Ich finde das zwar gut das der HSV endlich abgestiegen ist,aber mir kam das so vor als wenn der FC die Radkappen gewinnen lassen hat und das abgesprochen war, egal was die vorher gesagt haben,von wegen wir wollen jetzt nochmal alles geben und ein gutes Spiel machen!!! Davon habe ich aber gestern nichts gesehen!!! Komisch das die Radkappen ein gutes Spiel gemacht haben aber der FC gestern voll schlecht war bis auf der super Tor von Jonas Hector das war hammer!!!' Naja ob das so war??? Wir werden es eh niemals erfahren!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Ich finde das zwar gut das der HSV endlich abgestiegen ist,aber mir kam das so vor als wenn der FC die Radkappen gewinnen lassen hat und das abgesprochen war, egal was die vorher gesagt haben,von wegen wir wollen jetzt nochmal alles geben und ein gutes Spiel machen!!! Davon habe ich aber gestern nichts gesehen!!! Komisch das die Radkappen ein gutes Spiel gemacht haben aber der FC gestern voll schlecht war bis auf der super Tor von Jonas Hector das war hammer!!!' Naja ob das so war??? Wir werden es eh niemals erfahren!!!
Ich bin immer wieder begeistert über die herausragende Tugendhaftigkeit hier im Forum. So ist er der vorbildliche deutsche Arbeitnehmer. Immer noch Vollgas geben, selbst wenn die Firma längst pleite ist.
Unsere Mannschaft hat sich bereits nach dem Spiel gegen Mainz aufgegeben. Das Spiel gestern hat die Leistungen der letzten Spiele nur bestätigt. Dazu braucht es keine Verschwörungstheorien. Zumal auch erneut deutlich geworden ist, dass wir nach hinten raus keine Kräfte mehr mobilisieren konnten. Auch ein Phänomen, dass bereits in den Spielen zuvor zu beobachten war. Wir hatten häufig am Ende keine Kraft mehr.
Mit der Aufstellung von Pizza hat außerdem sogar Ruthenbeck für alle sichtbar das Signal auf Sommerfußball gestellt.
Ich sehe das knallhart aus Kölscher Sicht: Mir ist der HSV deutlich lieber als Mitaufstiegskonkurrent als der VfL Wolfsburg. Ich hoffe deshalb auch, dass die in der Relegation siegen. denn die würden mit einem Hammer-Etat in die 2. Liga starten, da würden wir nur mit den Ohren schlackern.
Beim HSV wird sich erst mal zeigen müssen, wie sie mit ihrem ersten Abstieg klar kommen. Wir wissen ja selbst, wie schwierig es ist, sich zum ersten Mal in der 2. Liga wiederzufinden. Und dass wir vor Kiel landen ist deutlich wahrscheinlicher als vor Wolfsburg.
Ich glaube aber nicht einmal, dass solche Überlegungen bei unseren Spielern eine Rolle spielten. Sie haben nach dem Ausgleich eindeutig versucht noch ein Tor zu schießen. Erst als Wolfsburg in Führung gegangen ist, war der Ofen aus.
Aber dass ein feststehender Absteiger nach einer völlig frustierenden Saison nicht den selben Willen aufbringt wie eine Mannschaft, die noch ums Überleben kämpft, dürfte auch klar sein. Der HSV hätte die dumme Situation vermeiden können, wenn sie nicht gegen das Heimspiel verloren hätten Selbst Schuld.
Ich finde es deshalb ein wenig kleinkariert wegen dieses Spiels den Stab über unsere Mannschaft zu brechen.
Zitat von Hornig Man sah es ja heute wieder bei Höger.
Die Absteigertruppe ist größtenteils desolat und muß ausgetauscht werden. Dringend. Sonst wird das nix mit dem direkten Wiederaufstieg.
Sags nicht zu laut,so kommt genau wie bei Rausch gleich wieder einer um die Ecke und erklärt dir,warum sein Abgang das schlimmste überhaupt wäre. Total überschätzt der Mann,braucht Schalke nicht noch einen,da kommt er doch her!
Die kommen immer erst um die Ecke, wenn der Spieler weg ist. Wie bei Klüger
Ja Klüger hätten wir auch halten müssen,unbedingt,der konnt vielleicht laufen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Hornig Man sah es ja heute wieder bei Höger.
Die Absteigertruppe ist größtenteils desolat und muß ausgetauscht werden. Dringend. Sonst wird das nix mit dem direkten Wiederaufstieg.
Sags nicht zu laut,so kommt genau wie bei Rausch gleich wieder einer um die Ecke und erklärt dir,warum sein Abgang das schlimmste überhaupt wäre. Total überschätzt der Mann,braucht Schalke nicht noch einen,da kommt er doch her!
Die kommen immer erst um die Ecke, wenn der Spieler weg ist. Wie bei Klüger
Ja Klüger hätten wir auch halten müssen,unbedingt,der konnt vielleicht laufen!
Aber hallo, der Klüger! Das war einer. So einen gibt es nicht noch mal. Leider immer verletzt gewesen.
Zitat von MethusalemNa smokie,ein bißchen Spass werden wir wohl noch machen dürfen,sonst müßt ich ja nur noch heulnd durch die Gegend laufen,so elendig fühl ich mich!
Zitat von dropkick murphyFassen wir doch nochmal kurz unsere Saison zusammen:
Der „Taktikfuchs“ hatte nach 15 Spielen sage und schreibe three Points auf dem Konto...... Ruthenbeck hatte nach 19 Spielen 19 Punkte....
Stöger hatte die Mannschaft zuvor einige Jahre um sie zu verbessern,Ruthenbeck nicht....
Stöger wurde mit Wien Meister,Ruthenbeck nix mit Aalen bzw. Fürth.....
Klingt zwar danach als würde das für Ruthenbeck sprechen ist es aber mitnichten,er hat in der RR auch immens viele Fehler gemacht aber wenn man sich die Fakten betrachtet spricht das nicht gerade für unseren Ex-„Kettenjongleur“!
Nicht einmal das bekommst Du richtig hin. Der Ruthenbeck hatte 20 Spiele für seine 19 Punkte. Das ist auch die Bilanz eines Absteigers.
Das habe ich diesesmal bewusst falsch gemacht,da ich es vorher schon unvergesslich zweimal unbewusst falsch gemacht habe....das war der "Wurm" wo ich ehrlich gesagt DICH als Erster am Häkchen erwartet habe!
Vielleicht hätt sich der @smokie als Erster dazu geäußert aber du bist mir da doch viel lieber leeven Saarlänner!
Und weisst du WARUM ich das gemacht habe?
Weil ich es nun so formulieren darf:
Es macht eben keinen scheiss Unterschied macht ob Ruthenbeck nun 19 oder 20 Spiele für seine 19 Punkte brauchte und unser "Ex-Taktikfuchs" dann in "gar" 14 Summergames die drei berühmten Points!
Junge,
you made my day!
Btw.:
Du hast gänzlich recht!
WAS würde ich nur ohne dich hier machen!
Du machst halt so vieles falsch, dass es mir schier unmöglich ist, heraus zu filtern, was Du bewusst und was Du unbewusst machst. Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen. Ich hatte ja keine Ahnung, wie schlimm es um Dich steht.
Also wenn es "schlimm" um mich stehen sollte dann möchte ich nicht wissen wie......ach belassen wir es einfach dabei!
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet