Was haben wir gesehen? Ein lahmes Spiel mit einem klaren Sieger. Und für diesen Fall haben wir ein großes Sprüchekontingent. Zum Beispiel der: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß. phraseOder: Wir haben zu Null gespielt, das hatten wir uns vorgenommen. Oder: Im Fußball gibt es keinen Schönheitspreis.
Jedenfalls wird der seriöse Kenner sagen: 3 Punkte, was wollt ihr mehr? Und Professor Joganovic wird hinzufügen: ganz ohne Biologie und Linguistik kann man auch gewinnen. Wo ist der nächste Gegner? Aixbock
Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss. Souverän das Spiel aufgezogen und einen nie gefährdeten Sieg erspielt. Man sieht, dass die Mannschaft Anfangs System langsam verinnerlicht.
Noch 3-4 Spiele zum Einspielen, und jeder Gegner bekommt galoppierende Flatulenz, wenn es gegen die Geißböcke geht.
Ich sehe eine rosige Zukunft, einen klaren Aufstieg, und 50 Euro (ausgezahlt in türkischer Lira) in meiner Spardose.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Der FC war heute harmlos und ich fürchte, unsere Abwehr sah nur so gut aus, weil Sandhausen das Toreschießen nicht erfunden hat.
Der nächste Gegner am Dienstag ist Ingolstadt. Bei denen läuft es nicht und ich hoffe, dass der FC nachlegen kann. Unsere Heimbilanz ist allerdings suboptimal. Bochum hat gegen Audi 6:0 gewonnen. Das würde ich im RES gerne auch sehen.......
Das war heute wohl ein Arbeitssieg. Die erste Halbzeit war ganz schwach; in der zweiten Hälfte haben wir es dann etwas besser gemacht. Wir haben über weite Strecken ziemlich ideenlos gespielt. In der Defensive hat mir Höger und in der Offensive der überragende Schaub gut gefallen. Viele haben sich ja ein Spiel ohne Gegentor und Spektakel gewünscht. Das haben sie heute jedenfalls bekommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich weiß, ich mach mich jetzt wieder unbeliebt: Aber ich habe ein ganz gutes Spiel des FC gesehen. Der souveränste Sieg so far.
Wir haben hinten recht wenig anbrennen lassen und hatten das Spiel die meiste Zeit im Griff. Nach der Torflut der ersten Spiele war es wichtig mal wieder zu Null zu spielen. Ein deutlich bessere Leistung unserer Verteidigung als in den letzten Spielen.
Auch diesmal wurde deutlich was für gute Einzelspieler wir haben. Das Tor von Schaub - allererste Sahne. Aber auch der Flankenlauf von Guirassy war recht ansehnlich. Überhaupt ein gutes Spiel von ihm. Das ist endlich mal ein Drecksack, wie ihn der FC braucht. Ich finde den klasse. Vorne Terodde als Mister Zuverlässig.
Es besteht meiner Meinung nach überhaupt kein Grund wie von der Tarantel gestochen nach vorne zu stürmen und hinten alle Schotten aufzumachen. Wir haben genug individuelle Qualität in der Mannschaft, um geduldig auf unsere Chancen zu warten und die bekommen wir in jedem Spiel. Kontrollierte Offensive ist das Zauberwort zum Erfolg.
Mir gefällt es übrigens auch nicht, dass Vincent so wenig spielt. Aber wer soll dafür raus?
Zitat von CaligulaEin gutes Pferd springt nicht höher, als es muss. Souverän das Spiel aufgezogen und einen nie gefährdeten Sieg erspielt. Man sieht, dass die Mannschaft Anfangs System langsam verinnerlicht.
Noch 3-4 Spiele zum Einspielen, und jeder Gegner bekommt galoppierende Flatulenz, wenn es gegen die Geißböcke geht.
Ich sehe eine rosige Zukunft, einen klaren Aufstieg, und 50 Euro (ausgezahlt in türkischer Lira) in meiner Spardose.
... ist schon erbärmlich. Das war die europäische Fußballmacht Sandhausen. Sandhausen war drei Mal mehr vor unserem Tor als wir bei denen. Das schöne Tor von Schaub hatte was von Ping Pong, der Abschluss war sehr gelungen. Das 2:0 von T-Rod war gut und nicht so einfach wie man denkt. Wenn wir aber so gegen einen Zweitligisten spielen der sein Geschäft versteht, verlieren wir 1:0 oder 2:0, ggf. erkämpfen uns ein unentschieden.
