann geplant. * Ausnahme sind die Abschläge, die soll er Horn abnehmen
Und Olkowski soll wieder etatmäßiger rechter Außenverteidiger werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von l#sevenAch komm, der joergi sagt dir nachher dass wir doch gute Erfahrungen mit Österreichern gemacht haben
Welch arg fiese Steilvorlage für mich, sie Arsch! Der Ösi konnte aber auch nur 4 gute Jahre, 1938-42, liegt wohl in den Genen!
Heutzutage ist ja alles erlaubt, jeder Scherz und wenn er noch so platt ist. Ich hab das gerade erst gelesen und die paar lustigen Antworten dazu auch. War natürlich nur ein kleiner Scherz von @joergi, abends im Kampfanzug nach dem 25. Bier. Der @joergi betont ja auch ganz brav immer, dass er mit dem Braunen Pack aber mal überhaupt nix zu tun hat. Er benützt halt nur deren Vokabular. Ich würde ihm empfehlen, den Kinnbart 5-10 cm höher zu tragen. Der Seitenscheitel passt auch, vielleicht ein bißchen kürzen...
4 gute Jahre also. Da wurden zb zwei Brüder meines Opas totgeschlagen, weil sie keinen Oberlippenbart trugen und der falschen Partei angehörten :) . Mein Opa selbst, der bewunderte den Führer und in den guten Jahren durfte er das ein oder andere Schmuckstück der Deportierten zu Geld machen :) . Waren ja nicht nur die 4 Jahre gut. Nach 42 rauchten dann die Öfen aber mal richtig. Logisch, dafür wurde der Lebensraum im Osten wieder weniger. Irgendwohin mußten doch die hin, die den Ösi nicht so toll fanden . Selbst von 38 bis 42 nicht, in den guten Jahren :).
Ich mag die lustigen Geschichten von früher auch, man muss das auch alles nicht so furchtbar ernst nehmen. Ist doch schon ewig her und vielleicht rochen die Vergasten auch irgendwie seltsam, damals kannte man noch keinen Umweltschutz und ich glaube nicht, dass in Auschwitz schon Filter in die Schornsteine eingebaut waren :) . Konnte ja keiner wissen, dass die nach dem Duschen schlechter rochen als vorher . Eigentlich wußte man gar nix, außer dass 38-42 wirklich gute Jahre waren.
Naja, wie dem auch sei: Den Dreh zum Forum und dem lustigen @joergi zu bekommen, fällt mir jetzt nicht ganz leicht. Ich will es mal so schreiben: der FC hat es mir schon schwer gemacht dieses Jahr, eigentlich schon fast 25 Jahre. Da muss ich mir sowas nicht auch noch antun. Politik ist eh unerwünscht und so einem Forum nicht besonders dienlich. Vielleicht kann der @Kohlenbock den Beitrag in den Müll-thread verschieben, ich bekomme das mit dem Zitieren in andere threads nicht hin. Und ich will ja nicht den schönen thread hier mit so lustigem Zeugs zumüllen.
In diesem Sinne, bis demnächst. Ich brauch ne Pause.
Zitat von l#sevenAch komm, der joergi sagt dir nachher dass wir doch gute Erfahrungen mit Österreichern gemacht haben
Welch arg fiese Steilvorlage für mich, sie Arsch! Der Ösi konnte aber auch nur 4 gute Jahre, 1938-42, liegt wohl in den Genen!
Heutzutage ist ja alles erlaubt, jeder Scherz und wenn er noch so platt ist. Ich hab das gerade erst gelesen und die paar lustigen Antworten dazu auch. War natürlich nur ein kleiner Scherz von @joergi, abends im Kampfanzug nach dem 25. Bier. Der @joergi betont ja auch ganz brav immer, dass er mit dem Braunen Pack aber mal überhaupt nix zu tun hat. Er benützt halt nur deren Vokabular. Ich würde ihm empfehlen, den Kinnbart 5-10 cm höher zu tragen. Der Seitenscheitel passt auch, vielleicht ein bißchen kürzen...
