Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
Habe von ihm noch nie etwas gehört, scheint aber eher ein Perspektivspieler zu sein. Gut, weil v.a. ablösefrei. Ob das jetzt irgendetwas über den Verbleib oder Abgang von Sörensen aussagt, keine Ahnung.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bader kommt! Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Hoffentlich hat der junge Matthias "Matze" Bader bedacht, daß der FC einen ziemlichen Verschleiß an Rechtsverteidigern hat. Die meisten sind bei uns bekanntlich als Graupe geendet.
Man weiß zwar nicht die genauen Umstände im gesamten warum der KSC in der vorletzten Saison als Letzter abgestiegen ist aber Bader war ein Teil dieser Abwehr......bei uns bekommt er gleich nen Dreijahresvertrag.....
Muss jetzt natürlich nicht zwingend heißen,dass er uns nicht weiterbringen wird aber seine sportliche Vita könnte in aller Bescheidenheit schon was besser für unsere Ambitionen sein......
Zitat von PowerandiBader kommt! Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Hoffentlich hat der junge Matthias Bader bedacht, daß der FC einen ziemlichen Verschleiß an Rechtsverteidigern hat. Die meisten sind bei uns bekanntlich als Graupe geendet.
Zitat von dropkick murphyMan weiß zwar nicht die genauen Umstände im gesamten warum der KSC in der vorletzten Saison als Letzter abgestiegen ist aber Bader war ein Teil dieser Abwehr......bei uns bekommt er gleich nen Dreijahresvertrag.....
Muss jetzt natürlich nicht zwingend heißen,dass er uns nicht weiterbringen wird aber seine sportliche Vita könnte in aller Bescheidenheit schon was besser für unsere Ambitionen sein......
Wahrscheinlich ist der KSC nur deshalb abgestiegen, weil der damals 18-jährige Bader dort 17 Spiele machte.
Zitat von dropkick murphyMan weiß zwar nicht die genauen Umstände im gesamten warum der KSC in der vorletzten Saison als Letzter abgestiegen ist aber Bader war ein Teil dieser Abwehr......bei uns bekommt er gleich nen Dreijahresvertrag.....
Wahrscheinlich ist der KSC nur deshalb abgestiegen, weil der damals 18-jährige Bader dort 17 Spiele machte.
Jedenfalls ist er es gewohnt, dass seine Mannschaft oft Anstoß hat. Also passt er.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich hab hier an anderer Stelle schon mein Senf dazu gegeben. Für mich ein Transfer der nur mit Kopfschütteln zu beantworten ist. Bader ist ein Hosenscheisser der jeden Ball rückwärts spielt und während des Spiels in erster Linie mit sich selbst beschäftigt ist. 2 Scorerpunkt in 2 Jahren 2und 3 Liga sind ein Beleg für seine Destruktivitaet. Gegen den waren Freis und Eiche Toptransfers. Ich bin entsetzt über unsere Scouts und würde mich sehr wundern wenn der mehr als 3 Einsätze pro Saison schafft Dagegen war Kluenter wie Lewandowski zu unserem Holzfuss vorne.
Zitat von Hau rein is TangoIch hab hier an anderer Stelle schon mein Senf dazu gegeben. Für mich ein Transfer der nur mit Kopfschütteln zu beantworten ist. Bader ist ein Hosenscheisser der jeden Ball rückwärts spielt und während des Spiels in erster Linie mit sich selbst beschäftigt ist. 2 Scorerpunkt in 2 Jahren 2und 3 Liga sind ein Beleg für seine Destruktivitaet. Gegen den waren Freis und Eiche Toptransfers. Ich bin entsetzt über unsere Scouts und würde mich sehr wundern wenn der mehr als 3 Einsätze pro Saison schafft Dagegen war Kluenter wie Lewandowski zu unserem Holzfuss vorne.
Stimmen aus TM: Sehr guter Transfer, habe Bader immer mal wieder verfolgt (arbeite in der Nähe von KA, daher beschäftigt man sich ja dann doch mal mit dem ortsansässigen Team) und fand den schon immer ganz gut. Denke er bringt dem FC ein gutes Stück weit mehr Stabilität in der Verteidigung. Glückwunsch! In meinen Augen talentierter als Klünter, starker Transfer! Ich hoffe die haben RECHT
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Zitat von popei44Stimmen aus TM: Sehr guter Transfer, habe Bader immer mal wieder verfolgt (arbeite in der Nähe von KA, daher beschäftigt man sich ja dann doch mal mit dem ortsansässigen Team) und fand den schon immer ganz gut. Denke er bringt dem FC ein gutes Stück weit mehr Stabilität in der Verteidigung. Glückwunsch! In meinen Augen talentierter als Klünter, starker Transfer! Ich hoffe die haben RECHT
Die bedenken nicht, dass er mit dem KSC abgestiegen ist. Das hängt dem ewig in den Klamotten.
