So steigt man auf! Wieder mal "erwachsener, erfolgsorientierter und professioneller Fußball" von unserem FC! So darf es weitergehen, Anfang hat das Mittel gefunden.
zittersieg gegen ingolstadt.... meine güte was für ein scheiss. entweder ist der kader zu schwach oder trainer kriegts nicht gebacken..... oder beides....... wenn ingolstadt ein remis geholt hätte, wärs verdient gewesen und wenn sie gewonnen häten hätten wir uns nicht beschweren können... terodde macht den unterschied muss aber eigentlich 4 stück machen..... ich bin absolut unzufrieden.
Die Abwehr noch etwas verbessern und wir stögern wieder. Da werden doch einige happy sein. Großartig anders sind Stuttgart oder Hannover auch nicht aufgestiegen. Individuelle Klasse macht den Unterschied.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenDie Abwehr noch etwas verbessern und wir stögern wieder. Da werden doch einige happy sein. Großartig anders sind Stuttgart oder Hannover auch nicht aufgestiegen. Individuelle Klasse macht den Unterschied.
"Etwas" ist leicht untertrieben. Aber ansonsten - ja, könnte ich mich mit anfreunden. Im Aufstiegsfall müsste Veh dann allerdings sein Meisterstück in Sachen Kaderplanung abliefern.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich mach dann mal den Anfang . ANFANG RAUS !!! Bei mir ist er schon komplett unten durch , der sieht einfach nicht wer schlecht spielt oder er will das nicht sehen . Bin mal wieder vollkommen erschüttert von dem was ich da gerade gesehen habe , Viel schlechter geht es kaum . Ich sitze in Bielefeld direkt hinter unserer Trainerbank , da werde ich ihm mal meine Meinung geigen .
was fehlt... toll das wir das spiel gedreht haben.... bochum hat gegen dresden verloren.... hsv gegen regensburg... in der zweiten liga ist es schwer zu gewinnen...... der aufstieg ist kein selbstläufer.....
Solange Timo Horn solche Fehler macht wie auch heute beim 0:1 und bei den 2 Gegentoren gegen Paderborn wird der niemals in der A-Nationalelf spielen!!! Alle 3 Tore muss man locker halten!!! Trotzdem war es heute am Ende ein verdienter Heimsieg und 3 verdiente Punkte!!!
Heute gegen in der 2. Halbzeit stark spielende Ingolstädter am Ende glücklich und ein wenig unverdient gewonnen; ich sehe das jetzt einmal als Vorab-Ausgleich für künftige Spiele, die wir vielleicht unglücklich und unverdient verlieren werden.
Ein wirklicher Matchplan gegen die Schanzer war für mich nicht erkennbar. Vor allem sollte dringend die Abwehr verstärkt und eingespielt werden. Heißt für mich: Hector zwingend auf LAV (J. Horn scheint da überfordert und im Mittelfeld haben wir Alternativen zu Hector) In der Innenverteidigung nahezu leider alternativlos Czichos und Sobiech, allenfalls noch Mere, den ich allerdings lieber auf der 6 sähe. Das größte Problem die RAV-Position. Bitte nicht mehr Risse, der ist dort total verschenkt, eher Höger oder ein J. Horn (wenn der RAV kann) und wenn nur als Statthalter für Bader oder Schmitz. Danach hätte man eine geordnete Offensive mit Clemens, Terodde und Risse und im Mittelfeld die Wahl zwischen Schaub, Koziello, Drexler, Hauptmann und Özcan. Andererseits, wir sind Tabellenführer, alles richtig gemacht ?
Erwachsen, souverän, dominat. So rockt man die Liga.
Dazu ein starker Torwart und inzwischen wird mir auch das System des Trainers immer klarer. Da geht es nicht um Position wie 4-4-2 oder 4-1-4-1, da geht es auch nicht um Personal auf bestimmten Positionen oder um Abstände zwischen irgendwelchen Ketten, kurz: Der Trainer heißt Anfang, das System heißt Zufall. Die Wechsel könnte man vorher aufschreiben, nein, man könnte sie programmieren.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
wir müssen irgendwie, trotz Anfang und auch Veh glaub ich, und auch trotz der Landesligaabwehr, irgendwie aufsteigen. Und dann muss gekehrt werden. Der Besen muss groß sein. Und hoffen das noch was in der Kasse ist. Das hier darf nur ein Jahr sein. Meine Güte, peinlich
Zitat von nobby stilesUnd hoffen das noch was in der Kasse ist.
Mein Kumpel sagte mir,dass für 9 neue Spieler das Geld fehlen würde....ich konnte ihm nicht widersprechen!
Für den Moment würde es schon reichen, wenn er die, die spielen können auch von Anfang an aufstellt oder zu mindest früh genug wechselt. So scheiße kann z.B. Koziello beim Training nicht spielen, dass er ihn derart mit Missachtung straft. Wechselt heute Clemens statt Drexler usw. Mir gefällt das nicht, und das bereits von Anfang :D an. Bisher habe ich noch keines der bereits sieben Spiele gesehen, was mir nur ansatzweise gefallen, Spaß gemacht oder mich gar ob der Leistung beruhigt hätte.
Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und gehe mit einem glücklichen Gefühl ins Bett! Ich weiß natürlich, dass das nicht der Fußball ist, den wir uns alle vorstellen, doch habe ich mich inzwischen damit abgefunden, dass wir den Wiederaufstieg nicht locker erreichen werden, sondern noch einige Zitterspiele erwarten müssen. Jedenfalls wird uns jeder Dreier guttun. Ich sehe jedenfalls auch positive Ansätze in unserem Spiel und bin durchaus zuversichtlich, dass uns gewonnene Spiele festigen werden.