4 gute Jahre also. Da wurden zb zwei Brüder meines Opas totgeschlagen, weil sie keinen Oberlippenbart trugen und der falschen Partei angehörten :) . Mein Opa selbst, der bewunderte den Führer und in den guten Jahren durfte er das ein oder andere Schmuckstück der Deportierten zu Geld machen :) . Waren ja nicht nur die 4 Jahre gut. Nach 42 rauchten dann die Öfen aber mal richtig. Logisch, dafür wurde der Lebensraum im Osten wieder weniger. Irgendwohin mußten doch die, die den Ösi nicht so toll fanden . Selbst von 38 bis 42 nicht, in den guten Jahren :).
Ich mag die lustigen Geschichten von früher auch, man muss das auch alles nicht so furchtbar ernst nehmen. Ist doch schon ewig her und vielleicht rochen die Vergasten auch irgendwie seltsam, damals kannte man noch keinen Umweltschutz und ich glaube nicht, dass in Auschwitz schon Filter in die Schornsteine eingebaut waren :) . Konnte ja keiner wissen, dass die nach dem Duschen schlechter rochen als vorher . Eigentlich wußte man gar nix, außer dass 38-42 wirklich gute Jahre waren.
Naja, wie dem auch sei: Den Dreh zum Forum und dem lustigen @joergi zu bekommen, fällt mir jetzt nicht ganz leicht. Ich will es mal so schreiben: der FC hat es mir schon schwer gemacht dieses Jahr, eigentlich schon fast 25 Jahre. Da muss ich mir sowas nicht auch noch antun. Politik ist eh unerwünscht und so einem Forum nicht besonders dienlich. Vielleicht kann der @Kohlenbock den Beitrag in den Müll-thread verschieben, ich bekomme das mit dem Zitieren in andere threads nicht hin. Und ich will ja nicht den schönen thread hier mit so lustigem Zeugs zumüllen.
In diesem Sinne, bis demnächst. Ich brauch ne Pause.
Der Kohlenbock findet Deinen Post sehr, sehr ordentlich und dem unsäglichen Post des Users @Jörgi durchaus angemessen. Ich finde den Post sogar noch sehr moderat und möchte Dir dafür zollen.
Und ich sehe daher absolut keine Veranlassung, den Post zu verschieben.
Zitat von Kohlenbock Der Kohlenbock findet Deinen Post sehr, sehr ordentlich ... Ich finde den Post sogar noch sehr moderat und möchte Dir dafür zollen. ...
Schlaf mal drüber und dann kannst Du morgen immer noch "schieben".
Ich denke, Du musst länger als nur ne Nacht drüber schlafen, um die Intention von @derpapa zu raffen. Macht aber nix.
Kleiner Tipp: Lies Dir doch den entsprechenden Post über den Österreicher (Hitler), bei dem von '38 bis '42 alles gut war, nochmal durch. Vielleicht fällt dann der Groschen.
@ derPapa-Sorry und lass dir das Forum nicht durch mich versauen. Bin halt jemand der fast alles mit Humor, meist Tiefschwarz, verarbeitet.
Schnäutzer und Linksscheitel mit kurzen Haaren stehen mir nicht, jedoch zwingt mich das Altern wohl bald zur Glatze, auch die schzwarzen Senkel in meinen Springerspiefeln müssen bald ersetzt werden, örtliches Schuhgeschäft hat gerade weiße im Angebot. Neue Mitteilungen von der Front werden hier zeitnah eingestellt!
@Joga-Danke, das mit dem "Sie" hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm, gebe mir demnächst mehr Mühe!