Wasn das für ne Kindergartenreaktion???
Du scheinst mal wieder nichts zu verstehen!
Orientiere dich besser mal an unseren KSC-Experten und seiner "Expertise",vielleicht kommst du drauf was ich meine!
Zitat von Hau rein is TangoIch hab hier an anderer Stelle schon mein Senf dazu gegeben. Für mich ein Transfer der nur mit Kopfschütteln zu beantworten ist. Bader ist ein Hosenscheisser der jeden Ball rückwärts spielt und während des Spiels in erster Linie mit sich selbst beschäftigt ist. 2 Scorerpunkt in 2 Jahren 2und 3 Liga sind ein Beleg für seine Destruktivitaet. Gegen den waren Freis und Eiche Toptransfers. Ich bin entsetzt über unsere Scouts und würde mich sehr wundern wenn der mehr als 3 Einsätze pro Saison schafft Dagegen war Kluenter wie Lewandowski zu unserem Holzfuss vorne.
Das ist nicht lustig.
Nicht lustig finde ich hingegen,warum die ganzen Neuverpflichtungen für den angepeilten Wiederaufstieg zwischen 3- und 5-Jahresverträge bekommen! Es sind bis dato fast alles Spieler von Abstiegskandidaten sowie nen Drittligakicker,der ebenso vor nem Jahr noch aus der 2.Liga abgestiegen ist.... Naja, ich hab ja eh' keine Ahnung,aber die Befürchtung,dass die Mission Wiederaufstieg stramm in die Hose gehen könnte bleibt trotzdem!
@drop Ich persönlich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal was von einem 2-Jahresvertrag gelesen habe. Vielleicht bekommst du damit keinen mehr?! Mal ganz davon ab: Wenn der bombig einschlägt, bist du gezwungen, den nach einem Jahr zu verkaufen, wenn er noch Kohle bringen soll. Ansonsten ablösefrei weg. Würde auch nur drüber gemotzt werden, schätze ich
Nicht lustig finde ich hingegen,warum die ganzen Neuverpflichtungen für den angepeilten Wiederaufstieg zwischen 3- und 5-Jahresverträge bekommen! Es sind bis dato fast alles Spieler von Abstiegskandidaten sowie nen Drittligakicker,der ebenso vor nem Jahr noch aus der 2.Liga abgestiegen ist.... Naja, ich hab ja eh' keine Ahnung,aber die Befürchtung,dass die Mission Wiederaufstieg stramm in die Hose gehen könnte bleibt trotzdem!
Die Optimisten glauben oder hoffen, dass der ein oder andere auch in Liga 1 mithalten kann. Die Pessimisten hoffen das auch, aber sie glauben es nicht.
Ich nehme an, dass die Herren Millionäre am längeren Hebel sitzen und keiner mehr kurzfristige Verträge unterschreibt. Und dem Management ist es eh egal, die haben die gleichen Verträge und bekommen bei Versagen ne Abfindung. Bei uns gab´s doch auch so nen Fall.
Zitat von smokie@drop Ich persönlich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal was von einem 2-Jahresvertrag gelesen habe. Vielleicht bekommst du damit keinen mehr?! Mal ganz davon ab: Wenn der bombig einschlägt, bist du gezwungen, den nach einem Jahr zu verkaufen, wenn er noch Kohle bringen soll. Ansonsten ablösefrei weg. Würde auch nur drüber gemotzt werden, schätze ich
Nein! Im Gegenteil! Wenn ein Spieler nach einem Jahr "einschlagen" sollte und sich andere Vereine dann in diesem sehr schnelllebigen Geschäft um ihn "prügeln" sollten hat er IMMERnoch einen Einjahresvertrag,der die Ablöse in die Höhe treiben wird! Die Geduldsfäden dieser hektischen Spielerberater(Grund hierfür ist hinlänglich bekannt!) in diesem Geschäft ist mittlerweile so dünn,dass die ihre Schützlinge bei einem einigermaßen konstanten Leistungshoch(1 Saison reicht da völlig aus!) so schnell wie möglich hochpreisig an den "Mann" bringen wollen.... Hat sein Schützling keinen Bock auf das Drängen seines schmierigen Beraters bleibt er eben und muss erstmal erneut eine Saison lang beweisen,dass es keine "Eintagsfliege" war. Sollten aber alle unsere Neuverpflichtungen Flops werden will sie natürlich niemand mehr haben,siehe jetzt Cordoba dann hast du ne Menge Ladenhüter an der Backe! ICH sehe diese langfristigen Verträge als zu risikobehaftet,außer man will sich in Liga zwoh "etablieren"!
