Zitat von smokieBier ist AUCH stimmungsabhängig. So wie im kölschen Brauhaus eben Kölsch ein Muss ist, ist es für mich Astra in der abgeranzten Pauli-Kneipe.
Lübzer....ein tolles Pils
Is' so - jedes Bier da trinken, wo's hingehört! Und Lübzer ist der Ostsee-Champagner!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Ron Dorfer......Terodde Schaub...Drexler...Kozielllo...Clemens ..........Hector Horn...Czichos...Mere...Risse .......Horn
So sähe meine Starting11 aus.
Wenn Du die Positionen Schaub - Drexler tauschst, bin ich dabei. Allerdings würde ich Öczan zu Hector stellen, also ein 4-2-3-1 bevorzugen, weil ich durchaus glaube, dass Pauli uns schon etwas mehr fordern wird, als die bisherigen Gegner
Anfang: „Müssen nicht wahnsinnig viel am Kader ändern“
Markus Anfang hat am Freitag auf der Pressekonferenz vor der Partie des 1. FC Köln beim FC St. Pauli über die Personalsituation und die Herausforderung am Millerntor gesprochen. Der FC-Coach sprach dabei auch über Frederik Sörensen und Simon Zoller, die es aktuell schwer haben, sowie über Torjäger Simon Terodde. Die Pressekonferenz gibt es hier in voller Länge.
Zitat von whammerWenn Du die Positionen Schaub - Drexler tauschst, bin ich dabei. Allerdings würde ich Öczan zu Hector stellen, also ein 4-2-3-1 bevorzugen, weil ich durchaus glaube, dass Pauli uns schon etwas mehr fordern wird, als die bisherigen Gegner
Berg. Prophet. Die sollen sich nach uns richten, nicht wir uns nach denen.
Wir: 1.FC Köln. Die: Opfer
Aus alter Verbundenheit würde ich mich mit einem 0:5 zufriedengeben.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Ron Dorfer......Terodde Schaub...Drexler...Kozielllo...Clemens ..........Hector Horn...Czichos...Mere...Risse .......Horn
So sähe meine Starting11 aus.
Wenn Du die Positionen Schaub - Drexler tauschst, bin ich dabei. Allerdings würde ich Öczan zu Hector stellen, also ein 4-2-3-1 bevorzugen, weil ich durchaus glaube, dass Pauli uns schon etwas mehr fordern wird, als die bisherigen Gegner
Da brauchen wir nicht einmal etwas im System umstellen. Öczan für den Frosch und alles ist OK. Bei Mere habe ich meine Zweifel, da Pauli doch diesen Riesen im Sturm hat. Da würde ich eher auf Sobich setzen, rein von meinem primitiven Sachverstand.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von whammerWenn Du die Positionen Schaub - Drexler tauschst, bin ich dabei. Allerdings würde ich Öczan zu Hector stellen, also ein 4-2-3-1 bevorzugen, weil ich durchaus glaube, dass Pauli uns schon etwas mehr fordern wird, als die bisherigen Gegner
Berg. Prophet. Die sollen sich nach uns richten, nicht wir uns nach denen.
Wir: 1.FC Köln. Die: Opfer
Aus alter Verbundenheit würde ich mich mit einem 0:5 zufriedengeben.
In meinem Bekanntkreis gibt es schon jede Menge Gleichgesinnte. Für sie gibt es in der 2. Liga ebenfalls 16 Zweitligisten, die nur demütig darauf warten, vom großen Effzeh oder HSV abgeschlachtet zu werden. Wenn Anfang sagt, daß er jedes Spiel in der 2. Liga gewinnen will, bekräftigt er diese These noch.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Saison so laufen sollte. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß der FC es spannender machen wird und noch ein oder zwei Teams auftauchen, mit denen man nicht gerechnet hat. Einigen FC-Fans könnte es ähnlich wie der schwangeren Chantal (15) ergehen: "Ich dachte immer, daß bei Gewitter im Auto nichts passieren kann."
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Sind wir lieber mal froh, dass Anfang nach nur 2 Spielen gemerkt hat, dass Terodde spielen muss. Bei Stöger hätten wir wieder bis zum Winter gewartet...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum