Zitat von QuogeorgeKann ich jetzt von der Aufstellung davon ausgehen , dass Leo auf jeden Fall weg ist ?
Ich gehe dann aber auch davon aus, dass Heintz bleibt.
In den westfälischen Zeitungen ist Heintz bisher weder beim BVB noch bei Schalke als Gerücht aufgetaucht. Das Gleiche gilt bislang auch für Bittencourt.
Neben Heintz wird wohl auch Pizarro bleiben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von MethusalemMir scheint als liefen da nur noch 11 Schlafmützen über den Platz.Ruthenbecck sollte mal in die andere Pillenschachtel greifen,da liegt hallo wach!
Ruthenbeck hatte doch keine Wettbewerbsverzerrung versprochen! Ich finde der Lehmann hätte heute ne Chance verdient!
Der verspricht immer zuviel und verspricht sich dabei...
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Stögers BVB muss schwer aufpassen, daß heute nicht die Pillen und Hoppis an ihm vorbeiziehen. Scheint genauso spannend wie der Abstiegskampf zu werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gut so. Ich will unsere Böcke heute fighten und gewinnen sehen. Was dann der HSV damit macht oder nicht, soll uns überhaupt nicht interessieren. Jedenfalls will ich mir nachher keine Verschwörungstheorien anhören müssen wegen Tante Drähtes Drähten oder so...
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Die einen können nicht richtig und die anderen wollen nicht richtig. Hectors Tor sollte sicher Tor des Monats werden. Ich gehe von einem 1:3 für uns aus.