Ich bin auch der Meinung es sollte das Ende vom Anfang eingeläutet werden, dafür brauche ich keine 10 Spieltage zu sehen.
Zitat von fidschiKontrollierte Offensive finde ich gut.
Risse ist kein RV und sollte dort nur in der allergrößten Not spielen, wenn unsere etatmäßigen RV ausfallen.
Scheinbar haben wir dort Not, Bader und die EX Dose sind doch wieder fit! Ich will nicht meckern, Risse und Clemens machen mit auf Rechts durchaus Spass!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiKontrollierte Offensive finde ich gut.
Risse ist kein RV und sollte dort nur in der allergrößten Not spielen, wenn unsere etatmäßigen RV ausfallen.
Scheinbar haben wir dort Not, Bader und die EX Dose sind doch wieder fit! Ich will nicht meckern, Risse und Clemens machen mit auf Rechts durchaus Spass!
Risse macht dir als RV Spaß? .... Ist hier ne versteckte Kamera? Wasn los mit euch??
Mir fällts schwer über so einen Mist zu diskutiern. Wenn wir ehrlich sind wars doch grosse Scheisse.... und sonst nix. 3 Pkte hin oder her. Das will doch keiner sehn. Fussball ist das jedenfalls nicht
Zitat von nobby stilesMir fällts schwer über so einen Mist zu diskutiern. Wenn wir ehrlich sind wars doch grosse Scheisse.... und sonst nix. 3 Pkte hin oder her. Das will doch keiner sehn. Fussball ist das jedenfalls nicht
Zitat von nobby stilesMir fällts schwer über so einen Mist zu diskutiern. Wenn wir ehrlich sind wars doch grosse Scheisse.... und sonst nix. 3 Pkte hin oder her. Das will doch keiner sehn. Fussball ist das jedenfalls nicht
Ich will genau das sehen. Ein endlich mal souveräner 1. FC Köln, der endlich mal das spielt, was man in Liga 2 spielen muss, um aufzusteigen. Das Gejaule hier sollte allen egal sein. Ich bewerte das, was ich gesehen habe, als erwachsenen, erfolgsorientierten und professionellen Fußball. Für das Schöne gibt es die Möglichkeit, sich morgen Schalke gegen Bayern anzuschauen.
Und ich sehe in dieser Kritik ein ziemliches Maß an Unkenntnis dieses Spiel betreffend. Vielleicht einfach mal die Sportart wechseln, nobby, könnte dir helfen.
Ich will genau das sehen. Ein endlich mal souveräner 1. FC Köln, der endlich mal das spielt, was man in Liga 2 spielen muss, um aufzusteigen. Das Gejaule hier sollte allen egal sein. Ich bewerte das, was ich gesehen habe, als erwachsenen, erfolgsorientierten und professionellen Fußball. Für das Schöne gibt es die Möglichkeit, sich morgen Schalke gegen Bayern anzuschauen.
Und ich sehe in dieser Kritik ein ziemliches Maß an Unkenntnis dieses Spiel betreffend. Vielleicht einfach mal die Sportart wechseln, nobby, könnte dir helfen.
erwachsenen, erfolgsorientierten und professionellen Fußball
Ich werf mich weg... lutsch mal ein Nikotinpflaster Alter... langsam wird es peinlich!!
Einmal abgesehen vom Spiel selbst... Positiv: 3 Punkte, 0 Gegentore, Tabellenführer und jetzt gegen Ingolstadt bitte nachlegen.
Negativ: Bis auf das technisch versierte Tor von Schaub war die 1. Halbzeit aus Kölner Sicht ziemlich katastrophal. Leichtfertige Ballverluste, verschenkte Standards, gravierende Fehler im Spielaufbau und jede Menge überflüssige Fouls. Die 2. Halbzeit war nur unwesentlich besser (oder etwas weniger schlecht), dennoch unverständlich weshalb die Spielweise des FC nach dem 2:0 nicht sicherer wurde. Und dass die Null hinten stand war nicht einer großartigen Abwehrleistung, sondern der Harmlosigkeit des gegnerischen Angriffs geschuldet.
Das System unseres Übungsleiters erschließt sich mir immer noch nicht. Nur ein Beispiel: Da wird ein gelernter Mittelstürmer wie Guirassy auf Linksaußen aufgeboten, während der für diese Position als Nachfolger von Bittencourt eingekaufte Drexler sich offenbar seinen Einsatzort selber aussuchen darf. Ich weiß, auch die 2. Liga ist keine Blumenwiese, aber heute hätte ich mir gewünscht die letzten 20 Minuten einmal Cordoba neben Terodde und nicht anstelle zu sehen.
