3 Punkte bla bla bla...[align=center]Pauli 0 Köln 51[/align][align=center][/align][align=left][/align][align=left] [/align][align=left]und nur zur Info: Kein Koziello - Kein Bürgersteig [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Überrascht Anfang doch mit Sobiech in der Startelf?
Bringt Markus Anfang beim FC St. Pauli als Wachturm in der Abwehr des 1. FC Köln doch Lasse Sobiech? Der Trainer der Geissböcke wollten einen Einsatz des Kopfballungeheuers gegen dessen Ex-Klub nicht ausschließen. Sicher scheint hingegen, dass Vincent Koziello seinen Platz für Serhou Guirassy wird räumen müssen. Auch dies dürfte der Standard-Stärke des Gegners geschuldet sein, aber auch dem nicht überzeugenden Auftritt des Franzosen gegen Aue. Zudem soll mit Guirassy ein weiterer Spieler mit Strafraumqualität vorne drin für Gefahr sorgen.
So könnte der FC spielen: T. Horn – Risse, Meré, Czichos, J. Horn – Hector – Clemens, Schaub, Drexler, Guirassy – Terodde
Ohne den Heiligen Koziello wird´s natürlich brutal schwer. Aber selbst dann könnte der ein oder andere Punkt für uns dabei herausspringen. Und wenn´s in die Hose geht, wissen wir wenigstens alle woran es gelegen hat.
Zitat von l#sevenBei dir wäre vermutlich auch Cordoba in der Startelf, oder?
Vermutlich nicht Ich habe halt nicht so viele tolle Spiele von Koziello gesehen wie einige andere hier. Eigentlich kann ich mich an überhaupt kein tolles Spiel vom 1.FC Köln erinnern seit Koziello hier ist. Da kann aber Koziello nix dafür.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber warst du nicht der, der Osako immer in Grund und Boden geschrieben hat? Den fand ich so gut, wie der Bürgersteig den Koziello. So gehen die Meinungen eben auseinander, macht doch nix.
Den Hype über den Frosch kann ich nicht teilen. Sicherlich ein sehr guter Spieler, nur hat er bei mir keinen Gottähnlichen Stand. Gegen Pauli kann man den schon als Edeljoker auf der Bank lassen.
Ich würde Özcan gerne in der Startelf sehen, der kann Pässe und Zweikampf. Mit Guirassy kann ich leben, auch wenn ich den eher als Mittelstürmer sehe.
Solange der Klumpfuss/Klumpfuß nicht in der Startelf steht, ist alles OK.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Meine St. Pauli Fanclub Freunde , hier aus dem Ort , haben mir gestern noch angeboten mitzufahren . Aber 5 Stunden hin und wieder zurück , das ist nichts mehr für einen alten Mann , zudem noch bei dem Wetter und Dauerkarte im St. Pauli Block . Ich gehöre zu denen , die niemals verstehen werden warum Koziello nicht spielen sollte . Auf so einen Spieler haben wir doch Jahre gewartet, Aber egal , der FC wird das Spiel 3:1 gewinnen . [*]
Zitat von nobby stilesKoziello kann man natürlich leicht überbewerten, wieso?, weil wir seit gefühlten 25 Jahren auf dieser Position durchweg "Granaten" hatten
Auch wenn er mir gegen Bochum nicht gefallen hat, Schaub könnte der sein, den Du suchst. Irgendwie wird der Frosch hier überbewertet, bin aber froh den im Kader zu haben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Heute würde ich mich am meisten darüber freuen wenn der "Klumpfuss" eingewechselt wird und dem FC mit dem entscheidende Tor zum Sieg verhilft und dadurch so manchem hier einfach mal schön auf sein, Entschuldigung, DRECKSMAUL haut.
Widerlich wie hier mit einem FC Spieler auf wirklich übelste Weise umgegangen wird, für mich ein Grund zu Fremdschämen.
ob mit ohne ohne Klumpfüße oder Frösche - der FC sollte hier die nächsten drei Punkte einsammeln. Realistisch gehe ich von einem Sieg mit 1 oder 2 Toren Vorsprung aus. Andererseits ist auch St. Pauli nicht zu unterschätzen und das wird nicht automatisch ein Selbstläufer. DIe wissen auch, dass der FC in der Anfangsphase immer eine halbe Stunde braucht bis die Jungs ihr System gefunden haben. Ich erwarte einen heißen Tanz in der ersten halben Stunde und dann eine eintretende Überlegenheit des FC. Ich erwarte wie gesagt einen Sieg aber kein schönes Spiel. Abwarten und Daumen drücken.
St.Pauli ist wohl nicht schwächer als Bochum und da hatten wir viel Glück. Wir werden sehen, was das 1:4 der Paulianer bei Union zu bedeuten hat. Ein Sieg für den FC wäre schön, sicher ist der aber nicht.
Da bin ich mal gespannt auf das Spiel aus der Abwehr heraus, wenn die beiden Latten spielen... Kotze auf der Bank kapier ich natürlich nicht, dass Guirassy spielt find ICH natürlich geil