Zudem Danke an alle Anderen, Die den Schwarz/Braunen Humor eines sozialen Menschenfreundes verstanden haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa Heutzutage ist ja alles erlaubt, jeder Scherz und wenn er noch so platt ist. Ich hab das gerade erst gelesen und die paar lustigen Antworten dazu auch. War natürlich nur ein kleiner Scherz von @joergi, abends im Kampfanzug nach dem 25. Bier. Der @joergi betont ja auch ganz brav immer, dass er mit dem Braunen Pack aber mal überhaupt nix zu tun hat. Er benützt halt nur deren Vokabular. Ich würde ihm empfehlen, den Kinnbart 5-10 cm höher zu tragen. Der Seitenscheitel passt auch, vielleicht ein bißchen kürzen... 4 gute Jahre also. Da wurden zb zwei Brüder meines Opas totgeschlagen, weil sie keinen Oberlippenbart trugen und der falschen Partei angehörten :) . Mein Opa selbst, der bewunderte den Führer und in den guten Jahren durfte er das ein oder andere Schmuckstück der Deportierten zu Geld machen :) . Waren ja nicht nur die 4 Jahre gut. Nach 42 rauchten dann die Öfen aber mal richtig. Logisch, dafür wurde der Lebensraum im Osten wieder weniger. Irgendwohin mußten doch die hin, die den Ösi nicht so toll fanden . Selbst von 38 bis 42 nicht, in den guten Jahren :). Ich mag die lustigen Geschichten von früher auch, man muss das auch alles nicht so furchtbar ernst nehmen. Ist doch schon ewig her und vielleicht rochen die Vergasten auch irgendwie seltsam, damals kannte man noch keinen Umweltschutz und ich glaube nicht, dass in Auschwitz schon Filter in die Schornsteine eingebaut waren :) . Konnte ja keiner wissen, dass die nach dem Duschen schlechter rochen als vorher . Eigentlich wußte man gar nix, außer dass 38-42 wirklich gute Jahre waren. Naja, wie dem auch sei: Den Dreh zum Forum und dem lustigen @joergi zu bekommen, fällt mir jetzt nicht ganz leicht. Ich will es mal so schreiben: der FC hat es mir schon schwer gemacht dieses Jahr, eigentlich schon fast 25 Jahre. Da muss ich mir sowas nicht auch noch antun. Politik ist eh unerwünscht und so einem Forum nicht besonders dienlich. Vielleicht kann der @Kohlenbock den Beitrag in den Müll-thread verschieben, ich bekomme das mit dem Zitieren in andere threads nicht hin. Und ich will ja nicht den schönen thread hier mit so lustigem Zeugs zumüllen.In diesem Sinne, bis demnächst. Ich brauch ne Pause.
Was für'n Zoix rauchst Du?
Was verstehst du an diesem Post nicht? der papa hat es auf den Punkt gebracht. Nach dem zuletzt sehr bedenklichen Post von Jörgi hinsichtlich des lustigen Einmarsches der Deutschen im 2. Weltkrieg in Frankreich mit dem guten Wein und schönen Frauen, die bestimmt auch "außerordentlichen Spaß" daran hatten...., ein neuerlicher Tiefpunkt, den man auch nicht mit tiefschwarzem Humor oder sonstigem Blödsinn erklären bzw. rechtfertigen kann.