Und nun schaue ich mir eine Weile noch einmal die Tabelle an.
Zitat von Anna LühseEinmal abgesehen vom Spiel selbst... Positiv: 3 Punkte, 0 Gegentore, Tabellenführer und jetzt gegen Ingolstadt bitte nachlegen.
Negativ: Bis auf das technisch versierte Tor von Schaub war die 1. Halbzeit aus Kölner Sicht ziemlich katastrophal. Leichtfertige Ballverluste, verschenkte Standards, gravierende Fehler im Spielaufbau und jede Menge überflüssige Fouls. Die 2. Halbzeit war nur unwesentlich besser (oder etwas weniger schlecht), dennoch unverständlich weshalb die Spielweise des FC nach dem 2:0 nicht sicherer wurde. Und dass die Null hinten stand war nicht einer großartigen Abwehrleistung, sondern der Harmlosigkeit des gegnerischen Angriffs geschuldet.
Das System unseres Übungsleiters erschließt sich mir immer noch nicht. Nur ein Beispiel: Da wird ein gelernter Mittelstürmer wie Guirassy auf Linksaußen aufgeboten, während der für diese Position als Nachfolger von Bittencourt eingekaufte Drexler sich offenbar seinen Einsatzort selber aussuchen darf. Ich weiß, auch die 2. Liga ist keine Blumenwiese, aber heute hätte ich mir gewünscht die letzten 20 Minuten einmal Cordoba neben Terodde und nicht anstelle zu sehen.
Und nun schaue ich mir eine Weile noch einmal die Tabelle an.
Iwo Joga sah: erwachsenen, erfolgsorientierten und professionellen Fußball
grandios Joga.... die Sportart wurde doch gewechselt.... Fussball war das nicht
Es geht um den Ansatz des Einschätzens und somit folglich was schief läuft... Was Joga da textet kriege ich nicht mal mit LSD hin. Es wäre hilfreich, wenn er sich ein anderes Hobby sucht als hier seinen oberlehrerhaften Müll abzusondern. Wenn der mal gegen einen Ball getreten hat dann war der 6 Zoll groß und in seinem Kinderzimmer. Dies ist ein Fußballforum, wieso müssen User wie Joga hier ihren Senf zum Besten geben?? Ellenlange Posts mit einem Inhalt wo ab Zeile 2 klar ist... okay, lassen wir es. Joga lerne Blockflöte, kauf dir ein Wohnzimmer-Fischbecken oder sonst was.. für mich bist du ab heute das peinlichste was das Forum ertragen muss seit Kabänes!! Da schaust du dir von deiner sauer verdient Kohle den Rotz auf Sky an und denkst, schlimmer geht nimmer... und dann textet diese Wesen " erwachsenen, erfolgsorientierten und professionellen Fußball".....
Es geht um den Ansatz des Einschätzens und somit folglich was schief läuft... Was Joga da textet kriege ich nicht mal mit LSD hin. Es wäre hilfreich, wenn er sich ein anderes Hobby sucht als hier seinen oberlehrerhaften Müll abzusondern. Wenn der mal gegen einen Ball getreten hat dann war der 6 Zoll groß und in seinem Kinderzimmer. Dies ist ein Fußballforum, wieso müssen User wie Joga hier ihren Senf zum Besten geben?? Ellenlange Posts mit einem Inhalt wo ab Zeile 2 klar ist... okay, lassen wir es. Joga lerne Blockflöte, kauf dir ein Wohnzimmer-Fischbecken oder sonst was.. für mich bist du ab heute das peinlichste was das Forum ertragen muss seit Kabänes!! Da schaust du dir von deiner sauer verdient Kohle den Rotz auf Sky an und denkst, schlimmer geht nimmer... und dann textet diese Wesen " erwachsenen, erfolgsorientierten und professionellen Fußball".....
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Geh doch einfach woanders heulen.
erwachsenen, erfolgsorientierten und professionellen Fußball
Ich werf mich weg... lutsch mal ein Nikotinpflaster Alter... langsam wird es peinlich!!
Ich stimme Joga weitgehend zu. Genau das war der Auftritt: reif. Das heißt ja nicht, dass es nicht besser geht. Aber endlich mal nicht munter drauf los gestürmt.