Zitat von BürgersteigErwachsen, souverän, dominat. So rockt man die Liga.
Dazu ein starker Torwart und inzwischen wird mir auch das System des Trainers immer klarer. Da geht es nicht um Position wie 4-4-2 oder 4-1-4-1, da geht es auch nicht um Personal auf bestimmten Positionen oder um Abstände zwischen irgendwelchen Ketten, kurz: Der Trainer heißt Anfang, das System heißt Zufall. Die Wechsel könnte man vorher aufschreiben, nein, man könnte sie programmieren.
Vier Euro für einen halben Liter Gaffel fand ich ganz ok. Das Spiel war scheisse, das Ergebnis gut. Ich hab genau hingeschaut, ein System konnte ich nicht erkennen. Drexler, Risse, Hector waren nicht besonders gut, die Abwehr im Ganzen ist schon ein lustiger Haufen. War das jetzt der anfangsche Offensivfußball oder doch die kontrollierte Defensive, die der Joga so großartig findet? 16 Punkte aus 7 Spielen, alles gut!?
Alles was ich gestern vom FC gesehen habe fand ich gut, durfte arbeiten in der Spätschicht und Videotext schreibt 2-1! Für mich also alles gut.
OK, kann wohl wieder von Glück sprechen, auswärtig zu sein und nicht jedes Heimspiel besuchen zu können. Aufzeichnung auf meinen Video 2000 wir gleich geschaut. Die Schweinshacksen für mein Abendbrot brauchen noch etwas Zeit im Ofen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habe heute kein System erkennen können, da lief fast alles orientierungslos durcheinander, gut nur das die Ingolstädter ihre guten Chancen kläglich vergeben haben (Torodde leider auch zwei) !
Mit solchen Ergebnissen kann man aufsteigen, mit solch schwachen Leistungen eher nicht, so etwas kann nicht lange gut gehen.
Anfang sollte besser versuchen Spieler spielen zu lassen die auch in Form sind und die die angedachte Position überhaupt spielen können.
T. Horn Sah beim Gegentor nicht gut aus.
Risse Was trinkt der blos für einen Tee vor dem Spiel ? Ich vermute Einschlaftee, der ist erstens kein Rechtsverteidiger und zweitens völlig außer Form.
Sobiech Hat sich im Ramen seiner Möglichkeiten bemüht
Czichos Ohne Selbstvertrauen, kann eigentlich viel besser aufbauen
J. Horn Schwamm defensiv ordentlich mit, wenig Akzente nach Vorne
Höger Langsam, unbeweglich und ideenlos
Hector Welche Aufgabe hatte der eigentlich ? Lief dem Spiel völlig orientierungslos ständig hinterher, ganz schwach
Clemens Sorgte mit seiner Schnelligkeit wenigstens für etwas Schwung, allerdings belohnt er sich nicht, andere Mitspieler kamen für mich deutlich eher zur Auswechslung infrage.
Schaub Fand heute nicht statt
Drexler Kam auf der Außenbahn nicht zurecht, drei ordentliche Aktionen sind deutlich zu wenig.
Terrode Hat wieder seine Tore gemacht, dennoch zwei 100 %ige vergeben
Guirassy Hat neuen Schwung gebracht, ordentliche Leistung
Anfang Von (s)einem System war nicht viel zu erkennen, sollte endlich erkennen das ein Risse als Rechtsverteidiger, ein Höger auf der Sechs allein und ein Hector im Nirgendwo absolut unwirksam sind.
Ein neutraler Zuschauer, der keine Ahnung hat wer auf dem Platz steht, hätte gesagt: Da hat der Abstiegskandidat aber Dusel gehabt und dem Aufstiegsfavoriten echt die Suppe versalzen.
Ich war gestern, mal wieder, ziemlich erschrocken im Stadion. Das, was der FC abgeliefert hat, und das eigentlich schon die ganze Saison, ist viel zu mickrig. Von wegen FC Bayern der 2. Liga, weit entfernt.
Ein Spiegelbild der bisherigen Spiele (außer Sandhausen, alle gesehen). Am Anfang spielt der FC sich gute Chancen heraus und vergibt diese reihenweise. Dann schüttelt sich der Gegner und kommt, zumeist unter dankbarer Mithilfe des FC, zum Tor. Irgendwie (außer PB) dreht der FC, unter größtem Krampf und Glück, das Spiel.
Die Zusammenstellung des Kaders ist grausam. Lediglich Schaub macht einen guten Eindruck, mit zunehmender Spieldauer und aufgrund der eklatanten Fehler der Mitspieler, ist er dann mit seinem Latein am Ende. Terodde trifft, seltener als er eigentlich müßte, bei den vielen Chancen. Hector ist im Moment auch nicht der, den wir kennen. Koziello darf nicht, egal wie Scheiße zum Beispiel der der Drexler auch spielt, die IV ein Hochsicherheitsrisiko. Mann kann es weiterführen, ist mir jetzt alles zu mühsam. Die Wechsel von Anfang stehen eigentlich schon vor dem Spiel fest, auch die Zeitpunkte der Wechsel.
Bei mir ist Anfang mehr als angezählt. Er wäre eigentlich schon weg. Wenn ich mir vorstelle, mit der Truppe und dem Trainer in Liga 1, da kann man fast froh sein, abgestiegen zu sein.....