Zitat von derpapa Heutzutage ist ja alles erlaubt, jeder Scherz und wenn er noch so platt ist. Ich hab das gerade erst gelesen und die paar lustigen Antworten dazu auch. War natürlich nur ein kleiner Scherz von @joergi, abends im Kampfanzug nach dem 25. Bier. Der @joergi betont ja auch ganz brav immer, dass er mit dem Braunen Pack aber mal überhaupt nix zu tun hat. Er benützt halt nur deren Vokabular. Ich würde ihm empfehlen, den Kinnbart 5-10 cm höher zu tragen. Der Seitenscheitel passt auch, vielleicht ein bißchen kürzen... 4 gute Jahre also. Da wurden zb zwei Brüder meines Opas totgeschlagen, weil sie keinen Oberlippenbart trugen und der falschen Partei angehörten :) . Mein Opa selbst, der bewunderte den Führer und in den guten Jahren durfte er das ein oder andere Schmuckstück der Deportierten zu Geld machen :) . Waren ja nicht nur die 4 Jahre gut. Nach 42 rauchten dann die Öfen aber mal richtig. Logisch, dafür wurde der Lebensraum im Osten wieder weniger. Irgendwohin mußten doch die hin, die den Ösi nicht so toll fanden . Selbst von 38 bis 42 nicht, in den guten Jahren :). Ich mag die lustigen Geschichten von früher auch, man muss das auch alles nicht so furchtbar ernst nehmen. Ist doch schon ewig her und vielleicht rochen die Vergasten auch irgendwie seltsam, damals kannte man noch keinen Umweltschutz und ich glaube nicht, dass in Auschwitz schon Filter in die Schornsteine eingebaut waren :) . Konnte ja keiner wissen, dass die nach dem Duschen schlechter rochen als vorher . Eigentlich wußte man gar nix, außer dass 38-42 wirklich gute Jahre waren. Naja, wie dem auch sei: Den Dreh zum Forum und dem lustigen @joergi zu bekommen, fällt mir jetzt nicht ganz leicht. Ich will es mal so schreiben: der FC hat es mir schon schwer gemacht dieses Jahr, eigentlich schon fast 25 Jahre. Da muss ich mir sowas nicht auch noch antun. Politik ist eh unerwünscht und so einem Forum nicht besonders dienlich. Vielleicht kann der @Kohlenbock den Beitrag in den Müll-thread verschieben, ich bekomme das mit dem Zitieren in andere threads nicht hin. Und ich will ja nicht den schönen thread hier mit so lustigem Zeugs zumüllen.In diesem Sinne, bis demnächst. Ich brauch ne Pause.
Was für'n Zoix rauchst Du?
Was verstehst du an diesem Post nicht? der Papa hat ...
ein neuerlicher Tiefpunkt, den man auch nicht mit tiefschwarzem Humor oder sonstigem Blödsinn erklären bzw. rechtfertigen kann.
Exakt das meinte ich. Da verbietet sich eben auch "tiefschwarzer Humor".
Der Tiefpunkt war aber Jörgis Post, nicht der von derpapa...... , den von derpapa fand ich dahingehend sehr gut und klar formuliert....
Möglicherweise muss man sehr viel schwarzen Humor haben, um diesen Spruch lustig zu finden. Es tut mir leid, aber ich finde den zum Brüllen. Das ist genau mein Humor. Ich muss schon wieder lachen. Der könnte echt aus der Feder von Volker Pispers stammen.
Trotzdem zolle ich auch dem Beitrag von Papa meinen Respekt und kann ihn durchaus verstehen. Der Spruch muss nicht jedem gefallen und jeder hat dabei andere Gedanken.
Möglicherweise muss man sehr viel schwarzen Humor haben, um diesen Spruch lustig zu finden. Es tut mir leid, aber ich finde den zum Brüllen. Das ist genau mein Humor. Ich muss schon wieder lachen. Der könnte echt aus der Feder von Volker Pispers stammen.
Trotzdem zolle ich auch dem Beitrag von Papa meinen Respekt und kann ihn durchaus verstehen. Der Spruch muss nicht jedem gefallen und jeder hat dabei andere Gedanken.
Allerdings. Da gibt's ne Menge andere Gedanken. Zum Beispiel als nach dem Einmarsch die Wiener Straßen von Juden mit Bürsten geputzt wurden und der Pöbel johlend und lachend danebenstand und auf sie spukte. Das fällt mir da in Verbindung mit den guten Jahren ein. Und nun darf weiter gelacht werden
Allerdings. Da gibt's ne Menge andere Gedanken. Zum Beispiel als nach dem Einmarsch die Wiener Straßen von Juden mit Bürsten geputzt wurden und der Pöbel johlend und lachend danebenstand und auf sie spukte. Das fällt mir da in Verbindung mit den guten Jahren ein. Und nun darf weiter gelacht werden
Ich glaube nicht, dass Joergi mit seinem Spruch die Behandlung der Juden nach dem Einmarsch in Österreich meinte. Ich glaube, er bezog das eher auf die militärische Lage. So habe ich das zumindest verstanden und nur vor diesem Hintergrund finde ich das auch lustig.
