Auch gegen das mit Abstand schwächste Rückrundenteam sind wir ohne Chance. Ich glaube, daß wir uns mit der heutigen Leistung nicht gerade viele Freunde in der Bundesliga machen werden. Hoffentlich sind wir am letzten Spieltag nicht mal auf fremde Hilfe angewiesen.
Aber wenn man auswärts mit Terodde und Pizarro beginnt, will man wohl auch keine Punkte mehr holen
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiAuch gegen das mit Abstand schwächste Rückrundenteam sind wir ohne Chance. Ich glaube, daß wir uns mit der heutigen Leistung nicht gerade viele Freunde in der Bundesliga machen werden. Hoffentlich sind wir am letzten Spieltag nicht mal auf fremde Hilfe angewiesen.
Aber wenn man auswärts mit Terodde und Pizarro beginnt, will man wohl auch keine Punkte mehr holen
Immerhin sind wir heute besser als die Bayern. Noch jedenfalls.
Zitat von AixbockDer FC besiegelt den ersten Abstieg des HSV, der, anders als die Kölner, ganz ordentlich spielt.
Aixbock
Und? Machen sie doch nicht extra. Hätte der HSV die Saison besser gespielt, würden sie heute nicht da stehen, wo sie jetzt stehen. Aber natürlich, der FC besiegelt den Abstieg des HSV......
Zitat von PowerandiAuch gegen das mit Abstand schwächste Rückrundenteam sind wir ohne Chance. Ich glaube, daß wir uns mit der heutigen Leistung nicht gerade viele Freunde in der Bundesliga machen werden. Hoffentlich sind wir am letzten Spieltag nicht mal auf fremde Hilfe angewiesen.
Unsere Leistung ist heute genauso wie in der ganzen Saison, da kann uns keiner was vorwerfen. Wir waren vor ein paar Spieltagen endlich am HSV vorbei, mittlerweile sind die wieder 9 (!!!) Punkte vor uns.
Zitat von AixbockDer FC besiegelt den ersten Abstieg des HSV, der, anders als die Kölner, ganz ordentlich spielt.
Aixbock
Und? Machen sie doch nicht extra. Hätte der HSV die Saison besser gespielt, würden sie heute nicht da stehen, wo sie jetzt stehen. Aber natürlich, der FC besiegelt den Abstieg des HSV......
Heute geht es für Köln um rein gar nix!
Alles richtig, richtig ist dennoch auch, daß der FC heute deren Abstieg besiegelt. Warum ist daran etwas auszusetzen? So ist es nun einmal. Von "Eetra" hat keiner gersprochen.
Werden wir sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass ein guter Trainer ganz locker aufsteigen wird. Unter Rumpel-Stöger und Blödschwaatbeck spielte die Mannschaft unter den Möglichkeiten. Bin froh, dass beide endlich weg sind.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir haben heute wieder unser hässliches Auswärtsgesicht gezeigt: Lust- und erfolglos! Mit grandiosen 22 Punkten geht es jetzt für unsere Gurkentruppe in die 2. Liga. Markus Anfang wird viel Arbeit haben, um aus diesem Haufen wieder ein schlagkräftiges Team zu formen.
Die Dino-Fans weinen bitterlich! Und dazu verabschieden sich die HSV-Ultras standesgemäß mit einer Schwarzen Wand. Von der Liebe zu Köln (vor dem Spiel) wird wohl nichts mehr übrig sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Heute stand irgndwo,dass bisher lediglich 38 DK gekündigt wurden.Wenn die aber nicht fein aufpassen,folgt bald Nr.39 und 40.So einen Sauhaufen kann man sich ja nu wirklich nicht mehr antun.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemHeute stand irgndwo,dass bisher lediglich 38 DK gekündigt wurden.Wenn die aber nicht fein aufpassen,folgt bald Nr.39 und 40.So einen Sauhaufen kann man sich ja nu wirklich nicht mehr antun.
38 gekündigte DK‘s......11500!!! auf der Warteliste!
Zitat von QuogeorgeBeschissene Rückrunde . Wir standen einmal über dem HSV . Vollkommen verdient steht der FC da wo er steht
Beschissen war vor allem die Hinrunde. Allerdings hätten auch 32 Punkte (Hinrunde ebensoviel wie Rückrunde) am Ende nicht gereicht. Meines Erachtens aber haben wir die Quittung dafür gekriegt, daß wir besonders nett sein wollten und uns deshalb nicht rechtzeitig vom Trainer getrennt haben.
Zitat von dropkick murphy4:1 für WOB! Einziges Heimspiel gewonnen...
Schande über diesen Schrott-FC!
Auch das sind Fans des 1. FC Köln. Ich finde: Wer diesen Klub liebt, sollte diese eine Disziplin - mit Anstand verlieren - beherrschen. Sonst macht das einfach wenig Spaß.