Jedenfalls ist er es gewohnt, dass seine Mannschaft oft Anstoß hat. Also passt er.
Der KSC hat in der abgelaufenen Saison die wenigsten Gegentore in Liga 3 bekommen. Nur so...
Hm...aber dann hieße das ja, eine hohe Ablöse nach dem erstens Jahr wäre auf jeden Fall super?! Dass aber dann der Spieler weg ist, ist vielleicht nicht so ganz super.... Naja, wie auch immer. 3-5 Jahre scheint mir heutzutage die Normalität zu sein
Orientiere dich besser mal an unseren KSC-Experten und seiner "Expertise",vielleicht kommst du drauf was ich meine!
Ich orientiere mich ganz bestimmt nicht an einzelnen Meinungen. Ich kenne den Spieler nicht und nehme daher die Daten, die das Web zur Verfügung hält. Da sehe ich, dass wir einen Spieler bekommen, der noch sehr jung ist und dennoch schon viele Einsätze in der 2. Liga hatte, dann nach Abstieg, Stammspieler in Liga 3 war und nebenbei von U16 bis U20 alle Junioren-Nationalteams durchlaufen hat.
'Kindergarten' war lediglich diese seltsame Bemerkung:
Zitat von dropkick murphy aber seine sportliche Vita könnte in aller Bescheidenheit schon was besser für unsere Ambitionen sein......
Gerade mal 20 Jahre alt kann der schwerlich schon 150 Bundesligaspiele auf dem Buckel haben. Aber von Dir erwarte ich ehrlich gesagt auch keine allzu sachlichen Posts. Nix für ungut.
Zitat von smokieHm...aber dann hieße das ja, eine hohe Ablöse nach dem erstens Jahr wäre auf jeden Fall super?! Dass aber dann der Spieler weg ist, ist vielleicht nicht so ganz super.... Naja, wie auch immer. 3-5 Jahre scheint mir heutzutage die Normalität zu sein
Genau so ist das heutzutage. Aber beim FC kann man das dennoch Scheiße finden, weil, es passt ja nun grad so gut.
Ich orientiere mich ganz bestimmt nicht an einzelnen Meinungen. Ich kenne den Spieler nicht und nehme daher die Daten, die das Web zur Verfügung hält. Da sehe ich, dass wir einen Spieler bekommen, der noch sehr jung ist und dennoch schon viele Einsätze in der 2. Liga hatte, dann nach Abstieg, Stammspieler in Liga 3 war und nebenbei von U16 bis U20 alle Junioren-Nationalteams durchlaufen hat.
'Kindergarten' war lediglich diese seltsame Bemerkung:
Zitat von dropkick murphy aber seine sportliche Vita könnte in aller Bescheidenheit schon was besser für unsere Ambitionen sein......
Gerade mal 20 Jahre alt kann der schwerlich schon 150 Bundesligaspiele auf dem Buckel haben. Aber von Dir erwarte ich ehrlich gesagt auch keine allzu sachlichen Posts. Nix für ungut.
Sehr gut KB! Du hast GENAU den Satz herausgepickt,den du nicht verstanden hast!
Ich erkläre ihn dir aber sehr gerne damit du auf den richtigen Weg gebracht wirst!
WARUM in aller Welt benötigen wir solch' einen jungen,recht unerfahrenen Spieler aus der dritten Liga,der uns die Abwehr zusammen halten soll damit wir unsere selbstauferlegte Mission Wiederaufstieg bewerkstelligen können???
Und das gleichmit nem mehrjährigen Vertrag?
DAS meinte ich mit "in aller Bescheidenheit"! Meinetwegen kann der Junge in die U-21 um dann hoffentlich recht schnell ins Profiteam aufzurücken aber ihn gleich in die "Aufstiegsabwehr" zu stecken halte ich für zu verfrüht!
Genau so ist das. Der Dropkick will einen 20-Jährigen, der mindestens schon zweimal Weltmeister geworden ist. Und da es den nicht gibt, ist er auch ständig unzufrieden.
Der KSC hat in der abgelaufenen Saison die wenigsten Gegentore in Liga 3 bekommen. Nur so...
Genau so ist das. Der Dropkick will einen 20-Jährigen, der mindestens schon zweimal Weltmeister geworden ist. Und da es den nicht gibt, ist er auch ständig unzufrieden.
WOW! Eine fundierter Beitrag zum Thema sportliche Qualitäten!