Zu 100% zweitklassig. Vorstand. Trainer. Truppe. Ein Armutszeugniss. Da kommt Lehmann kurz vor Schluss. Anfang is doch am Ende. Was spielen die denn da ????????? NICHTS !!!!!!
mehr als ein Unentschieden hat dieser Beamtenkick ala Bayern auch nicht verdient. diese pomadische Scheiße geht mir auf den S....
Und unser Schönling im Tor, der offensichtlich mehr Zeit für seine Kasperfrisur verwendet als für Torwart-Training zur Strafraumbeherrschung nervt mich langsam auch !!!! KESSLER
Ich erspare mir erstmal näheres zum Ergebnis, da mir Bilder fehlen. Missverständnisse passieren, speziell vielleicht auch mit jungen Spielern. Seis drum. Wenn es stimmt, dass die Kieler im ganzen Spiel eigentlich keine echte Torchance hatten, spricht das natürlich FÜR unser Defensiv-Verhalten. Allerdings nicht für das anfangsche System, weil dann ein Tor und kaum herausgespielte Möglichkeiten natürlich viel zu wenig sind. Wenn ich es richtig interpretiere, gab es endlich mal eine grundsolide (oder gute?) Vorstellung unserer AV‘s. Stimmt mich positiv.
es ist schon traurig was da passiert, scheinbar ist man nicht in der Lage beim 11. der Tabelle, in Liga 2 drei Punkte zu holen. Ich hoffe auf eine 100% tige Steigerung, sollte das nicht geschehen brauchen wir nicht aufsteigen, es könnte in Liga 1 sonst ziemlich peinlich werden...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Also bis auf das Gegentor hat die Abwehr auf jeden Fall gut gestanden . In der Offensive , das frühe aus von Schaub und ohne Koziello , da war dann halt nur noch Drexler als Kreativer !
Zitat von smokieIch erspare mir erstmal näheres zum Ergebnis, da mir Bilder fehlen. Missverständnisse passieren, speziell vielleicht auch mit jungen Spielern. Seis drum. Wenn es stimmt, dass die Kieler im ganzen Spiel eigentlich keine echte Torchance hatten, spricht das natürlich FÜR unser Defensiv-Verhalten. Allerdings nicht für das anfangsche System, weil dann ein Tor und kaum herausgespielte Möglichkeiten natürlich viel zu wenig sind. Wenn ich es richtig interpretiere, gab es endlich mal eine grundsolide (oder gute?) Vorstellung unserer AV‘s. Stimmt mich positiv.
Mehr fällt mir nicht ein....
si froh, Du hast dir einiges erspart, war echt schlimm.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
werde zwar nie was anderes als FC Fan sein, gucke aber seit 10 Minuten Chelsea gegen ManU und kann jedem nur raten, der gerne Fussballspielen guckt, sich DAZN reinzuziehen und den ganzen deutschen Sch.... zu vergessen. Da ist Geschwindigkeit, Herz, Leidenschaft und TECHNIK zu sehen
Zitat von smokieIch erspare mir erstmal näheres zum Ergebnis, da mir Bilder fehlen. Missverständnisse passieren, speziell vielleicht auch mit jungen Spielern. Seis drum. Wenn es stimmt, dass die Kieler im ganzen Spiel eigentlich keine echte Torchance hatten, spricht das natürlich FÜR unser Defensiv-Verhalten. Allerdings nicht für das anfangsche System, weil dann ein Tor und kaum herausgespielte Möglichkeiten natürlich viel zu wenig sind. Wenn ich es richtig interpretiere, gab es endlich mal eine grundsolide (oder gute?) Vorstellung unserer AV‘s. Stimmt mich positiv.
Mehr fällt mir nicht ein....
Ich beglückwünsche dich, dass du deine Zeit sinnvoller (erfolgreicher?) genutzt hast, du hast nix verpasst.
So ganz allmählich beschleicht mich das bittere Gefühl, dass wir nicht aufsteigen werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn nun auch Schaub und Höger wochenlang ausfallen würden. Zoller auf rechts ist ein totales Missverständnis. Hauptmann hat seine Chance auch keinesfalls genutzt. Glaube, unser 2. Anzug sitzt doch nicht so geschmeidig wie uns immer erzählt wird. Ich hoffe, es gibt eine deuliche Steigerung, sonst setzt es gegen Heidenheim Klatsche Nummer 3 im heimischen Wohnzimmer.
Zitat von smokieAlso eine 1:0-Führung zur Pause mit einer sehr jungen Truppe (IV u.a. 23/21/21, MF u.a. 20/21/23) finde ich ganz ok. Man muss ja eine spielerische Weiterentwicklung nicht per se ausschließen....
Ja, die Aufstellung war wirklich nahe dem "Jugend forscht" Gedanken von mir. Das Gebotene fand ich auch nicht schlecht. Und dann kamen mit Zoller, Cordoba und Lehman erfahrende Spieler rein, Ergebnis ist bekannt.
Auch wenn ich Zolli mag, hätte ich Bader gebracht oder Drexler auf RM gestellt und für Links Guirassy gebracht. Cordoba brauch ich nicht und Lehmann? Kannste Sekunden vor dem Abpfiff bringen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!