Wieder zurück aus dem Süden, 51 Mückenstiche haben den bisherigen Spitzenreiter versagen lassen. Frau Lühse Tagessieger und Spitzenreiter ist der powerandi. Hat der smokie nu nicht getippt oder hat der ewert wieder alles gelöscht?
Tagessieg geht an powerandi und M.Lee mit 7 von 11 Punkten. Methusalem hat nur einen Punkt, hatte ihm aber vorige Woche einen unterschlagen. Deshalb nicht so schlimm. Aber der tippt ja auch immer gegen den FC, so wird das nix...
Zitat von derpapaTagessieg geht an powerandi und M.Lee mit 7 von 11 Punkten. Methusalem hat nur einen Punkt, hatte ihm aber vorige Woche einen unterschlagen. Deshalb nicht so schlimm. Aber der tippt ja auch immer gegen den FC, so wird das nix...
Papa,das ganze ist recht einfach!Wenn ich auf Sieg FC tippe,verlieren wir.Da ich das nicht will,riskier ich höchstens mal ne null,das ist aber schon das höchste der Gefühle,weil ich ja will,dass wir gewinnen.Meinst du ,ich spinne!Pass auf!wenn du es willst,tipp ich fürs WE aufSieg FC.Sollten wir jedoch verlieren und wir werden dann verlieren,kannst du schon mal jetzt anfangen nach Erklärungen für die Herrshaften hier zu suchen Einmal hab ich diese Saison auf Sieg getippt,schon haben wir verloren.Also soll ich das Risiko eingehen in deinem Auftrag?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Methusalem, dann tipp mal besser ne 2. Am Ende kriegst du dann ein paar Hilfspunkte obendrauf, vielleicht 10 oder so... Gegen Duisburg wäre endlich mal die Gelegenheit sich so richtig schön zu blamieren. Würde eigentlich passen, so wie ich unseren Lieblingsverein kenne. Aber bitte nicht ausgerechnet gegen diesen Lieberknecht. 9:2.