Ich glaube nicht, dass Joergi mit seinem Spruch die Behandlung der Juden nach dem Einmarsch in Österreich meinte. Ich glaube, er bezog das eher auf die militärische Lage. So habe ich das zumindest verstanden und nur vor diesem Hintergrund finde ich das auch lustig.
Die Situation entstand aber durch die militärische Lage!!!
Die Situation entstand aber durch die militärische Lage!!!
Um mal wieder „back to topic“ zu kommen: Ich würde mich über JEDEN Spieler unserer Mannschaft freuen, der mit in die zweite Liga geht. An Einsatzwillen und Kampfbereitschaft hat es doch keinem gefehlt und in der zweiten Liga ist die Spielstärke lange nicht so hoch. Ich würde es begrüßen, wenn wir mit vielen Spielern unserers jetzigen Kaders antreten könnten. Personelle Verstärkungen und mögliche Verkäufe richten sich doch auch nach der Spielidee des neuen Trainers. Es wäre katastrophal, wenn wir mit 5 oder 6 gestandenen Spielern und jeder Menge Neuzugänge das Aufstiegsrennen bestreiten würden. Hier ist doch gerade jetzt der Zusammenhalt und der Teamgedanke gefordert.
Mir persönlich wäre es ebenfalls durchaus recht, wenn möglichst viele Akteure das aktuellen Kaders auch in der zweiten Liga für uns am Start wären. Mit unserem derzeitigen Kader ist auch ohne große Veränderungen ein Aufstieg sehr wahrscheinlich. Und der eine oder andere Akteur kann in der 2. Liga durchaus noch beweisen, dass er durchaus kein Fehleinkauf oder ne Fehlbesetzung ist.
Wenn es darum geht, ein "Grundgerüst" für unseren Kader im Nächsten Jahr zusammen zu haben, sehe ich uns mit Horn - Hector - Höger - Kozze - T-Rod schon ganz gut aufgestellt zum jetzigen, noch wirklich frühen Zeitpunkt. Find ich ziemlich gut und erleichtert hoffentlich ein bisschen die Arbeit unserer sportlichen Führung
Zitat von smokieWenn es darum geht, ein "Grundgerüst" für unseren Kader im Nächsten Jahr zusammen zu haben, sehe ich uns mit Horn - Hector - Höger - Kozze - T-Rod schon ganz gut aufgestellt zum jetzigen, noch wirklich frühen Zeitpunkt. Find ich ziemlich gut und erleichtert hoffentlich ein bisschen die Arbeit unserer sportlichen Führung
Ich hoffe echt noch auf Mere und/oder Heintz sowie Bittencourt
Zitat von smokieWenn es darum geht, ein "Grundgerüst" für unseren Kader im Nächsten Jahr zusammen zu haben, sehe ich uns mit Horn - Hector - Höger - Kozze - T-Rod schon ganz gut aufgestellt zum jetzigen, noch wirklich frühen Zeitpunkt. Find ich ziemlich gut und erleichtert hoffentlich ein bisschen die Arbeit unserer sportlichen Führung
Ich hoffe echt noch auf Mere und/oder Heintz sowie Bittencourt
Ja, ich hätte die drei plus Risse auch gern noch aufgezählt
ABER: Speziell bei Bitte und Risse darf es aufgrund Verletzungs-Anfälligkeit keinesfalls wieder dazu führen, dass wir keine Backups für BEIDE haben! NUR DANN will ich sie auch behalten.